Neueste Erfahrungsberichte in Verstärker »

Auna AV2-CD508

Pro: Klasse
Kontra: nichts

Hallo ihr Lieben !!! Ich habe in meinem Wohnzimmer meine Anlage mit zwei großen Boxen stehen und dafür benötigt man natürlich einen Verstärker. Ich hatte zwar einen, der aber schon in die Jahre gekommen ist und nicht mehr so wollte, wie ich es gerne ...

nicki28 22.08.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Auna AV2-CD508

Ein Highlight unter den günstigen Verstärkern

Pro: Macht Spaß mit ihm zu hören, Optik
Kontra: hat eben auch Grenzen

Musik ist die große Leidenschaft vieler Menschen und so ist es nur selbstverständlich, dass diese auch ordentlich wiedergegeben werden sollte. Von kleinen Kompaktboxen bis zu großen Standboxen gibt es viele verschiedene Möglichkeiten und um diese auch nut ...

CyberQueeny 02.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Auna AV2-CD508

Sehr gutes Einsteigergerät

Pro: Gutes Preis-Leistungsverhältnis, bedienungsfreundlich, stylish
Kontra: nichts

...Einleitung Hallo, liebe Ciao-User, heute stelle ich euch den Auna AV2-CD508 HiFi Stereo-Vollverstärker Endstufe AV2CD508 Edelstahl/Schwarz vor. Man bekommt ihn auf Amazon zum Preis von 69,90 € (Stand: Januar 2015). Bevor ich meine Eindrücke schild ...

WortstarkMH 17.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Auna AV2-CD508

Auna AV2-CD508

Pro: gut
Kontra: nichts

Auna AV2-CD508 Ein Verstärker ist bei uns praktisch weil der Fernseher so etwas ungeschickte Anschlüsse hat und wir ständig Adapter brauchen um etwas anschließen zu können.Dieser Verstärker ist absolut ideal um mehrere Geräte verbinden zu können.In Betr ...

lahr2006 07.08.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Auna AV2-CD508

Guter Klag, aber das wars dann

Pro: Solide Verarbeitung, Kopfhöreranschluss, Bedienung
Kontra: Lautstärkeregler, Endstufen...

...Obwohl ich diesen Verstärker nur 3 Tage besaß, möchte ich über ihn berichten. Schließlich gab es dafür einen Grund. ***Warum dieser Verstärker?*** Bei dem Dynavox CS-PA 1 handelt es sich um einen Miniverstärker, also einen Vollverstärker wie er im B ...

Kerl234 29.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dynavox CS-PA 1