VicTsing HDMI zu VGA Konverter

Bilder der Ciao Community

VicTsing HDMI zu VGA Konverter

> Detaillierte Produktbeschreibung

100% positiv

2 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "VicTsing HDMI zu VGA Konverter"

veröffentlicht 22.12.2015 | quacky4321
Mitglied seit : 28.02.2011
Erfahrungsberichte : 3119
Vertrauende : 169
Über sich :
https://www.bambali.de/blog/id/10-quackys-und-lesezeichenfees-wellnessblog/
Ausgezeichnet
Pro Preis, Handhabung, Qualität
Kontra nichts
sehr hilfreich
Bildqualität
Kompatibilität:
3D-Effekte:
Treiber
Treiber-Update

"Quackys Konverter"

VicTsing HDMI zu VGA Konverter

VicTsing HDMI zu VGA Konverter

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich seit einiger Zeit ab und zu nutze.

Produktbezeichnung

VicTsing HDMI zu VGA Konverter Adapter für PC

Bezugsort und Preis

Das Produkt kostet bei Amazon 8,99 €, was ich für einen angemessenen Preis halte.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttestes testen dürfen.

Herstellerangaben

teilweise von Herstellerhomepage übernommen


Technische Daten:
1. Farbe: Schwarz
2. Eingang: HDMI-Stecker
3. Ausgang: VGA Buchse
4. Unterstützung Auflösungen: 480i / 480p / 576i / 576p / 800x600 / 720i / 720p / 1280x1024 / 1600x1200 / 1080i / 1080p

Quackys Produkttest


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Warum das Produkt

Ich habe viele PC`s in Verwendung und oft das Problem, das ich dann keinen weiteren Bildschirme an mein Notebook anschließen kann.Denn mein Laptop hat zwar einen HDMI Anschluss, meine alten Monitore jedoch nicht. Aber ich möchte diese Bildschirme aber auch nicht wegschmeißen. Das widerstrebt mir irgendwie, denn wenn etwas noch gut funktioniert, kann man es doch nicht einfach wegwerfen, oder ??!!
Die Beschreibung des Herstellers klang so, als könnte dieses Produkt genau die Lösung für mein Problem sein. Denn oft mache ich etwas am PC und mein Bildschirm ist ja nun nicht gerade groß, um dann dem Rest der Familie im Raum das zu zweigen, was ich gerade am PC mache, ist das Produkt gerade richtig.

Die Optik

Der Konverter ist schwarz, 4 cm lang und 2 cm breit.
Wenn man das Produkt einsteckt, wird der zusätzliche Bildschirm sofort erkannt, ohne das ich erst noch irgendwo eine Einstellung verändern musste.
An der einen Seite ist ein VGA Anschluss und an der anderen Seite ein HDMI Anschluss.

Die Handhabung

Die übertragenen Bilder sind glasklar und es gibt keine Störungen oder ähnliches. Besonders gut finde ich, das ich hier auch ohne technische Vorkenntnisse und ohne extra einen Treiber herunter laden zu müssen, das Produkt ganz einfach verwenden kann.
Das Produkt ist so klein und handlich, das man es bequem in de Laptoptasche oder Handtasche transportieren kann. Die Anschlüsse sind leichtgängig und wenn ein Kabel im Konverter steckt, hält dieses "bombenfest". Nun kann ich allen zeigen, was mir bildschirmtechnisch gerade am Herzen liegt............

Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.

LG Eure Quacky(22.12.2015).

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##


Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 494 mal gelesen und wie folgt bewertet:
97% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Ciaochsi veröffentlicht 10.12.2016
    sh
  • iceman1005 veröffentlicht 14.06.2016
    sh
  • Fredericke07 veröffentlicht 05.01.2016
    bh
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : VicTsing HDMI zu VGA Konverter

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Produkttyp: Adapter

Hersteller: VicTsing

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 26/10/2015