Neueste Erfahrungsberichte in Verstärker »

Endstufe Omnitronic SMA-1500

Pro: Super Leistung,Super Desin
Kontra: Bei Staubhafter Luft zieht schnell staub ein

Die Endstufe leistet fantastische leistung für den preis sehr zu emphelen und für seine größe hat sich wenig gewicht einfach spitze ich benutzte die endstufe für Bässe und ich muss sagen für den preis bringt die Endstufe sehr viel leistung hatte mal ein ...

DJ92 31.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Omnitronic SMA-1500

Guter Klag, aber das wars dann

Pro: Solide Verarbeitung, Kopfhöreranschluss, Bedienung
Kontra: Lautstärkeregler, Endstufen...

...Obwohl ich diesen Verstärker nur 3 Tage besaß, möchte ich über ihn berichten. Schließlich gab es dafür einen Grund. ***Warum dieser Verstärker?*** Bei dem Dynavox CS-PA 1 handelt es sich um einen Miniverstärker, also einen Vollverstärker wie er im B ...

Kerl234 29.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dynavox CS-PA 1

Ein Mini-Verstärker mit guten Funktionen!!!

Pro: im Bericht vorhanden
Kontra: Der Verstärker besitzt kein HDMI-Anschluss und USB.

Einleitung: Guten Tag Leser und Leserinnen, heute schreibe ich einen Bericht über meinen Mini-Verstärker, der an meinem Desktopcomputer angeschlossen ist. Mein Mini-Verstärker den ich in ebay gekauft habe, kostete nur 30 Euro. Der Grund, wieso ich diese ...

phillipo254 25.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dynavox CS-PA 1

Dynavox CS-PA1 Mini-Verstärker, guter Miniverstärker

Pro: Für diesen Preis (ca. 39@ ) guter Verstärker, mit guter Ausstattung u. gutem Klang
Kontra: könnte etwas mehr Leistung bringen

Dynavox CS-PA1 Mini-Verstärker 2x50 Watt silber Der Dynaxox CS-PA1 ist ein kleiner HiFi-Verstärker mit guter Ausstattung. Er ist als Verstärker u.a. für den Computer Bereich, oder als kleiner Verstärker für den mobilen Einsatz, als Zweitgerät besonders g ...

HP695 10.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dynavox CS-PA 1

♫ Langschallplatten im Auto? ♫

Pro: Fast linearer Frequenzgang, keine Störgeräusche, externes Netzteil
Kontra: nixi

So ein Musik-Fetischist wie ich einer bin begnügt sich nicht nur mit dem Musik-Machen. Im Laufe der Zeit habe ich nicht nur über 400 CD's gesammelt, sondern auch über 1300 Schallplatten. Auch wenn mir von den Schallplatten viele geklaut wurden (vor allem ...

billjoel49 05.06.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dynavox TC-750