Neueste Erfahrungsberichte in VoIP-Telefone »

super fürs Sekretariat

Pro: viele Funktionen, große Tasten, unkompliziert
Kontra: nichts

Im Gegensatz zu den einzelnen Arbeitsplätzen, wo „Snom 300“ größtenteils verwendet wird, werden Telefonapparate wie dieser „Snom 320“ eher in der Vermittlung verwendet. Wenn man alle Funktionen dieses Geräts in Betracht zieht ist dieser wie geschaffen für ...

Sloga 14.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Snom 320 IP

Nach hause telefonieren...

Pro: Gute Verarbeitung. bequeme und intuitive Bedienung
Kontra: Teilweise schlechte Leitungsqualität, teuer in der Anschaffung

Liebe Leser, seit einiger Zeit haben wir im Büro das Telefon "Cisco IP Phone 7911G" bekommen, über das ich euch heute mal näher berichten möchte. Anfangs war ich etwas skeptisch, weil ich weder die Marke als Telefonhersteller kannte, noch glaubte ich, ...

beeery 21.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cisco CP-7911G=

Super Business-Telefon

Pro: Bedienung und Funktionen
Kontra: ich finde nichts zu mäkeln

Hallo liebe Leute, nach hundert Jahren versuche ich mich wieder an einem Testbericht, bitte tut mir nicht weh! In der Arbeit habe ich seit einigen Wochen ein neues Telefon über das ich hier nun schreiben möchte. Da es von meinem Arbeitgeber bezahlt wurd ...

thelema 23.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Cisco IP 6941 CP-6941-CL-K9=

Speedphone oder Geekphone - Spielzeug oder sinnvolle Hardware?

Pro: schickes Touchscreen Telefon mit Zugang zum Mediencenter und Webradio
Kontra: Gewöhnungsbedürftiges Display und kein Näherungssensor

Mein heutiger Bericht ist meinem neuesten Spielzeug gewidmet, das mal wieder das Prädikat "Was soll das denn schon wieder sein?" erhalten hat. Über das Speedphone 100 und das ältere 300 habe ich ja bereits Berichte verfasst, heute kommt das Speedphone 700 ...

moosehead 24.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über T-Com Speedphone 700

snom 360 und Asterisk PBX

Pro: Robust, hochwertig, gute Sprachqualität, viele Funktionen, gute Bedienung
Kontra: Dokumentation

Das smom 360 ist bei mir seit ca. 3 Wochen im HomeOffice Bereich in Verbindung mit einem lokalen Asterisk PBX sowohl privat als auch geschäftlich im täglichen Einsatz. Der Zusammenbau des Telefons und der Anschluß an das Netzwerk ist im Handbuch gut b ...

tek01 26.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Snom 360 IP