Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (12)
Bewertung
  • (5)
  • (1)
  • (4)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“Nicht so richtig überzeugend”

veröffentlicht 25.08.2003

ProBesserung ist eingetreten

KontraSehr teuer, für keine vollständige Besserung

Hallo Ihr Lieben, Freudig haben wir seit wir wissen, dass sich Nachwuchs ankündigt, meinen dicken Bauch eingecremt. Man soll den Bauch ja schließlich pflegen und mag auch keine Schwangerschaftsstreifen haben. Was also sind Schwangerschaftsstreifen? Mehr als zwei Drittel aller Schwangeren bekommen...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prokeine Fettfinger nach Anwendung, Duft

KontraPreis

Während meiner ersten Schwangerschaft habe ich den Tipp bekommen, den Bauch am besten mehrmals täglich mit Öl zu massieren, damit man keine (oder weniger) Schwangerschaftsstreifen bekommt. Schwangerschaftsstreifen sind hässliche, rissige Narben im Gewebe die sich durch extreme Gewichtschwankungen...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Wenn die Haut nachgibt...”

veröffentlicht 10.03.2003

ProRiecht toll. Wirkt allem Anschein nach.

KontraTeuer. Aber wenn's hilft...

Na ihr Lieben.... UPDATE AM ENDE DES BERICHTES! Auch heute lasse ich es mir nicht nehmen, über ein Produkt zu berichten, welches meinen luxuriösen Körper noch hübscher, noch schöner, noch makelloser machen soll. (GELÄCHTER) Nein eigentlich soll es um den nahezu perfekten Körper (find ich wirklich...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Schwangerschaftsstreifen ade???”

veröffentlicht 10.05.2002

Proriecht gut, zieht schnell ein, ergiebig

Kontrabringt nichts, teuer

Gerade in der ersten Schwangerschaft hatte ich wohl wie jede Frau den Horror vor Schwangerschaftsstreifen. Ein tägliches Programm absolvierte ich um vorzubeugen. Zupfmassagen, Sport und cremen cremen cremen. Was es gebracht hat? Das lest ihr am besten selbst . Vichy Schwangerschaftscreme...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Trotz schlechter Note mein Favorit”

veröffentlicht 04.01.2006

Prosehr gute Wirkung

Kontraschlechte Note im Ökotest

Hallo liebe Ciao-Leser, heute berichte ich über ein Produkt, welches leider unentbehrlich in meiner Körperpflege geworden ist. Die Vichy Schwangerschaftsstreifencreme. Wenn man ein so schwaches Bindegewebe hat wie ich und dann in der Schwangerschaft so auseinander geht, lässt man nichts...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Geldschneiderei!”

veröffentlicht 01.03.2004

Proman cremt

Kontrader Preis und die Wirkung

Was tut man nicht alles für seinen Alabasterkörper, vor allem in der Schwangerschaft. Ich wollt unbedingt neuen Schwangerschaftsstreifen vorbeugen. Aus Zeiten großer Gewichtsschwankungen hatte ich nämlich schon welche am Oberschenkel, den Bauch wollte ich mir damit nicht verzieren...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Und sie können doch verschwinden!”

veröffentlicht 06.08.2001

ProEinfach alles

Kontra-

Wie fast jede Frau (ob schwanger oder nicht) leide auch ich unter Schwangerschaftsstreifen, obwohl ich noch keine Schwangerschaft hinter mir habe. Unter meiner Bullimie, die mich jahrelang verfolgte und den dazugehörigen starken Gewichtsschwankungen litt besonders mein Bindegewebe an den...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die einzige, die etwas bringt”

veröffentlicht 19.01.2001

ProEinfach sehr gute Effekte und gute Pflege

Kontra---

Die Creme von Vichy gegen Schwangerschaftsstreifen ist die einzige, die es auf dem Markt gibt, die auch wirklich sehr hilfreich ist. Ich wollte es erst nicht glauben, doch meine Schwester hat sie mir, weil ich sie nicht kaufen wollte, einfach mitgebracht. Ich gehöre zu denen, die ein schwaches...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Streifen soweit das Auge reicht.”

veröffentlicht 19.04.2004

ProRiecht gut, zieht relativ schnell ein

Kontrahilft nicht, Preis, manchmal Rückstände auf Kleidu...

Habe hier bis jetzt eigentlich nur positive Berichte über diese Creme gesehen und falle jetzt wohl ein bisschen aus der Reihe. PREIS Ca. 18 Euro. Meiner Meinung nach sehr teuer für eine 125-ml-Tube!!! VERPACKUNG Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen, vor allem, da ich die Verpackung nicht mehr...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Gönnt sie Euch denn sie bringts”

veröffentlicht 29.01.2001

ProWirkung, Geruch

KontraPreis

Habe die Vichy Creme während meiner gesamten Schwangerschaft benutzt und das Fazit war: ich hatte keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen, obwohl ich damals schon 39 war. Ein kleiner Tip von mir: auch mal über die Pobacken geben, klingt jetzt blöd, aber der bleibt auch staff und knackig. Ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Vichy & subcuflx in Kombination”

veröffentlicht 07.08.2008

ProPreis/Leistung

Kontranur 20-25 Prozent der Streifen verschwinden

Seit der Geburt meines Sohnes im Februar diesen Jahres habe ich hunderte von Euro für verschiedenste Cremes, Salben und Gels gegen meine Schwangerschaftsstreifen ausgegeben. In der Regel mit mäßigem Erfolg. Bei der Vichy Creme muss man aber ehrlich sein und gestehen,dass es vom...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“von wegen vererbbar”

veröffentlicht 25.12.2000

Prozieht schnell ein und riecht sehr angenehm

Kontraetwas teuer

von wegen schwangerschaftsstreifen seien erbbar zumindest habe ich das während meiner schwangerschaft überall gelesen und gehört. ich habe sofort nachdem ich erfahren habe das ich schwanger angefangen mich einzucremen. ich bin zur apotheke und habe mir die creme von vichy gekauft und habe mich...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

veröffentlicht 11.03.2008

miss sip altena schreibt: Dieses Produkt ist nicht viel anders als andere teure Salben. Es hilft minimal die Hautstruktur in Kombination mit Sport und gesunder Ernährung. Die Streifen allerdings glänzen weiterhin wenn man im Bikini unterwegs ist. Einfach nur traurig.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0