Neueste Erfahrungsberichte in VoIP-Telefone »

Überzeugendes VOIP-Telefon von Philips

Pro: gute Qualität, einfache Bedienung,...
Kontra: schlechter Philips-Service!!

Liebe Leserinnen und Leser, viele erinnern sich vielleicht noch, dass ich mal über ein T-Sinus A 30 geschrieben habe. Ein Telefon mit einigen Vorzügen, klar, besonders auffallend durch nervabtötende Klingeltöne und unterhaltungsfördernde Unterbrechunge ...

cskendras 16.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips VOIP 433 DUO

Gutes Produkt und ein Muss für "VielSkyper"

Pro: Tolles Design, Annahme von Telefon- und Skypeanrufen, leichte Einrichtung des Gerätes
Kontra: Relativ teuer, kleines Display

Wir haben uns das Philips VoIP 8551 vor drei Monaten gekauft und bereuen es nicht. Ausschlaggebend für den Kauf waren mehrere Faktoren. - Relativ geringe Auswahl von dualen Telefonen (Festnetz und Skype)am Markt - Externer Anrufbeantworter - Anrufbeantwo ...

Sonnenfreund79 31.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips VOIP8551B

Probleme mit dem neuen Philips Skype Internettelefon VoIP8551B/26

Pro: Das vorherige Modell Philips VoIP8411B/26 war in allen Bereichen sehr empfehlenswert
Kontra: Das neue Philips VoIP8551B/26 hat sicherlich noch Kinderkrankheiten die beseitigt werden müssen.

...VoIP Skype Internettelefonie Ich hatte vorher das Skype kompatible Philips VoIP8411 Telefon und war sehr zufrieden damit. Da ein neues Skype zertifiziertes Produkt von Philips VoIP8551 und VoIP8550 Mobilteil verfügbar war, wechselte ich auf das neue ...

alfredodermatt 14.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips VOIP8551B