Veet EASY WAX

Veet EASY WAX

Heißwachsgerät - Energieversorgung: Netz

Erfahrungsbericht über "Veet EASY WAX"

veröffentlicht 20.05.2012 | Chrizi1989
Mitglied seit : 20.05.2012
Gut
Pro tolle Idee, funktioniert teilweise
Kontra lange Aufheizzeit, anscheinend figurabhängige Funktionsweise, Preis

"tolle Idee, schlechte Funktionalität"

Also die Idee klingt ja wirklich verlockend. Einfach und sauber zu Hause die Haare langanhaltend entfernen. Tja, schön wärs. An Stellen wie am Scheinbein, wo die Haut und das Gewebe schön straff und hart ist, funktioniert das Gerät eigentlich ganz gut. Allerdings an Stellen wie den Achselhöhlen, wo man laut Anleitung das Produkt auch verwenden kann, funktioniert die Haarentfernung gar nicht.
Ich glaube, dass es vielleicht auch an meiner Figur liegt, dass es nicht funktioniert. Bei sehr schlanken Frauen mag das Produkt wohl überall funktionieren.
Außerdem hat die angegebene Aufwärmzeit von 30 Minuten bei mir nicht ausgereicht.
Also dafür, dass das Produkt so teuer ist und die Nachfüller auch nicht sonderlich erschwinglich sind, finde ich es nicht sonderlich gelungen. Außerdem braucht das Gerät ca. 45 Minuten zum richtigen Aufheizen, sodass der sich der Wachs auch leicht auftragen lässt. Dafür ist mir der Stromverbrauch auch zu hoch.

Die Fliesstreifen sind außerdem schmaler als der Wachsroller und so bleibt ein Rest auf der Haut. So zumindest mein Eindruck.

Schade.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 459 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Fairy89 veröffentlicht 20.05.2012
    Mehr Infos wären gut dein Bericht ist fast nur deine eigene Meinung. Denke zwar das viele das Produkt momentan aus der Werbung flüchtig kennen,aber mehr zum Produkt selbst und was alles dazugehört wären wirklich gut :)

Angebote "Veet EASY WAX"

Produktdaten : Veet EASY WAX