Neueste Erfahrungsberichte in Verstärker »

Klein aber Oho

Pro: Saubere Verarbeitung, guter Klang, kompakt, einfache Bedienung
Kontra: Nur zwei Eingänge, aber mit Switchbox auf 5 Eingänge erweiterbar.

...Hier kommt nun mein zweiter Bericht zu einer Pro-Ject Komponente. Heute schreibe ich etwas über den wohl winzigsten Vorverstärker (auf neudeutsch Preamp) der gerade am Markt erhältlich ist. Gemeint ist das oberste Gerät auf dem Bild. Was zuerst wie Spielz ...

Giusto 05.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pro-Ject PRE-BOX

Ein Highlight unter den günstigen Verstärkern

Pro: Macht Spaß mit ihm zu hören, Optik
Kontra: hat eben auch Grenzen

Musik ist die große Leidenschaft vieler Menschen und so ist es nur selbstverständlich, dass diese auch ordentlich wiedergegeben werden sollte. Von kleinen Kompaktboxen bis zu großen Standboxen gibt es viele verschiedene Möglichkeiten und um diese auch nut ...

CyberQueeny 02.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Auna AV2-CD508

Guter Klag, aber das wars dann

Pro: Solide Verarbeitung, Kopfhöreranschluss, Bedienung
Kontra: Lautstärkeregler, Endstufen...

...Obwohl ich diesen Verstärker nur 3 Tage besaß, möchte ich über ihn berichten. Schließlich gab es dafür einen Grund. ***Warum dieser Verstärker?*** Bei dem Dynavox CS-PA 1 handelt es sich um einen Miniverstärker, also einen Vollverstärker wie er im B ...

Kerl234 29.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dynavox CS-PA 1

Ein Mini-Verstärker mit guten Funktionen!!!

Pro: im Bericht vorhanden
Kontra: Der Verstärker besitzt kein HDMI-Anschluss und USB.

Einleitung: Guten Tag Leser und Leserinnen, heute schreibe ich einen Bericht über meinen Mini-Verstärker, der an meinem Desktopcomputer angeschlossen ist. Mein Mini-Verstärker den ich in ebay gekauft habe, kostete nur 30 Euro. Der Grund, wieso ich diese ...

phillipo254 25.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dynavox CS-PA 1

Dynavox CS-PA1 Mini-Verstärker, guter Miniverstärker

Pro: Für diesen Preis (ca. 39@ ) guter Verstärker, mit guter Ausstattung u. gutem Klang
Kontra: könnte etwas mehr Leistung bringen

Dynavox CS-PA1 Mini-Verstärker 2x50 Watt silber Der Dynaxox CS-PA1 ist ein kleiner HiFi-Verstärker mit guter Ausstattung. Er ist als Verstärker u.a. für den Computer Bereich, oder als kleiner Verstärker für den mobilen Einsatz, als Zweitgerät besonders g ...

HP695 10.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dynavox CS-PA 1