Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (4)
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Durchschnittlich

“es ist nicht alles Gold, was glänzt”

veröffentlicht 01.09.2015

Proeinfache Bedienung

Kontrazeitaufwendig, teuer, Ergebnis nicht gründlich gen...

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit dem Veet Spawax-Set berichten. Ein bisschen was zur Vorgeschichte: Ich habe schon verschiedene Dinge zur Haarentfernung ausprobiert von der Enthaarungscreme, Kaltwachsstreifen über Rasierer und Epilierer. Überzeugt haben mich am...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“ganz in Ordnung”

veröffentlicht 18.09.2015

Proleichte Handhabung

KontraHärchen werden nicht komplett entfernt

Durch Rossmann durfte ich das neue Veet Spawax ausprobieren. Mit der Haarentfernung durch Wachsstreifen hab ich ja nicht so besonders gute Erfahrungen gesammelt. Nun bin ich gespannt, ob sich das mit dieser Methode ändert. Erst einmal muss ich alles für die Haarentfernung vorbereiten. Also kommen...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProEine Spitzen Erfindung

KontraNicht Billig

= HERSTELLER Reckitt Benckiser Deutschland GmbH HERSTELLERADRESSE Darwinstraße 2-4 69115 Heidelberg Tel 06221 9982 – 0 Fax 06221 9982- 500 E-Mail: VerbraucherberatungDE@rb.com PRODUKTINFORMATIONEN Einfache Anwendung ohne Vliesstreifen - einfach gleichmäßig auftragen und schnell abziehen Wärme...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“[REVIEW] VEET SPAWAX”

veröffentlicht 07.12.2015

ProDuft, Optik

KontraPreis, Wirkung

Inhalt | Aussehen Enthalten sind 6 Wachsplatten, ein Kabel für die Steckdose, ein Spatel zum Auftragen und das Gerät an sich mit der Wärmesäule sowie eine kurze Anleitung war beigelegt. Die Wachsplatten kann man einzeln nachkaufen (ca. 7€). Optisch finde ich das Gerät sehr ansprechend. Während...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Veet Spawax

Produktbeschreibung des Herstellers

Heißwachsgerät - Energieversorgung: Netz

Haupteigenschaften

EAN: 3059944024143, 4002448070535

Hersteller: Veet

Gerätetyp: Heißwachsgerät

Ladestandsanzeige: nein

Energieversorgung: Netz

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 07/05/2015