Neueste Erfahrungsberichte in Verstärker »

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Pro: Guter Klang, Starker Bass, Hohe Leistung, Seperater Mic-Eingang, guter Preis
Kontra: Line-Eingänge nicht seperat auswählbar, Mic-Schalter geht schwer, Volume nicht stufenlos

Habe heute meinen Dynavox E-Sa18 Verstärker geliefert bekommen und natürlich gleich mal auf Herz und Nieren getestet. Ich selber hab mir diesen "klein-Verstärker" als Pc-Verstärker für meinen 2t Rechner besorgt und 2 alte Sony-Boxen angeschloßen. Habe fü ...

marki1993 26.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Dynavox ESA-18

Viel Sound für den kleinen Geldbeutel

Pro: Kraftvoller Sound, leicht, langlebig, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Kontra: schlecht in ein Rack einzubauen

Nachdem unsere Band erste Auftritte hatte und wir uns etwas Geld erspart hatten suchten wir nach einen Powermixer, der mehr in einem Preisbereich bis ca. 300€ liegt. Wir spielten bis dato mit einem system aus ebay für ca 150€. Da ist uns dieser Powermix ...

alexanderkranz 12.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Behringer PMP 1680S

Guter Klag, aber das wars dann

Pro: Solide Verarbeitung, Kopfhöreranschluss, Bedienung
Kontra: Lautstärkeregler, Endstufen...

...Obwohl ich diesen Verstärker nur 3 Tage besaß, möchte ich über ihn berichten. Schließlich gab es dafür einen Grund. ***Warum dieser Verstärker?*** Bei dem Dynavox CS-PA 1 handelt es sich um einen Miniverstärker, also einen Vollverstärker wie er im B ...

Kerl234 29.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dynavox CS-PA 1

Ein Mini-Verstärker mit guten Funktionen!!!

Pro: im Bericht vorhanden
Kontra: Der Verstärker besitzt kein HDMI-Anschluss und USB.

Einleitung: Guten Tag Leser und Leserinnen, heute schreibe ich einen Bericht über meinen Mini-Verstärker, der an meinem Desktopcomputer angeschlossen ist. Mein Mini-Verstärker den ich in ebay gekauft habe, kostete nur 30 Euro. Der Grund, wieso ich diese ...

phillipo254 25.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dynavox CS-PA 1

Dynavox CS-PA1 Mini-Verstärker, guter Miniverstärker

Pro: Für diesen Preis (ca. 39@ ) guter Verstärker, mit guter Ausstattung u. gutem Klang
Kontra: könnte etwas mehr Leistung bringen

Dynavox CS-PA1 Mini-Verstärker 2x50 Watt silber Der Dynaxox CS-PA1 ist ein kleiner HiFi-Verstärker mit guter Ausstattung. Er ist als Verstärker u.a. für den Computer Bereich, oder als kleiner Verstärker für den mobilen Einsatz, als Zweitgerät besonders g ...

HP695 10.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dynavox CS-PA 1