Neueste Erfahrungsberichte in Verstärker »

Endstufe Omnitronic SMA-1500

Pro: Super Leistung,Super Desin
Kontra: Bei Staubhafter Luft zieht schnell staub ein

Die Endstufe leistet fantastische leistung für den preis sehr zu emphelen und für seine größe hat sich wenig gewicht einfach spitze ich benutzte die endstufe für Bässe und ich muss sagen für den preis bringt die Endstufe sehr viel leistung hatte mal ein ...

DJ92 31.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Omnitronic SMA-1500

Ein Ohrenschmaus :)

Pro: Sauberer Klang, druckvoller Bass, angenehm zu hören
Kontra: Billiges Design aus PVC

...Hallo liebe Leser! Ich berichte euch heute mal von dem Behringer A 500 Verstärker den ich mir vor ein paar Wochen zugelegt habe! Falls jemand nicht den ganzen Text lesen will werde ich ihn folgendermaßen Strukturieren : 1.) Wie kahm ich zu dem Verstärke ...

MisterSmith1234 05.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Behringer Reference A500

Viel Sound für den kleinen Geldbeutel

Pro: Kraftvoller Sound, leicht, langlebig, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Kontra: schlecht in ein Rack einzubauen

Nachdem unsere Band erste Auftritte hatte und wir uns etwas Geld erspart hatten suchten wir nach einen Powermixer, der mehr in einem Preisbereich bis ca. 300€ liegt. Wir spielten bis dato mit einem system aus ebay für ca 150€. Da ist uns dieser Powermix ...

alexanderkranz 12.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Behringer PMP 1680S

Guter Klag, aber das wars dann

Pro: Solide Verarbeitung, Kopfhöreranschluss, Bedienung
Kontra: Lautstärkeregler, Endstufen...

...Obwohl ich diesen Verstärker nur 3 Tage besaß, möchte ich über ihn berichten. Schließlich gab es dafür einen Grund. ***Warum dieser Verstärker?*** Bei dem Dynavox CS-PA 1 handelt es sich um einen Miniverstärker, also einen Vollverstärker wie er im B ...

Kerl234 29.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dynavox CS-PA 1

Ein Mini-Verstärker mit guten Funktionen!!!

Pro: im Bericht vorhanden
Kontra: Der Verstärker besitzt kein HDMI-Anschluss und USB.

Einleitung: Guten Tag Leser und Leserinnen, heute schreibe ich einen Bericht über meinen Mini-Verstärker, der an meinem Desktopcomputer angeschlossen ist. Mein Mini-Verstärker den ich in ebay gekauft habe, kostete nur 30 Euro. Der Grund, wieso ich diese ...

phillipo254 25.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dynavox CS-PA 1