Vereinigte Sparkassen im Märkischen Kreis

Vereinigte Sparkassen im Märkischen Kreis

Gesamtbewertung Vereinigte Sparkassen im Märkischen Kreis 1 Erfahrungsbericht lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Eigentlich bin ich geizig. Ich zahle nie mehr als nötig. Der Telekom habe ich den Rücken gekehrt, meinem Stromlieferanten auch. In beiden Fällen spare ich eine Menge Geld. Da wäre noch ein großes Sparpotential bei meiner Hausbank: der Sparkasse Märkisch Oderland. Denn die ist richtig teuer. ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 
 


   
Ein Lob an de Service der Sparkasse
Von 512

Pro: Super Service, hohes Engagement, kundenfreundlich
Kontra: hohe Gebühren

Eigentlich bin ich geizig. Ich zahle nie mehr als nötig. Der Telekom habe ich den Rücken gekehrt, meinem Stromlieferanten auch. In beiden Fällen spare ich eine Menge Geld. Da wäre noch ein großes Sparpotential bei meiner Hausbank: der Sparkasse Märkisc ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

21.10.2000
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Vereinigte Sparkassen im Märkischen Kreis

  • Sparkasse Leipzig
    (+) Kontenangebot, Internetauftritt, (-) manchmal nichtfunktionsbereit e Geräte, Telefonleitung oft überlastet (*)
  • Sparkasse Mülheim an der Ruhr
    (+) viele Filialen in Mülheim, viele Automaten, Filiale ist sauber (-) Service, kein Dispo beim GiroStart Konto, EC Karte nur bei Einkommen, keine Kreditkarte,Automate n fallen oft aus (*)
  • Sparkasse Mecklenburg-Strelitz
    (+) breites Filialnetz (-) unfähige Mitarbeiter, Netzausfälle, kaputte Terminals (*)
  • Stadtsparkasse Langenfeld
    (+) freundliche Mitarbeiter (-) nichts (*)
  • Stadtsparkasse Recklinghausen
    (+) Online Banking, Automatische Überziehung, Gebührenfrei (-) Nicht gerade nettes Personal bis auf Ausnahmen (*)
  • Sparkasse Kiel
    (+) viele Zweigstellen (-) hohe Gebühren, durchschnittliche Produkte (*)
  • Sparkasse Niederlausitz
    (+) ein gutes Filialnetz welches nun mit einer super Online-Banking-Seite unterstützt wird, ich wurde gleich 2 Minuten nach meiner Anfrage zurückgerufen (-) kein Kontra gefunden (*)
  • Kreissparkasse Reutlingen
    (+) großer Einzugsbereich, gute Baufinanzierungen, Beratungen (-) teure, unnötige Verwaltungsgebühren, Serviceabbau (*)
  • Ostseesparkasse Rostock
    (+) Allgemeine Zufriedenheit (-) Nichts besonderes (*)
  • Sparkasse Pforzheim Calw
    (+) gute Beratung, telefonische Erreichbarkeit ist top, immer freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter (-) nichts (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Vereinigte Sparkassen im Märkischen Kreis ? Klicken Sie hier