Vita Cola Pur

Erfahrungsbericht über "Vita Cola Pur"

veröffentlicht 19.07.2011 | claudiabrx
Mitglied seit : 14.06.2011
Pro weniger süß, ohne Zitronenkick, purer Colageschmack
Kontra nur 1l Flasche, Preis
Geschmack:
Erfrischungsfaktor
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:

"Vita Cola PUR - aus SCHWARZ wird PUR"

Da ich einer von 5000 trnd-Partnern bin, welcher die „neue“ Vita Cola PUR testen darf, werde ich euch hiermit meinen Eindruck mitteilen!
Außerdem teile ich mein Vita-Cola Wissen mit euch :)

Über Vita Cola PUR

Vita Cola PUR ist ein Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit PUREM Cola-Geschmack ohne Citrus-Kick.
Seit Mai 2011 wurde aus der Vita Cola Schwarz die Vita Cola PUR.
Vita Cola ist die beliebteste Cola Ostdeutschland und seit 2007 gibt es die Vita Cola auch ohne Zitrone -> also purer Cola-Geschmack.
Die Vita Cola PUR ist also genau das Gleiche wie die Vita Cola Schwarz es war, nur mit passenderen Namen (Schwarz soll Einige im Glauben gelassen haben, es handle sich um Lakritz oder besonders bittere Cola). Nun wissen alle worum es sich handelt – Cola PUR halt!
In der Vita Cola PUR (100mg Koffein pro Liter) sind 6 mg mehr Koffein pro Liter enthalten, als in der Vita Cola Original, sie ist weniger süß und Hauptbestandteil ist natürliches Mineralwasser.
Zutaten und Nährwerte

Zutaten: Natürliches Mineralwasser, Zucker, Kohlensäure, Farbstoff E 150d, Säuerungsmittel Phosphorsäure und Citronensäure, Aroma: Koffein, natürliches Aroma
Nährwertkennzeichnung je 100ml:

Brennwert: 195,0 kJ (46 kcal)
Eiweiß:

Dieser Erfahrungsbericht wurde 810 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• MaJa2509 veröffentlicht 01.09.2011
    Wir kaufen die meistens im Angebot für 6,99 € oder so ;) allerdings ist Vita Cola immernoch geschmacklich besser und günstiger als das Zuckerwasser von Coca Cola ;)
  • eddiotos veröffentlicht 19.07.2011
    Die schmeckt mir auch sehr gut - ich hab meiner Zeit noch über "DIE Schwarz(e)" berichtet ;-) MfG eddiotos

Produktdaten : Vita Cola Pur

Auf Ciao gelistet seit: 17/07/2011