Neueste Erfahrungsberichte in Verstärker »

Endstufe Omnitronic SMA-1500

Pro: Super Leistung,Super Desin
Kontra: Bei Staubhafter Luft zieht schnell staub ein

Die Endstufe leistet fantastische leistung für den preis sehr zu emphelen und für seine größe hat sich wenig gewicht einfach spitze ich benutzte die endstufe für Bässe und ich muss sagen für den preis bringt die Endstufe sehr viel leistung hatte mal ein ...

DJ92 31.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Omnitronic SMA-1500

Ein Highlight unter den günstigen Verstärkern

Pro: Macht Spaß mit ihm zu hören, Optik
Kontra: hat eben auch Grenzen

Musik ist die große Leidenschaft vieler Menschen und so ist es nur selbstverständlich, dass diese auch ordentlich wiedergegeben werden sollte. Von kleinen Kompaktboxen bis zu großen Standboxen gibt es viele verschiedene Möglichkeiten und um diese auch nut ...

CyberQueeny 02.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Auna AV2-CD508

Sehr gutes Einsteigergerät

Pro: Gutes Preis-Leistungsverhältnis, bedienungsfreundlich, stylish
Kontra: nichts

...Einleitung Hallo, liebe Ciao-User, heute stelle ich euch den Auna AV2-CD508 HiFi Stereo-Vollverstärker Endstufe AV2CD508 Edelstahl/Schwarz vor. Man bekommt ihn auf Amazon zum Preis von 69,90 € (Stand: Januar 2015). Bevor ich meine Eindrücke schild ...

WortstarkMH 17.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Auna AV2-CD508

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Pro: Guter Klang, Starker Bass, Hohe Leistung, Seperater Mic-Eingang, guter Preis
Kontra: Line-Eingänge nicht seperat auswählbar, Mic-Schalter geht schwer, Volume nicht stufenlos

Habe heute meinen Dynavox E-Sa18 Verstärker geliefert bekommen und natürlich gleich mal auf Herz und Nieren getestet. Ich selber hab mir diesen "klein-Verstärker" als Pc-Verstärker für meinen 2t Rechner besorgt und 2 alte Sony-Boxen angeschloßen. Habe fü ...

marki1993 26.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Dynavox ESA-18

Ein Ohrenschmaus :)

Pro: Sauberer Klang, druckvoller Bass, angenehm zu hören
Kontra: Billiges Design aus PVC

...Hallo liebe Leser! Ich berichte euch heute mal von dem Behringer A 500 Verstärker den ich mir vor ein paar Wochen zugelegt habe! Falls jemand nicht den ganzen Text lesen will werde ich ihn folgendermaßen Strukturieren : 1.) Wie kahm ich zu dem Verstärke ...

MisterSmith1234 05.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Behringer Reference A500