Neueste Erfahrungsberichte in Vertikutierer »

Mein neuer Vertikutierer

Pro: klein, handlich, zerstört den Rasen nicht, brauchbar bei schwach vermoosten Flächen
Kontra: nicht höhenverstellbar, kommt an stark vermoosten Flächen an seine Grenzen

Heute möchte ich Euch über meinen Vertikutierer berichten,den ich mir vor kurzem angeschafft habe. Da mein Urteil etwas von den anderen Berichten abweicht, schreibe ich einen neuen Bericht, damit Ihr Euch besser ein Bild machen könnt. Preis und Erhält ...

Bird12 31.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gardena 4062 EVC 1000/30

Bedienung

Zuverlässigkeit

"DER KLEINE MOOSKILLER"

Pro: leichte Bedienung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Kontra: -

WIE ICH DARAUF AUFMERKSAM WURDE? Nun geht es wieder los, die Vögel zwitschern, die Blumen blühen, die Sonne wärmt,.uuuuuuuuuuuuuuuund das Gras wächst und wächst und mit ihm das Moos. Dies hat uns seit dem Bau unseres Eigenheimes vor 4 Jahren eigen ...

00flintstone 18.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gardena 4062 EVC 1000/30

Bedienung

Zuverlässigkeit

Nasser Rasen ist gut für Schnecken

Pro: Handhabung, Schnecken reduzierend, effektiv und leistungsstark
Kontra: kein Nachteil bekannt

Nanu, warum hat ein Vertikutierer Einfluss auf Tiere? Schnecken oder gerade Nacktschnecken lieben feuchten moosigen Untergrund. Und diese ist genau unsere Problem gewesen. Und da ich Kinder habe, habe ich von Schneckenkorn oder vergleichbaren Chemiekeule ...

Allesgetestet 17.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Gardena 4062 EVC 1000/30

Bedienung

Zuverlässigkeit

Der Boden wird bereitet....

Pro: + "Jet Collect" lässt nicht viel liegen + durchzugstarker Motor + leicht
Kontra: - der Fangkorb ist recht schnell voll und muss geleert werden

...... damit das Grün des heimischen Rasens wieder optimal spriessen kann. Dafür gibt es Geräte wie den Bosch AVR 1100. Was der kann ? Lest selber... So kam ich zum Bosch AVR 1100 Mein alter Elektrovertikutierer (ein Gerät der Marke "Gartenmax", Ba ...

Hollgo 22.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch AVR 1100 060088A100

Bedienung

Zuverlässigkeit

Damit wird der Rasen gesäubert

Pro: gute Vertikutiereigenschaften, kein Energieverbrauch
Kontra: benötigt Muskelkraft

+++ Vorwort +++ Wenn man ein kleines Grundstück hat und sich darauf Rasen befindet, sollte er von Zeit zu Zeit gepflegt werden. Vor allem dann, wenn man neuen Rasen aussähen will. Bei unserem Gartengrundstück haben wir das Problem dass hier viel Moss ...

miko1960 04.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gardena Combisystem Vertikutier Boy

Bedienung

Zuverlässigkeit