Victorinox Climber Taschenmesser

Bilder der Ciao Community

  • Victorinox Climber Taschenmesser
  • Hier siehst du das Messer in zusammengeklappten zustand.
  • Hier siehst du das zusammengeklappte Messer von der anderen Seite.
  • Hier siehst du die Standartklinge des Messers.
  • Hier siehst du alle Funktionen der Messers.
Mehr Informationen sind im Text vorhanden.

Victorinox Climber Taschenmesser

Ab 29,95 €

> Detaillierte Produktbeschreibung

Funktionalität:
Haltbarkeit:
Preis-/Leistungsverh...
Qualität/Verarbeitun...

15 Angebote: Victorinox Climber Taschenmesser

Neueste Erfahrungsberichte der Ciao Community

Ausgezeichnet

“Ein Messer für alle Fälle”

veröffentlicht 07.05.2010

Prozuverlässig, man kann es immer gebrauchen, robust,...

Kontra--

HERSTELLERADRESSE ---------------------------------- Matthias Kaulfuß Kramgasse 1 93047 Regensburg Kontakt: Telefon: 0941/30 76 32 29 Telefax: 0941/30 76 32 30 E-Mail: info@schweizer-messer.eu Der Hersteller ist die Firma Victorinox, die 1884 gegründet wurde und seit der Übernahme von Wenger der...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Funktionalität:
Haltbarkeit:
Preis-/Leistungsverhältnis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das Kultmesser mit mehr Funktionen”

veröffentlicht 07.04.2011

ProKultmesser, Stabil, Gutes P/L Verhältnis, Lebensla...

KontraGar nichts

Guten Tag liebe Ciaogemeinde, heute möchte ich euch über mein „Dauerbegleiter" im Gelände erzählen. AUFBAU Das Messer hat viele Funktionen die ich hier einmal aufzählen möchte. Zange Zahnstocher Korkenöffner Harken S charber Kabelhautentferner Flaschenöffner Schlitzschraubendreher Dosenöffner...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0