Fahrberichte für Volvo »

Mein schwedischer Flitzer

Pro: Fahrgefühl, Ausstattung, Aussehen, Sicherheitsfeatures
Kontra: Verbrauch

Volvo V40 Cross Country Ocean Race Als erstes muss ich vorausschicken, dass dies kein technischer Bericht mit allen Daten und Werten wird. Technische Details erfahrt Ihr besser in jeder Autozeitung oder direkt beim Volvo-Händler. Der Bericht wird meine p ...

ciao2002 01.02.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Volvo V40 T4

Ein Auto für Leute, die Kompromisse lieben..

Pro: -
Kontra: -

...Wie heißt der schnellste „Schwedenstahl“ auf den Europäischen Straßen?? Wer jetzt sagt: „Volvo V40 T4“, bekommt einhundert Punkte! Der Volvo V40 T4 ist das richtige Auto für Kombi - Fahrer, die es gern sportlich haben. Eine gemächl ...

Rene.Ho.1976 22.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Volvo V40 T4

Volvo S40 T4 -schnell schneller Volvo

Pro: alles
Kontra: Innenausstattung

Durch den sehr hoch aufgeladenen Turbomotor des S40 wird aus einem relativ geringen Hubraum eine sehr imposante Leistung erzielt. Mit seinen 200 PS ist der über die Vorderräder ...

Turpedotobsen 23.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Volvo V40 T4

Ein wahrhaft sicheres und zuverlässiges Auto

Pro: sehr sicher, fast keine Probleme, viel Platz , Preis der V40
Kontra: Benzinverbrauch könnte besser sein, nicht so ökologisch

Ich fahre seit meiner Autoprüfung Volvo V40. Mein Freund arbeitet bei einer Volvo-Garage und da hat mein sehr viele Vorteile, wenn man auch einen Volvo fährt. Mein erstes Auto war ein Volvo V40 1.9D. Durchschnittverbrauch: 5-6L/100km, Diesel, 120 PS. Mit ...

krigi87 07.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Volvo V40 T4

Volvo V 40 T4

Pro: Fahrleistungen, Bremsen, Fahrspaß
Kontra: bisher noch keine erkennbar

Zu den Fahrleistungen kann man nur eins sagen: "Vorsicht da vorne - hier kommt der Dampfhammer". Zuerst hatte ich ein wenig Bedenken, daß da aus 1,9 Litern Hubraum 200 PS rausgekitzelt werden, aber mittlerweile ist diese Skepsis entsprechender Begeisterun ...

Casper01 23.04.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Volvo V40 T4