Medizin & Gesundheit > Verhütung



1-12 von 12 Produkten Sortieren nach: Popularität | Produktname | Bewertung | Preis | Datum
Verhütung - Minisiston 20fem Minisiston 20fem

(+) Niedrig dosiert (für Frauen mit Kopfschmerzen und etc.), kaum Pickel, Zuverlässig (-) Hormonabfall während der Pillenpause, manchmal Zwischenblutungen (*) (auf Ciao seit: 09/2010)

2 Testberichte

Verhütung - Qlaira Qlaira

(+) die derzeit "natürlichste Pille", Stimmungsschwankunge n ausgeschlossen (-) die derzeit teuerste Pille, Langzeitstudien? (*) (auf Ciao seit: 07/2009)

13 Testberichte

Allgemeines zum Diaphragma

(+) siehe Fazit (-) kein Selbstversuch möglich (*) (auf Ciao seit: 12/2003)

1 Testbericht

Yaz

(+) Schmerzlinderung, unkompliziert (-) Preis, leichte Nebenwirkungen (*) (auf Ciao seit: 10/2010)

2 Testberichte

Allgemeines zur Pille

(+) Für junge Mädchen, die noch keine Erfahrung mit natürlicher Verhütung haben (-) Nicht zu lange einnehmen - gesundheitliche Risiken (*) (auf Ciao seit: 08/2002)

10 Testberichte

Verhütung - Verhütung - Tipps & Tricks Verhütung - Tipps & Tricks

(+) ungewollte Schwangerschaften können verhindert werden / schützt ZUM TEIL gegen Geschlechtskrankheit en (-) oft störrend beim Geschlechtsverkehr oder nervender vorheriger Aufwand (*) (auf Ciao seit: 03/2000)

182 Testberichte

Vasektomie

(+) Steril auf Lebenszeit! (das Mindeste) (-) heftige Komplikationen, chronische Schmerzen, schlechte allgemeine Aufklärung und Information, etc (*) (auf Ciao seit: 02/2007)

2 Testberichte

Methoden der Verhütung

(+) Gesundheit hat Vorrang (-) Nur bei konsequenter Durchführung sicher genug (*) (auf Ciao seit: 12/2001)

18 Testberichte

Allgemeines zu Kondomen

(+) alles (-) nix (*) (auf Ciao seit: 01/2002)

6 Testberichte

Allgemeines zur Spirale

(+) Sichere Verhütung (-) Stolzer Preis (*) (auf Ciao seit: 02/2002)

5 Testberichte

Allgemeines zur Temperaturmethode

(+) kaum kosten, keine nebenwirkungen (-) sehr unsicher (*) (auf Ciao seit: 03/2003)

1 Testbericht

STM - symtothermale Methode

(auf Ciao seit: 05/2009)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

  (*) Meinungen von Ciao Mitgliedern
1-12 von 12 Produkten zu "Verhütung"    


   
Eine sehr sichere und verträgliche Pille
Von frecheerdbeere

Pro: Niedrig dosiert (für Frauen mit Kopfschmerzen und etc.), kaum Pickel, Zuverlässig
Kontra: Hormonabfall während der Pillenpause, manchmal Zwischenblutungen

Heute berichte ich über die Minisiston 20fem, angefangen hat alles, weil ich 4 Pillen die ich zuvor nahm alle nicht wirklich vertragen hatte. Bei allen Pillen litt ich unter Kopfschmerzen zum Teil sogar unter Migräne. Aus Sicherheitsgründen musste ich die ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

07.09.2010
Eine der leichtesten Pillen auf dem Markt
Von Nena87

Pro: keine Gewichtszunahme, kein Libidoverlust, anfangs Haut gebessert, keine Kopfschmerzen, Preis ok.
Kontra: nach einem Jahr Pickel

...Nach einem kurzen Gastspiel mit der Pille "Yaz" (tolle Haut, allerdings depressive Verstimmung par exelence) empfahl mir meine FA die Pille Minisiston 20 fem, ein Generikum der etwas bekannteren Leios und eine der leichteren Pillen auf dem Markt. Sie ist ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

05.10.2010
QLAIRA® - natürlich weiblich
Von verypersuasive

Pro: die derzeit "natürlichste Pille", Stimmungsschwankungen ausgeschlossen
Kontra: die derzeit teuerste Pille, Langzeitstudien?

Vorgeschichte ich hatte immer Probleme mit der Verhütung. Entweder ich habe dem Produkt nicht zugetraut, dass es zuverlässig schützt (z.B. Spirale) oder ich hatte, hm ja, wie soll ich das nennen, Wahrnehmungsstörungen bis hin zu nachweislich durch d ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

08.07.2009
(22.11.2009)
bislang die verträglichste Pille für mich
Von rumpelstilzchen8

Pro: Verträglichkeit, Verpackung
Kontra: eher neue Pille (kaum Studien), Preis

Nehme Qlaira seit ca. einem halben Jahr nachdem ich für ungefähr 3 Jahre die "Mirelle" hatte. Die Mirelle ist ebenfalls eine recht leichte Pille, aber dennoch habe ich nach einiger Zeit immer mehr Nebenwirkungen zu spüren bekommen, weshalb ich auf Rat mei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

13.06.2012
Nebenwirkungen b. Einnahme der Qlaira
Von Wisdom37

Pro: verhütet zuverlässig
Kontra: Übelkeit, Zwischenblutungen, Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen

...Liebe Frauen Ich habe vor 3 Monaten die Pille Qlaira verschrieben bekommen, nachdem ich 9 Jahre die Minerva genommen hatte und dann ein Jahr Pause gemacht habe. Allerdings war ich von anfang an skeptisch, da im Internet sehr viele Negativberichte zu lese ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

05.10.2012