Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (8)
  • Erfahrungsberichte (21)
Bewertung
  • (11)
  • (6)
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“Süß, süßer, Vita Cola Pur”

veröffentlicht 22.07.2013

ProErfrischend, Geschmack, Preis

Kontraden meißten zu süß, zu langweilig, nicht zum Durst...

Hallo ihr Lieben, ich darf dank trnd.com gerade die Vita Cola Pur testen, was ich gerade bei diesen hohen Temperaturen eine angenehme Abwechslung zu meinen sonst herkömmlichen Wasser oder Tomatensaft empfinde. Wie diese Cola im Test abschneidet erfahrt ihr nun hier. Viel Spaß beim Lesen. Der...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Erfrischungsfaktor
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die schrägste Cola der Welt”

veröffentlicht 26.08.2013

ProGenuss; Geschmack

KontraNichts

Hallo, heute schreibe ich meinen Abschlussbericht über die VITA COLA Pur, welche ich im Rahmen eines trnd-Projekts testen durfte. Erst einmal ein bisschen was zur Geschichte von VITA COLA: 1956 wird die chemische Fabrik Miltitz von der DDR-Regierung mit der Entwicklung eines Cola-Getränkes...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Erfrischungsfaktor
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Leckere Ossi-Cola :-)”

veröffentlicht 19.09.2013

ProLeckerer Colageschmack, nicht zu viel Kohlensäure

KontraNichts (außer evtl. die Kalorien)

Hallo liebe Leserinnen und Leser, vor ein paar Wochen hatte ich das Glück, an einem TRND-Projekt teilnehmen zu dürfen. Zu diesem Zwecke bekam ich einige kleine Flaschen Cola, Strohhalme und zwei schräge Cola-Gläser zugesandt. Heute nun berichte ich über die Vita Cola Pur: Bezugsquelle und Preis:...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Erfrischungsfaktor
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Nichts Besonderes.”

veröffentlicht 30.07.2011

ProDer Preis und ein Großteil der Zutaten, der Kasten...

KontraDer hohe Süße-Grad, das natürliche Aroma

Ich trinke eher selten koffeinhaltige Getränke und wenn, dann meist Wasser. Hin und wieder überkommt mich aber die Lust auf ein Glas Cola, die ich dann üblicherweise mit leckerer Vita-Cola stille, weil sich diese aufgrund ihres zitronigen Geschmacks von anderen Colas im positiven Sinne...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Erfrischungsfaktor
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Aus der Heimat”

veröffentlicht 18.08.2013

ProPreis,geschmack

Kontrasüß

Liebe Leserinnen und Leser, bei diesen heißen Temperaturen kam das neue Testprodukt bei trnd gerade recht. Ich war überrascht das ich unter den ausgewählten war. Ich trinke gerne Cola und früher zu ostzeiten habe ich auch die Vita Cola ganz oft getrunken. Doch wie schmeckt sie jetzt? Die mit...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Erfrischungsfaktor
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Proschmeckt wenig süße, Koffein Kick

Kontranein

Da ich ja ein DDR - Kind bin und mit Vita Cola aufgewachsen bin, ist es schön mal wieder Vita Cola zu trinken. Als Kind bin ich immer mit dem Beutel in den Konsum gelaufen und habe unseren Tagesvorrat Limo und Cola gekauft. Ja damals war´s da gab es noch keine Sixpacks mit 1,5 l Flaschen. Sicher...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Erfrischungsfaktor
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Proleckere Cola, ohne den Zitronenspritzer

Kontraenthält ziemlich viel Zucker

Hersteller: Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH Kasseler Straße 76 98574 Schmalkalden Kosten: € 0,75 für 1,0 Liter € 8,99 für 12 x 1,0 Liter Verpackung: Die Cola kommt in der typischen PET-Einwegflasche daher. Sie hat einen schwarzen Drehverschluss. Die Banderole ist schwarz aber das typische...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Erfrischungsfaktor
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“purer Cola-Geschmack - mir gefällts!”

