Neueste Erfahrungsberichte in VoIP-Telefone »

Für das Callcenter geeignet!

Pro: im text
Kontra: im text

Openstage 40 SIP ############################### Hallo alle miteinander! Heute möchte ich euch etwas berichten über mein Arbeitstelefon. Ich bin ja Callcenter-Agent, telefoniere also den ganzen Tag hin und her. Da haben wir zwei Möglichkeiten: Entweder ...

Celsius-Monster 31.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Siemens Openstage 40 SIP

Wirre Bedienung, nutzloses Display.

Pro: Kann IP
Kontra: Wirres Bedienkonzept

...Der erste Eindruck-gar nicht ma schlecht, aber dann: Ohne Zusatzsoftware kaum benutzbar, fire Bedienung erinnert an die frühen 80er Jahre! - Nummer aus dem Telefonverzeichnis (Nennt Siemens DTB - Displaytelefonbuch) auswächlen - mid. 5x drücken. (Wirres ...

brubbel9 29.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Siemens Openstage 40 SIP

super fürs Sekretariat

Pro: viele Funktionen, große Tasten, unkompliziert
Kontra: nichts

Im Gegensatz zu den einzelnen Arbeitsplätzen, wo „Snom 300“ größtenteils verwendet wird, werden Telefonapparate wie dieser „Snom 320“ eher in der Vermittlung verwendet. Wenn man alle Funktionen dieses Geräts in Betracht zieht ist dieser wie geschaffen für ...

Sloga 14.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Snom 320 IP