Neueste Erfahrungsberichte in VoIP-Telefone »

Fritz!Box Fon fischt keine Fische...

Pro: + leichte Installation + Sprachqualität (HD-Telefonie) + DECT-Eco + Bedienung
Kontra: - ein wenig teuer vielleicht (in der UVP)...

...Der in meinem folgenden Bericht genannte "Fritz" ist sicherlich nur im übertragenden Sinne so etwas wie ein Fischer - eventuell kann man das "Fritz! Fon C4" von AVM als "Fischer im DECT-Netz" nach Empfang bezeichnen. Seit einiger Zeit nun arbeitet das Fon ...

Hollgo 12.07.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über AVM Fritz!fon C4

Neues Fritz!Fon war fällig

Pro: siehe Bericht
Kontra: nichts

...Nachdem wir nun zu zweit mit HomeOffice im Haus arbeiten, musste ich unser Telefon-Netz erweitern, zumal eines der Telefone gelegentlich spinnt, seitdem es einmal herunter gefallen war. Hierzu entschied ich mich aber für das AVM FRITZ!Fon C4 Hers ...

Ciaochsi 18.06.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AVM Fritz!fon C4

In Verbindung mit der Fritz!Box unschlagbar!

Pro: sehr gute Sprachqualität, sehr gute Verarbeitung, unzählige Einstellmöglichkeiten, gutes Display
Kontra: nichts gefunden

Mit einer neuen AVM FritzBox kam auch das oben genannte Telefon mit ins Haus. Im Folgenden möchte ich kurz über meine Erfahrungen damit berichten. ----------------------------------------------------------------------------- Technische Daten des Hers ...

m_m_m 16.10.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AVM Fritz!fon C5

Für das Callcenter geeignet!

Pro: im text
Kontra: im text

Openstage 40 SIP ############################### Hallo alle miteinander! Heute möchte ich euch etwas berichten über mein Arbeitstelefon. Ich bin ja Callcenter-Agent, telefoniere also den ganzen Tag hin und her. Da haben wir zwei Möglichkeiten: Entweder ...

Celsius-Monster 31.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Siemens Openstage 40 SIP

Wirre Bedienung, nutzloses Display.

Pro: Kann IP
Kontra: Wirres Bedienkonzept

...Der erste Eindruck-gar nicht ma schlecht, aber dann: Ohne Zusatzsoftware kaum benutzbar, fire Bedienung erinnert an die frühen 80er Jahre! - Nummer aus dem Telefonverzeichnis (Nennt Siemens DTB - Displaytelefonbuch) auswächlen - mid. 5x drücken. (Wirres ...

brubbel9 29.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Siemens Openstage 40 SIP