Vichy Normaderm Nacht

Vichy Normaderm Nacht

Gesamtbewertung (9): Gesamtbewertung Vichy Normaderm Nacht

Alle Vichy Normaderm Nacht Testberichte

Tolle Nachtpflege auch für sensible Haut!

5  07.03.2008

Pro:
Geruch, Handhabung, Konsistenz, Wirkung,

Kontra:
Preis, nicht allzu ergiebig

Ergiebigkeit

Wirkung

dolichocephalus

Mitglied seit:01.01.1970

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 69 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Den Kaufanreiz hierfür gab mir die nette Apothekerin mit ihrer tollen Beratung.
Denn ich war immer der Meinung, man sollte Nachts die Haut in Ruhe lassen. Da ich aber sehr empfindliche Haut habe und morgens immer Schreien musste wenn ich in den Spiegel schaute habe ich mich von einer Nachtpflegecreme überzeugen lassen. Da ich ja schon seit langer Zeit die Reinigungsprodukte und Tagescreme von Normaderm benutze, musste die Nachtcreme auch von der gleichen Serie sein.
Genaue Bezeichnung: Vichy Normaderm Nacht (Nuit) Chrono-Aktive Pflege gegen Hautunreinheiten
Für erweiterte und verstopfte Poren und ein unregelmäßiges Hautrelief

Getestet an empfindlicher, zu Unreinheiten neigender Haut. Reguliert die Hyperaktivität der Talgproduktion, um die Poren zu verfeinern. Wirkt Nacht für Nacht.
Mit Zincadone (und Zink ist ja bekannt für die Wirkung bei Unreinheiten).

Die Tube ist dunkelgrün und leider nicht im praktischen Spender (wie die Tagescreme) sondern nur mit Klappverschluss. Aber das stört nicht wirklich. Der Inhalt sind 50ml.

Die Creme ist weiss mit einer weichen Konsistenz. Irgendwie cremiger als die Tagescreme bzw. viele andere Cremes. Sie soll der Haut gerade Nachts mehr Feuchtigkeit spenden. Sie zieht auch superschnell in die Haut ein, aber ich habe das Gefühl, dass ich mehr Creme brauche als von der Tagescreme.
Tagescreme: ca. eine kleine haselnußgroße Menge, bei der Nachtcreme 2 haselnußgroße Portionen.
Demnach ist sie leider nicht allzu ergiebig.

Nach dem Auftragen fühlt man nicht, dass man Creme im Gesicht hat, was ich auch als sehr positiv werte! Sie ist wie auf der Verpackung versprochen nicht fettend!

Der Geruch ist dezent fruchtig und somit überhaupt nicht aufdringlich.

Vichy verspricht nach 4 Wochen regelmäßigen Auftragens ein verfeinertes Hautbild. Ich benutze die Nachtcreme etwa 1 Woche lang und bin morgens jedesmal aufs Neue überrascht. Schon nach der 1. Anwendung habe ich am nächsten Morgen erfreut feststellen können, dass ich diesmal keine trockenen Stellen im Gesicht habe aber trotz Creme auch keine Pickel.
Da ich die anderen Normaderm Produkte schon viel länger benutze, kann ich nicht sagen ob die Nachtcreme alleine auch so eine gute Wirkung hat. Aber bei Feuchtigkeitscremes für Nachts habe ich immer am nächsten Morgen Pickel gehabt und bei dieser Nachtcreme eben nicht, aber auch keine trockenen Stellen mehr wo sich die Haut so unschön schuppt.

Also kann ich nur sagen, dass diese Nachtcreme sehr zu empfehlen ist auch wenn sie leider nicht so ergiebig und leider auch etwas teurer (17,- Euro) als die Tagescreme (15,-Euro) ist.

Dinxda

Dinxda

04.08.2008 17:37

oups, etwas teuer, aber bei sensibler Haut kann man eben nicht alles nehmen

lushlife83

lushlife83

28.07.2008 01:58

klingt richtig gut =) prima bericht! liebe grüße!

Wapu2002

Wapu2002

04.04.2008 17:03

BH - sowas suche ich (auch als Mann) schon lange! LG Walter

L'Oreal Deutschland GmbH VICHY NORMADERM Detox Nacht (40 Milliliter)

L'Oreal Deutschland GmbH VICHY NORMADERM Detox Nacht ​(40 Milliliter)

...

Eurapon.de 24 Bewertungen

Versandkosten: EUR 3,95

Verfügbarkeit: 48 Stunden

Eurapon.​de

L'Oreal Deutschland GmbH Vichy Normaderm Nacht Detox

L'Oreal Deutschland GmbH Vichy Normaderm Nacht Detox

Befreit die Haut von Unreinheiten und abgelagerten Stoffwechselresten.

shop-apotheke.com 54 Bewertungen

Versandkosten: EUR 3,95

Verfügbarkeit: 1-​2 Tage

shop-​apothek​e.​com

L`Oreal Deutschland GmbH VICHY Normaderm Nacht Detox, 40 ml EUR 37,53 / 100ml

L`Oreal Deutschland GmbH VICHY Normaderm Nacht Detox, 40 ml EUR .​.​.

PZN: 10271332 Klärende Detox-Nachtpflege für ein reines Hautbild. Leichte ...

apo-rot.de 36 Bewertungen

Versandkosten: EUR 4,50

Verfügbarkeit: 1-​3 Tage

apo-​rot.​de

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 2943 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Wapu2002

1. Xivender