Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (11)
Bewertung
  • (9)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Richtiges Aufwärmen ist das A und O”

veröffentlicht 04.09.2000

Progeringere Verletzungsgefahr,

Kontrawer Verletzungen mag !!!

Der Körper ist bei sportlicher Betätigung teilweise enormen Belastungen ausgesetzt.So trägt beispielsweise beim Joggen die Achillessehne bis zum dreifachen Gewicht des Körpers.Belastungen für Gelenke,Sehnen und Muskeln stellen eine Gefahr dar,die durch richtiges Aufwärmen gemindert werden kann. 1...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prosiehe Meinung

Kontrasiehe Meinung

Ich habe in meiner aktiven Zeit Zehnkampf betrieben. Dabei habe ich einiges darüber gelernt, wie man sich vor dem Training und vor Wettkämpfen richtig aufwärmt. Denn gerade bei dieser sogenannten Königsdisziplin der Leichtathletik ist das sehr wichtig. Um Verletzungen im Vorfeld aus dem Weg gehen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Eine gute Stütze”

veröffentlicht 02.08.2001

ProStützt gut,weich,hautvertträglich,waschbar

KontraHalt ist teilweise schlecht

(1) Einleitung (2) Anbringen und Anwenden / Tragekomfort (3) Verpackung / Beschreibung / Preis (4) Waschbarkeit/Wiederverwendbarkeit/Verarbeitun g (5) Fazit (1) Einleitung : ---------------- Wer gerne viel Sport treibt , wird das kennen : Knieverletzungen durch Umknicken , Stauchen ,etc. Doch der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prosehr wichtig das aufwärmen

KontraVerletzungen braucht man nicht

Es ist wieder soweit: der Frühling ist im Anmarsch und es geht wieder los mit den vielen sportlichen Aktivitäten. Ob es nun Fahrradfahren,Inlinern, Joggen, Tennisspielen oder was auch immer ist, man sollte verschiedene Regeln einhalten. Dabei geht es hauptsächlich um die richtige Vorbereitung und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Meine Lieblings Aloe Vera Heat-Salbe”

veröffentlicht 25.04.2002

Proausgesprochen wohltuend

Kontraempfindliche Haut kann Reaktionen zeigen

Heute möchte ich euch von meiner Lieblings-Salbe von Forever Living Products erzählen, von der Aloe Vera Heat. Sie hat soviel Anwendungsmöglichkeiten, daß es schwierig ist, die richtige Kategorie zu finden, sie ist schon mal ganz gut zur Vorbeugung von Sportverletzungen (wobei ich Muskelkater...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProVorbeugung eines Hitzeschlags oder schlimmerem

Kontranichts

Vorwort: Sommer – Sonne – Superwetter – was das beste an der Freiluftsaison ist, kann unerwartete Gefahren mit sich bringen. Bei hohen Temperaturen, ist der Körper vor allem beim Sport überfordert. Ich schreibe jetzt darüber, was es alles zu beachten gibt und wie man sich bei...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Jugend und Sport - eine kleine Studie”

veröffentlicht 10.05.2001

ProFitness

Kontrakeine

Erst einmal ein großes Sorry, dass die Kategorie so wenig stimmt. Aber "Sportumfragen" war nicht da und ich wollte nicht warten, bis ciao die Kategorie aufmacht. Tschuldigung! Bitte um Nachsicht! *g* Mit einer Freundin zusammen habe ich mich mit dem Thema "Jugendliche und Sport" beschäftigt und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Proaufwärmen und einschmieren

KontraZeitaufwändig und teils lästig aber wirklich erfor...

Mein persönliches Geheimrezept heißt: Vorbeugen ist die beste Strategie um besonders belastete Stellen des Körpers vor Muskelverletzungen oder Zerrungen zu schützen. Mein Rezept heißt Einschmieren! Und zwar am besten mit Franzbranntwein. Das hilft absolut zur Vorbeugung von Zerrungen und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“der kühlende Retter”

veröffentlicht 11.06.2002

Prokühlend, lindert die Schmerzen

Kontrahoher Preis

Durch eine Bekannte bin ich auf Aloe Vera Produkte von Forever Living Products gestoßen. Sie gab mir einige Proben mit und ganz besonders hat es mir das Gel „Aloe Vera Gelee“ angetan. Speziell über dieses Produkt möchte ich heute berichten. Zunächst allgemeines zur Aloe Pflanze. Diese Pflanze...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das richtige Aufwärmen !!”

veröffentlicht 27.01.2002

ProVerletzungsrisiko extrem verringert

KontraZeitaufwendig

HI !! Also ich spiele seit 4 1/2 Jahren Hockey,und man kann mich eigentlich als Leistungssportlerin ansehen!! Und wie ihr euch sicher denken könnt,kann ich mir da Verletzungen keiner Art leisten [erst recht nicht einen Bänderriss,oder ähnliches...]!! Deswegen wärme ich mich vor jedem Training...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Aufwärmen Dehnen und mit Malleoloc”

veröffentlicht 08.09.2000

ProVerletzungen gönnen einem Pausen

KontraVerletzungen werfen einen Sportler weit zurück

Wer Sport betreibt, egal ob hobbymäßig oder profimäßig muß eigentlich wissen, daß das wichtigste dabei ist, daß man sich ordentlich aufwärmt, sodaß die Muskeln langsam warm werden und nicht gleich voll belastet werden. Das Aufwärmen sollte man bei jeder Sportart machen, schaden kann das einfach...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Vorbeugung

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 04/09/2000