VfL-Stadion, Wolfsburg

Pro:

Kontra:

BigRebecca

Mitglied seit:19.08.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 9 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Hallo ihr da, die sich über das VfL-Stadion aufregen oder schlecht über das VfL-Stadion schreiben.

Ich bin Wolfsburgerin und der Meinung, dass das VfL-Stadion total in Ordnung ist. ICh gehe zwar selbst nicht mehr hin, aber das liegt ganz bestimmt nicht daran, dass mir das Stadion nicht gefällt, es ist mir einfach zu kalt. Noch dazu habe ich einen Fernseher zu Hause und eine d-box, die mir jedes Spiel schön zeigt.

Viele erwarten immer ein riesiges Stadion, wenn man an den VfL denkt, denn immerhin ist Wolfsburg eine Stadt, die nicht gerade unbekannt ist, was vor allem Volkswagen zu verdanken ist.

Leider ist das VfL-Stadion nicht so groß, wie es die Erwartungen versprechen, deswegen hier mein Aufruf, an alle:

Hört auf schlecht über das Vfl-Stadion zu schreiben, es ist für Wolfsburg gut genug.

Martin-Schulze

Martin-Schulze

17.06.2001 23:44

HI! Ich bin auch Wolfsburger. Ich kenne das Stadion auch, weil ich fast jedes Heimspiel da bin. Das Stadion ist schon sehr alt und die alte Tribühne(Block A-C) steht unter Denkmalschutz(deswegen kein Umbau). Aber in deinem Bericht sind leider absolut keine Infos über das Stadion drin. Es ist nur deine Meinung das das reicht. Aber sonst fehlt da alles. Du solltest deine Schreibstil noch mal überdenken. MFG Martin

SanderWesterveld

SanderWesterveld

12.06.2001 13:52

Ich bin voll Deine Meinung, das Stadion was Wolfsburg hat reicht völlig aus, aber Du hättest ruhig etwas mehr schreiben könen (auch über das Stadion), daher nur ein nützlih... CU, SanderWesterveld

Frank.P

Frank.P

10.06.2001 22:50

Hallo BigRebecca! Ich bin ganz deiner Meinung !! Gruß aus Bochum

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 445 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Frank.P
  2. EintrachtBraunschweig