Veet EASY WAX

Bilder der Ciao Community

Veet EASY WAX

Heißwachsgerät - Energieversorgung: Netz

> Detaillierte Produktbeschreibung

62% positiv

24 Erfahrungsberichte der Community

Erfahrungsbericht über "Veet EASY WAX"

veröffentlicht 12.06.2012 | miiharu
Mitglied seit : 12.06.2012
Erfahrungsberichte : 5
Vertrauende : 0
Über sich :
Gut
Pro Einfache Bedienung; gleichmäßige streifen; auch für Anfänger geeignet; gutes Ergebnis
Kontra Nicht genügend Fließstreifen; es dauert länger als versprochen bis das Gerät warm ist
hilfreich
Kaufanreiz

"Gutes Produkt mit einigen kleinen Mängeln"

Es handelt sich bei diesem Produkt um ein elektrisches Warmwachs Roll-On gerät, bietet eine kinderleichte Bedienung zum entwachsen Zuhause und kostet um die 20 Euro.

Inhalt

Enthalten sind eine 50 ml Warmwachs Patrone, ein Warmwachsgerät, 12 Fließstreifen, 4 Pflegetücher, eine Halterung für das Gerät, ein Stromkabel und eine Gebrauchsanweisung.

Die Gebrauchsanweisung ist sehr leicht verständlich und enthält alle wichtigen Hinweise und genaue Informationen wie das Gerät an welchen Körperteilen anzuwenden ist, es ist also auch für Anfänger geeignet. Die Wachspatrone enthält genug Wachs für mehrere Anwendungen, man muss also nicht gleich eine neue Patrone kaufen gehen. Das Gerät benötigt nicht viel Platz und ist leicht zu verstauen. Jedoch sind nur 12 Fließstreifen in der Packung enthalten, was meines Erartens etwas wenig ist, man sollte also beim kauf auch eine Packung Fließstreifen dazunehmen. Zudem erwärmt sich das Gerät nicht wie versprochen in 20 Minuten, ist es jedoch einmal warm behält es die perfekte und vor allem angenehme Temperatur bei.
Anwendungsbereich

Beine, Arme, Bikinzone und Achselhöhle.
Anwendung

Die Patrone in das gerät drücken und mit dem Kabel an die Steckdose anschliessen.Wenn das Gerät warm ist, einfach über die behaarten Stellen rollen und dann ein Fließstreifen darüberlegen und fest streifen. Es funktioniert sehr gut und es entstehen immer gleichmäßig dicke und gleichgroße Streifen. Die 20 Euro sind es meiner Meinung nach wert, denn es liefert ein tolles Ergebnis.

Ich empfehle das Produkt also jedem weiter den es nicht stört ein paar Minuten länger zu warten.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 387 mal gelesen und wie folgt bewertet:
100% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Tommy1959 veröffentlicht 12.06.2012
    Schau Dir einmal ein paar gut bewertete Berichte zu diesem oder ähnlichen Themen hier an, dann wirst Du sehen, was Du noch ergänzen könntest oder solltest! Wenn Du den Bericht überarbeitest und danach in meinem Gästebuch Bescheid gibst, lese ich gerne noch einmal und bewerte! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

Angebote "Veet EASY WAX"

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Veet EASY WAX

Produktbeschreibung des Herstellers

Heißwachsgerät - Energieversorgung: Netz

Haupteigenschaften

Gerätetyp: Heißwachsgerät

Hersteller: Veet

EAN: 4002448041207

Energieversorgung: Netz

Ladestandsanzeige: nein

Produkttyp: Enthaarungsmittel

Encodex Name: EASY WAX

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 23/05/2012