VfL-Stadion, Wolfsburg

Erfahrungsbericht über

VfL-Stadion, Wolfsburg

Gesamtbewertung (16): Gesamtbewertung VfL-Stadion, Wolfsburg

 

Alle VfL-Stadion, Wolfsburg Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Lasst doch mal das VfL-Stadion in Ruhe

4  10.06.2001

Pro:
-

Kontra:
-

Empfehlenswert: Ja 

BigRebecca

Über sich:

Mitglied seit:19.08.2000

Erfahrungsberichte:36

Vertrauende:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 9 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Hallo ihr da, die sich über das VfL-Stadion aufregen oder schlecht über das VfL-Stadion schreiben.

Ich bin Wolfsburgerin und der Meinung, dass das VfL-Stadion total in Ordnung ist. ICh gehe zwar selbst nicht mehr hin, aber das liegt ganz bestimmt nicht daran, dass mir das Stadion nicht gefällt, es ist mir einfach zu kalt. Noch dazu habe ich einen Fernseher zu Hause und eine d-box, die mir jedes Spiel schön zeigt.

Viele erwarten immer ein riesiges Stadion, wenn man an den VfL denkt, denn immerhin ist Wolfsburg eine Stadt, die nicht gerade unbekannt ist, was vor allem Volkswagen zu verdanken ist.

Leider ist das VfL-Stadion nicht so groß, wie es die Erwartungen versprechen, deswegen hier mein Aufruf, an alle:

Hört auf schlecht über das Vfl-Stadion zu schreiben, es ist für Wolfsburg gut genug.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
Martin-Schulze

Martin-Schulze

17.06.2001 23:44

HI! Ich bin auch Wolfsburger. Ich kenne das Stadion auch, weil ich fast jedes Heimspiel da bin. Das Stadion ist schon sehr alt und die alte Tribühne(Block A-C) steht unter Denkmalschutz(deswegen kein Umbau). Aber in deinem Bericht sind leider absolut keine Infos über das Stadion drin. Es ist nur deine Meinung das das reicht. Aber sonst fehlt da alles. Du solltest deine Schreibstil noch mal überdenken. MFG Martin

SanderWesterveld

SanderWesterveld

12.06.2001 13:52

Ich bin voll Deine Meinung, das Stadion was Wolfsburg hat reicht völlig aus, aber Du hättest ruhig etwas mehr schreiben könen (auch über das Stadion), daher nur ein nützlih... CU, SanderWesterveld

Frank.P

Frank.P

10.06.2001 22:50

Hallo BigRebecca! Ich bin ganz deiner Meinung !! Gruß aus Bochum

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 445 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (20%):
  1. Frank.P
  2. EintrachtBraunschweig
  3. SebiPokemon

"hilfreich" von (53%):
  1. SanderWesterveld
  2. 2001partygirl
  3. fachmann
und weiteren 5 Mitgliedern

"weniger hilfreich" von (27%):
  1. YOUR-FRIEND
  2. Martin-Schulze
  3. Styrex_99
und einem weiteren Mitglied

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Das könnte Sie interessieren
1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
(+) Endlich wieder Profi-Fussball an der Saar.
(-) Hoffentlich gibt`s nicht wieder Knaatsch im Verein
80 Testberichte
Zum Angebot für € 95,00
Allianz Arena, München Allianz Arena, München
(+) Eintrittspreise, Anreise
(-) keine Atmosphäre
14 Testberichte
Jetzt kaufen
Arena Auf Schalke, Gelsenkirchen Arena Auf Schalke, Gelsenkirchen
(+) sämtliche Serviceleistungen und Umfeld
(-) da gibt es überhaupt nichts!
52 Testberichte
Jetzt kaufen