Erfahrungsbericht über "VfL-Stadion, Wolfsburg"

veröffentlicht 10.06.2001 | BigRebecca
Mitglied seit : 19.08.2000
Pro -
Kontra -

"Lasst doch mal das VfL-Stadion in Ruhe"

Hallo ihr da, die sich über das VfL-Stadion aufregen oder schlecht über das VfL-Stadion schreiben.

Ich bin Wolfsburgerin und der Meinung, dass das VfL-Stadion total in Ordnung ist. ICh gehe zwar selbst nicht mehr hin, aber das liegt ganz bestimmt nicht daran, dass mir das Stadion nicht gefällt, es ist mir einfach zu kalt. Noch dazu habe ich einen Fernseher zu Hause und eine d-box, die mir jedes Spiel schön zeigt.

Viele erwarten immer ein riesiges Stadion, wenn man an den VfL denkt, denn immerhin ist Wolfsburg eine Stadt, die nicht gerade unbekannt ist, was vor allem Volkswagen zu verdanken ist.

Leider ist das VfL-Stadion nicht so groß, wie es die Erwartungen versprechen, deswegen hier mein Aufruf, an alle:

Hört auf schlecht über das Vfl-Stadion zu schreiben, es ist für Wolfsburg gut genug.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 581 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Martin-Schulze veröffentlicht 17.06.2001
    HI! Ich bin auch Wolfsburger. Ich kenne das Stadion auch, weil ich fast jedes Heimspiel da bin. Das Stadion ist schon sehr alt und die alte Tribühne(Block A-C) steht unter Denkmalschutz(deswegen kein Umbau). Aber in deinem Bericht sind leider absolut keine Infos über das Stadion drin. Es ist nur deine Meinung das das reicht. Aber sonst fehlt da alles. Du solltest deine Schreibstil noch mal überdenken. MFG Martin
  • SanderWesterveld veröffentlicht 12.06.2001
    Ich bin voll Deine Meinung, das Stadion was Wolfsburg hat reicht völlig aus, aber Du hättest ruhig etwas mehr schreiben könen (auch über das Stadion), daher nur ein nützlih... CU, SanderWesterveld
  • Frank.P veröffentlicht 10.06.2001
    Hallo BigRebecca! Ich bin ganz deiner Meinung !! Gruß aus Bochum