veröffentlicht 27.08.2013

ProGeschmack, ohne Zitrone, Preis

Kontrakeine kleineren Flaschen/Dosen erhältlich

Im Rahmen eines trnd Marktforschungsprojektes darf ich zur Zeit die Vita Cola Pur kostenfrei ausgiebig testen. Hierzu bekam ich 18 kleine Flaschen zugesandt, die ich mit Freunden gemeinsam probieren kann. Mein Urteil erfahrt ihr im nachfolgenden Bericht! Hersteller...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Erfrischungsfaktor
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Endlich mal eine "echte" Cola”

veröffentlicht 21.08.2013

Pronicht so süß

Kontraman kann nicht NUR diese Cola trinken

Auch ich durfte im Rahmen eines Projektes von Trnd.de die Vita Cola Pur Testen. Dazu habe ich 3 Sechserpacks 0,5l Flaschen erhalten. Vita Cola an sich kannte ich bisher, da ich mir ab und zu die Vita Cola mit dem Spritzer Zitrone gekauft hatte, und ziemlich oft die Vita Exotic, die auch sehr...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Erfrischungsfaktor
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Irgendwas fehlt da ...”

veröffentlicht 17.07.2013

ProEtwas neues

Kontrader "Kick" fehlt

Hallo alle. Überraschend wie so oft erhielt ich eine E-Mail mit dem Inhalt „Herzlichen Glückwunsch – Du bist dabei“. Juhu – ich durfte wieder etwas testen und zwar die „Vita Cola Pur“ ein Testprojekt vom Portal trnd.de. Nostalgie? Vita Cola – seit der guten alten DDR Zeit kannte ich diese Cola...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Erfrischungsfaktor
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Genuss Pur”

veröffentlicht 22.07.2013

ProGeschmack, Kohlensäuregehalt, Energiezufuhr

Kontrakonnte nichts feststellen

Nährwert pro 100 ml Eiweiß: 0,1 g Kohl.hyd.: 11,5 g davon Zucker: 11,4 g Fett: 0,1 g davon gesättigt: 0,1 g Ballaststoffe: 0,1 g Natrium: 0,003 g Energie: 46,0 kcal / 192,6 kJ Hersteller: Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH Zutaten / Inhaltsstoffe: Natürliches Mineralwasser, Zucker...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Erfrischungsfaktor
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Vita Cola trnd Blindtest positiv”

veröffentlicht 04.09.2011

ProKult, super Geschmack, Preis

KontraZucker, Kalorien, wie die anderen Colas eben auch

Vita Cola ist eine Marke aus der ehemaligen DDR. Die Regierung forderte damals dass die Bevölkerung mehr mit akokolfreien Getränken versorgt wird. So entstand 1958 die Marke Vita Cola. Selbst jetzt gibt es Vita Cola noch zu kaufen, bei trnd durfte ich die Vita Cola Pur testen und möchte nun davon...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Erfrischungsfaktor
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Hallo Zuckerschock”

veröffentlicht 20.07.2011

Proist ne Vita Cola

Kontranur viel süßer

Das Liebste Getränk der Deutschen ist, neben Bier natürlich? COLA! Heute soll es sich mal um unsere Ost- Cola drehen. Die Vita Cola. Doch nicht um die Originale sondern um die die Vita Cola Pur, ehemalig Vita Cola Schwarz. Gekauft habe ich sie im Kaufland für 85 Cent mit Pfand. Aber die Vita Cola...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Erfrischungsfaktor
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Vita Cola PUR - aus SCHWARZ wird PUR”

veröffentlicht 19.07.2011

Proweniger süß, ohne Zitronenkick, purer Colageschmac...

Kontranur 1l Flasche, Preis

Da ich einer von 5000 trnd-Partnern bin, welcher die „neue“ Vita Cola PUR testen darf, werde ich euch hiermit meinen Eindruck mitteilen! Außerdem teile ich mein Vita-Cola Wissen mit euch :) Über Vita Cola PUR Vita Cola PUR ist ein Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit PUREM Cola-Geschmack ohne...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Erfrischungsfaktor
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProWenig Nebengeschmack

KontraViel Zucker - wie jede Cola

Einleitung ------------- Seit langen konnte ich mal wieder an einer trnd-Aktion teilnehmen. Das ganze war auch ein wenig mit Lokalpatriotismus verbunden, denn das zu unterstützende Produkt kam aus den neuen Bundesländern: Vita-Cola. Obwohl ich Typ-1-Diabetiker bin, trinke ich schon ab und zu...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Erfrischungsfaktor
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Vita Cola Pur

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 17/07/2011