Neueste Erfahrungsberichte in Verstärker »

Endstufe Omnitronic SMA-1500

Pro: Super Leistung,Super Desin
Kontra: Bei Staubhafter Luft zieht schnell staub ein

Die Endstufe leistet fantastische leistung für den preis sehr zu emphelen und für seine größe hat sich wenig gewicht einfach spitze ich benutzte die endstufe für Bässe und ich muss sagen für den preis bringt die Endstufe sehr viel leistung hatte mal ein ...

DJ92 31.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Omnitronic SMA-1500

Ein Geheimtipp für DJs und Bands

Pro: siehe bericht
Kontra: siehe Bericht

Hallo lieber Leser, liebe Leserin. Ohne Musik wäre das Leben doch arg langweilig. Man kann entspannen, feiern, tanzen, mitsingen und vieles mehr. Während mein Mann lieber entspannt Musik in den eigenen vier Wänden hört, gibt es genügend Partygänger, die ...

CyberQueeny 11.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Malone DX2000

Nickis Skytec SPL 300

Pro: Klasse
Kontra: nichts

Hallo ihr Lieben !!! Ich habe in meinem Wohnzimmer meine Anlage mit zwei großen Boxen stehen und dafür benötigt man natürlich einen Verstärker. Ich hatte zwar einen, der aber schon in die Jahre gekommen ist und nicht mehr so wollte, wie ich es gerne ...

nicki28 29.03.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Skytec SPL-300

Viel Lärm für wenig Knete!

Pro: Robuste Endstufe mit hervorragendem Klang
Kontra: Gewicht, leichte Schwächen in der Verarbeitung

Omnitronic P-1500 Vor einiger Zeit kaufte ich mehrere dieser Verstärker zum Betrieb der Samson RS15 und RS15S. Wir suchten damals einen günstigen Endstufentyp, der an 8 Ohm mindestens die erforderlichen 225 Watt RMS lieferte. Bei unserem Händler wurde ...

VyloX 26.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Omnitronic P 1500

Guter Amp , aber es gibt fürs gleiche Geld bessere

Pro: Standfest, LED-Helligkeit einstellbar, Guter Klang
Kontra: Leistung ist wohl nicht so, wie angegeben

Ich habe die Endstufe jetzt seit ca. 1,5 Jahren und betreibe Sie zusammen mit 3 anderen Endstufen bei größeren Vereinsveranstaltungen. Ich habe Sie gekauft, um zwei 15"/1,35" 2 Wege PA-Lautsprecher mit jeweils 400 Watt RMS zu betreiben. Ich muß sagen, daß ...

thorgra 29.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Omnitronic P 1500