VegaVital Q-10 Komplex

Erfahrungsbericht über "VegaVital Q-10 Komplex"

veröffentlicht 23.09.2015 | quacky4321
Menüführung
Tragekomfort

"Quackys Q 10 Komplex"

VegaVital Q-10 Komplex

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich in den letzten Wochen getestet habe.

Produktbezeichnung

VegaVital Q 10 Komplex

Hersteller

VegaVital

Bezugsort und Preis

Ich habe das Produkt bei Amazon bestellt und dort 24,90 € bezahlt. Dabei handelt es sich um eine Sonderpreis, denn normalerweise kostet das Produkt 29,99 €.

Herstellerangaben

von Herstellerhomepage entnommen

VegaVital Beauty: Q-10 KOMPLEX 190mg mit Q10, VITAMIN C, VITAMIN E und Zink von VegaVital, 120 Kapseln, 190mg (100mg Q10, 20 mg Vitamin C, 20mg Vitamin E, 5 mg Zink), VEGAN, 120 Kapseln - Made in Germany
Empfohlene Tagesdosis (ETD): 5mg Zink = 50% ETD, 20mg Vitamin E (166% ETD), 20mg Vitamin C (25% ETD)
Zink ist ein Spurenelement und trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei, zu einem normalen Säure-Basen-, Kohlehydrat- sowie Fettsäurestoffwechsel bei, zu einer normalen kognitiven Funktion, Fruchtbarkeit sowie normaler Reproduktion bei, zur Erhaltung normaler Knochen, Haare, Nägel und Haut bei, zur Erhaltung normaler Sehkraft bei, dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen
Vitamin C (Ascorbinsäure) trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems und zur normalen psychischen Funktion bei, zu einem normalen Energiestoffwechsel und einer normalen Funktion des Nervensystems bei, zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Blutgefäße, der Knochen, der Knorpelfunktion, des Zahnfleisches, der Zähne und der Haut bei, zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei, dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen und erhöht die Eisenaufnahme
100% vegan und frei von: Rindergelantine, Gluten, Milch, Laktose und Gentechnik

Bestandteile
Zutaten pro Kapsel: 100mg Coenzym Q10, 20mg Vitamin E, 20mg Vitamin C (Ascorbinsäure), 50mg Zinkcitrat (ergeben 5mg elementares Zink), Magesiumsalze von Speisefettsäuren, Mikrokristalline Zellulose (Kapselfüllstoff), Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle)

Gebrauchsanweisung
Verzehrempfehlung: Nehmen Sie täglich 1 Kapsel (100mg Q10, 5mg Zink (50% ETD), 20mg Vitamin E (166% ETD), 20mg Vitamin C (25% ETD) mit ausreichend Wasser.

Quackys Produkttest

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Warum das Produkt

Ich habe seit langem immer wieder Zahnfleischentzündungen und egal was ich bis dato gemacht habe es hat nichts geholfen. Egal was der Zahnarzt oder der Hautarzt verordnet hat, es trat nicht die kleinste Besserung ein. Ich habe auch diverse Salben ect probiert und bin dann durch Zufall auf dieses Produkt gestoßen.
Ich dachte ich habe ja nichts zu verlieren und habe das Produkt bestellt, denn Schaden können Vitamine, wenn man sich an die Dosierung hält ja nicht.

Die Einnahme

Ich nehme jeden Tag eine dieser leicht orangefarbigen Kapslen.
Diese lassen sich, zusammen mit einem Glas Wasser gut schlucken. Einen Eigen/Nachgeschmack konnte ich nicht beobachten, ebenso wenig wie Nebenwirkungen.
Ich habe aber nach mehrtägiger Einnahme einen Rückgang meiner Zahnfleischentzündungen bemerken. Das machte sich bemerkbar, indem der Mundraum nicht mehr so brannte und auch das das Zahnfleisch sah nicht mehr so rot aus.

Mein Fazit

Ich werde diese Kapseln wieder bestellen, denn a.) habe sie meine Zahnfleischbeschwerden deutlich gemildert und b.) können Vitamine wenn man sich an die Tagesdosis hält, ja nicht schädlich wirken. Ich habe auch das Gefühl etwas vitaler zu sein.

Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.

LG Eure Quacky(23.09.15).

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, fürs Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

Dieser Erfahrungsbericht wurde 525 mal gelesen und wie folgt bewertet: