Veet EASY WAX

Bilder der Ciao Community

Veet EASY WAX

Heißwachsgerät - Energieversorgung: Netz

> Detaillierte Produktbeschreibung

62% positiv

24 Erfahrungsberichte der Community

Erfahrungsbericht über "Veet EASY WAX"

veröffentlicht 08.02.2012 | bambi09071983
Mitglied seit : 08.02.2012
Erfahrungsberichte : 1
Vertrauende : 0
Über sich :
Nichts für mich
Pro ansprechende verpackung,super aufmachung,verständliche anleitung
Kontra geruch vom wachs,nicht zufriedenstellende haarentfernung,wartezeit viel länger als angegäben
hilfreich
Kaufanreiz

"veet easy wax:elektrisches warmwachs roll-on-system"

Veet EasyWax Roll-on

Veet EasyWax Roll-on

ich durfte das easy wax von veet dank der internetseite:http://www.konsumgoettinnen.de testen.
hallo ihr lieben, auch ich durfte das veet easy wax testen und ich habe mich super gefreut,endlich eine alternative zum lästigen rasieren.die verpackung und auch die aufmachung des gerätes ist sehr ansprechend.die anleitung ist gut zu verstehen und auch die handhabung ist einfach.das ist aber auch das einzig positive was ich sagen kann:der geruch vom wachs ist wenig nett,20minuten soll es dauern bis der wachs heiß genug ist und sich gut verteilen lässt...selbst nach einer wartezeit von 30minuten ließ sich der wachs nicht gut verteilen,er war sehr zäh.beim auftragen auf die haut ziepte es schon sehr,dass hätte ich auch hingenommen,wenn die haarentfernung positiv verlaufen wäre.nach über 30minuten war der wachs so warm das man ihn mit etwas mühe auftragen konnte,doch das ergebnis beim abziehen mit den vliesstreifen war überhaupt nicht befriedigend,kaum haare befanden sich auf dem vlies.die schmerzen hingegen waren spürbar,doch auszuhalten...mit dem gedanken im hinterkopf danach für wochen ruhe zu haben...man könnte ja jetzt sagen mein haarentfernungsergebnis war nicht so gut weil ich vielleicht nicht schnell/feste den vliesstreifen abgezogen habe,aber auch das kann ich verneinen...ich habe diese aufgabe meinem freund überlassen,der da nicht zimperlich ist.nach einer stunde hab ich das wachsen abgebrochen...leider hatte ich danach keine glatte,weiche,haar freie haut....ich musste danach erstmal kleine rückstände des wachses mit öl entfernen und duschen gehen...beim duschen hab ich mich dann rasiert und ja ich hatte haar freie weiche haut...was ich noch anmerken muss zum wachs ich hatte leichte rötungen auf der haut,die aber nicht weiter tragisch sind so ist es halt beim wachsen...die pflegetücher waren ganz nett,aber eine besondere wirkung konnte ich nicht feststellen...mein fazit:danke das ich das veet easy wax testen durfte,aber ich rasiere lieber weiter.da habe ich ein sauberes und zufriedenstellendes ergebnis!


Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1204 mal gelesen und wie folgt bewertet:
88% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • sweety179 veröffentlicht 08.02.2012
    Mit ein wenig Struktur könnte man deinen Bericht noch viel leichter lesen. GLG
  • pyragoon veröffentlicht 08.02.2012
    willkommen bei ciao
  • Tommy1959 veröffentlicht 08.02.2012
    Ordentlicher und ausbaufähiger Erstbericht! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

Angebote "Veet EASY WAX"

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Veet EASY WAX

Produktbeschreibung des Herstellers

Heißwachsgerät - Energieversorgung: Netz

Haupteigenschaften

Gerätetyp: Heißwachsgerät

Hersteller: Veet

EAN: 4002448041207

Energieversorgung: Netz

Ladestandsanzeige: nein

Produkttyp: Enthaarungsmittel

Encodex Name: EASY WAX

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 23/05/2012