Neueste Erfahrungsberichte in Videorecorder »

Vom Aussterben bedroht...

Pro: einfache Bedienung, zuverlässig, Design, ShowView
Kontra: Mono-Klang

Eins der wohl merkwürdigsten Phänomene der Neuzeit ist, dass Videorecorder immer noch teurer sind als DVD-Player. Sicherlich ist die DVD-Technik immer weiter auf dem Vormarsch, auch die neueren DVD-Brenner werden wohl in Zukunft jeden Videorecorder ersetz ...

GentleGreg 11.06.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über SEG VCR 4350

SEG - Naja

Pro: Preis
Kontra: kurze Haltbarkeit der Bauteile

...Als ich mich vor einem halben Jahr auf die Suche nach einem Videorecorder machte bin ich sofort auf den SEG VCR 4350 gestoßen. Der Preis ist echt OK gewesen (200 DM, Sonderangebot). Nach einem Monat ging das Theater dann auch schon los. Ich wollte einen F ...

jmdrexhage 06.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über SEG VCR 4350

Zurück in die Zukunft !

Pro: Aufnahme und Wiedergabe,Zuverlässigkeit,Design,Preis
Kontra: ???????

Liebe Ciaoaner ! Es gibt sie noch und das ist gut so. Ich habe sogar eine Weile danach gesucht und alle Welt hat mir an den Kopf gefasst:"…hast Du sie noch alle? So was kauft man doch heut Zutage nicht mehr!"… u.u.u. Ja, ich wollte mir unbedi ...

mercury24 23.01.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Karcher VR 985

Darfs ein bisschen nostalgisch sein?

Pro: Preis, gute Qualität für den Normalverbraucher
Kontra: Kein Showview, kein Statusbalken

Es stimmt ja, alle Welt stellt sich auf DVDs um. Trotzdem besitze ich noch ca. 150 Videos in meiner Sammlung, auf die ich ungern verzichten würde und deswegen kam mir vor zwei Jahren, nachdem der alte den Geist aufgegeben hatte, ein neuer Videorecorder in ...

Miss_Piper 23.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Funai 29A-250

DVD, nnnöööööööö Video

Pro: läuft Problemlos
Kontra: bisher nichts

VORGESCHICHTE: Ich berichte zwischendrin recht gerne über Produkte, welche es in unseren Haushalt länger aushalten und dennoch nach wie vor einwandfrei funktionieren. Daher ist heute unser Videorecorder dran. Ihr habt richtig gelese ...

littlen 08.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Funai 29A-250