Neueste Erfahrungsberichte in VoIP-Telefone »

Für das Callcenter geeignet!

Pro: im text
Kontra: im text

Openstage 40 SIP ############################### Hallo alle miteinander! Heute möchte ich euch etwas berichten über mein Arbeitstelefon. Ich bin ja Callcenter-Agent, telefoniere also den ganzen Tag hin und her. Da haben wir zwei Möglichkeiten: Entweder ...

Celsius-Monster 31.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Siemens Openstage 40 SIP

Wirre Bedienung, nutzloses Display.

Pro: Kann IP
Kontra: Wirres Bedienkonzept

...Der erste Eindruck-gar nicht ma schlecht, aber dann: Ohne Zusatzsoftware kaum benutzbar, fire Bedienung erinnert an die frühen 80er Jahre! - Nummer aus dem Telefonverzeichnis (Nennt Siemens DTB - Displaytelefonbuch) auswächlen - mid. 5x drücken. (Wirres ...

brubbel9 29.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Siemens Openstage 40 SIP

Für den Bürobetrieb geeignet!

Pro: Wirklich rundum zufrieden
Kontra: da gibt es nichts

Moin alle miteinander! /////////////////// /// OpenStage 20IP Vor mir steht das Telefon 20IP Open Stage von Siemens, das ich hier im Büro schon des Öfteren genutzt habe, im Grunde immer dann, wenn es klingelt ;-). Es handelt sich um ein sehr teures Tele ...

silvernight-central 08.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Siemens Openstage 20

snom 360 und Asterisk PBX

Pro: Robust, hochwertig, gute Sprachqualität, viele Funktionen, gute Bedienung
Kontra: Dokumentation

Das smom 360 ist bei mir seit ca. 3 Wochen im HomeOffice Bereich in Verbindung mit einem lokalen Asterisk PBX sowohl privat als auch geschäftlich im täglichen Einsatz. Der Zusammenbau des Telefons und der Anschluß an das Netzwerk ist im Handbuch gut b ...

tek01 26.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Snom 360 IP

VOIP komfortabel und Einfach

Pro: Super Design, gute Sprachqualität, sehr Umfangreiche Möglichkeiten
Kontra: bedienung schwer am anfang, nur VOIP nicht Festnetz

Die IP Telefonie ist ja mittlerweile hoch im kommen und auch im Bereich der hochpreisigen Hardware gibt es eine Menge an guter Hardware aber dieses Produkt ist meiner Meinung nach mit geteilten Gefühlen zu betrachten. Auf der einen Seite ist es einfac ...

holger.ass 24.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Snom 360 IP