Neueste Erfahrungsberichte in Vorlesebücher »

Über Traumfänger und Freundschaft

Pro: Aufmachung, Geschichten
Kontra: jedes Buch wird irgendwann langweilig ;-)

Heute geht es wieder um ein Buch aus der Büchersammlung meines Jungen. Und zwar um das Buch YAKARI – Gute-Nacht-Geschichten Klappentext **************** Träume dich in Yakaris tollste Abenteuer! Yakari hat einen schrecklichen Alptraum: sein ...

Rattenzauber 13.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yakari. Gute-Nacht-Geschichten

Unterhaltungswert

Wie ergreifend ist die ...

Lerngehalt

Illustration / Fotos

3 Minuten abendliches Vorlesen

Pro: viele Geschichten, schöne Illustrationen, ideale Geschichtenlänge zum abendlichen Vorlesen
Kontra: nichts

Die Pädagogen sagen, dass man seinem kleinen Kind jeden Tag ein paar Minuten eine Kindergeschichte vorlesen soll. Das fordert logisches Denken und Fantasie. Solche Kinder vergrössern dadurch auch ihren Wortschatz. Wenn man vor dem Schlafen ein paar Min ...

Angi_Greti 11.08.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über 3-Minuten-Vorlesegeschichten für gute Träume / Loewe Verlag

Unterhaltungswert

Wie ergreifend ist die ...

Lerngehalt

Illustration / Fotos

SCHLUMMERBUCH

Pro: Idee, Umsetzung
Kontra: nichts

Zum Geburtstag bekam unser kleiner Schatz neben tollem Spielzeug auch eine Menge Bücher und zur Zeit haben wir ein besonderes am Wickel, das jeden Abend als Einschlafhilfe zum Einsatz kommt. Es handelt sich zum ein Buch mit Gutenachtgeschichten für Kinder ...

Creedy18 25.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über 111 Vorlesegeschichten zum Träumen und Schlummern

Unterhaltungswert

Wie ergreifend ist die ...

Lerngehalt

Illustration / Fotos

Papa, liest Du "Kulli" vor?

Pro: Die Zeile reicht nicht
Kontra: Mir fällt keines ein...

Es gibt in meiner Erinnerung an meine Kindheit einige Bilder, die noch so scharf und genau eingebrannt sind, als seien sie gestern geschehen. Eines davon ist dieses: Ich sitze mit ca. 3 Jahren auf dem Schoß meines Vaters und er liest mir die „Lustigen Ges ...

TurboThomas 05.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lustige Geschichten / Wladimir Sutejew

Unterhaltungswert

Wie ergreifend ist die ...

Lerngehalt

Illustration / Fotos

Lustig & lehrreich

Pro: niedliche kurze Tiergeschichten; lehrreich und lustig; wunderschön bebildert...
Kontra: der Preis

Meine Patentante hat bei sich zu Hause aufgeräumt. Nun hat sie wieder Platz. Und wir? Meine Tochter Annika und ich, wir freuen uns nun über viele neue Kinderbücher. Mit dabei war auch "Lustige Geschichten" von Wladimir Sutejew * * * * * Der A ...

Paukenfrosch 10.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lustige Geschichten / Wladimir Sutejew

Unterhaltungswert

Wie ergreifend ist die ...

Lerngehalt

Illustration / Fotos