Neueste Erfahrungsberichte in Verstärker »

Endstufe Omnitronic SMA-1500

Pro: Super Leistung,Super Desin
Kontra: Bei Staubhafter Luft zieht schnell staub ein

Die Endstufe leistet fantastische leistung für den preis sehr zu emphelen und für seine größe hat sich wenig gewicht einfach spitze ich benutzte die endstufe für Bässe und ich muss sagen für den preis bringt die Endstufe sehr viel leistung hatte mal ein ...

DJ92 31.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Omnitronic SMA-1500

Ein Geheimtipp für DJs und Bands

Pro: siehe bericht
Kontra: siehe Bericht

Hallo lieber Leser, liebe Leserin. Ohne Musik wäre das Leben doch arg langweilig. Man kann entspannen, feiern, tanzen, mitsingen und vieles mehr. Während mein Mann lieber entspannt Musik in den eigenen vier Wänden hört, gibt es genügend Partygänger, die ...

CyberQueeny 11.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Malone DX2000

Die Stiefkinder der PA-Branche

Pro: ordentlicher Klang, robust, preis-leistungs-verhältnis
Kontra: gewicht

Leider werden die Endstufen von Omnitronic bzw. Steinigke Showtechnik oft zu Unrecht denunziert. Die Endstufen geben für ihren Preis eine recht ordentliche Leistung ab, vor allem in Betracht auf die Klangeigenschaften. Große, namhafte Endstufen bringen ...

erynuir 26.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Omnitronic P 2000