Vimule Portiokappe

Vimule Portiokappe

Gesamtbewertung Vimule Portiokappe 1 Erfahrungsbericht lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Seit 2,5 Jahren verwende ich die Portiokappe, bin wahnsinnig zufrieden und kann sie jeder Frau von ganzem Herzen anraten!!! Ich habe mich für diese Verhütung entschieden da: - ich keine Lust mehr auf Homone und Zwischenblutungen hatte, - ich in einer langjähring Beziehung lebe und keine ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


   
Eine fantastische Alternative!
Von CiaoSandra

Pro: natuerlich, sicher, ohne Hormone
Kontra: wenig Aerzte wissen bescheid, schlecht lieferbar

Seit 2,5 Jahren verwende ich die Portiokappe, bin wahnsinnig zufrieden und kann sie jeder Frau von ganzem Herzen anraten!!! Ich habe mich für diese Verhütung entschieden da: - ich keine Lust mehr auf Homone und Zwischenblutungen hatte, - ich in einer ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

22.10.2008
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Vimule Portiokappe

  • Billy Boy Loveballs
    (+) viel Wirkung mit wenig Aufwand (-) etwas teuer (*)
  • Drei-Monatsspritze
    (+) Periode kann ausbleiben, auch bei Erbrechen und Durchfall wirksam, Anwendungsfehler kaum möglich (-) Nebenwirkungen aller Art, Absetzen nicht einfach möglich (*)
  • Organon (Implanon)
    (+) Keine Pille mehr nehmen, keine Blutungen, keine Gedanken mehr machen über Verhütung ;) (-) Kosten, Nebenwirkungen, vielleicht auch das Einsetzen bei einigen?! (*)
  • Nuva Vaginalring
    (+) Verhütung, an die man nur zweimal im Monat denken muss; ich habe nicht zugenommen (sondern nebenbei noch abgenommen); mit ein bisschen Übung relativ l (-) anfangs Nebenwirkungen (s. Text); sehr teuer (*)
  • FemCap
    (+) nicht hormonell, einfach anzuwenden, latex-frei (-) passt nicht jeder Frau (*)
  • Cyclotest LH Sticks
    (+) gute Werte, hübsch, hygienisch (-) nur in Kombination mit Zyklusbeobachtung/Zy kluscomputer zur Verhütung geeignet (*)
  • Lea Contraceptivum
    (+) anwenderfreundlich, hormonfrei, preisgünstig (-) sorgsame Anwendung erforderlich (*)
  • Ortho Diaphragma
    (+) fördert (und fordert) den Umgang mit dem eigenen Körper, bei sachgemäßem Gebrauch sehr sicher (-) im Umkehrschluß siehe pro (*)
  • Nature Power Mexican Wild Jam
    (+) wirksam und positive Nebenwirkungen (-) ich habe bisher keine feststellen können (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Vimule Portiokappe ? Klicken Sie hier