Vtech Smile

Vtech Smile

Gesamtbewertung Vtech Smile 4 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Es geht um die V-Smile Lernkonsole von V-Tech Es ist eine Lernkonsole für Kleine Kinder von 3-8 Jahren. Geliefert wird sie in knallorange, was ich persönlich für sehr ansprechend halte! Im Lieferumfang ist ein Joystick (verstellbar für rechts und Linkshänder), sowie ein Spiel " Winnie ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Verwandte Angebote für Vtech Smile    
 
Check24
69 Bewertungen
Check24
Vergleichen Sie unverbindlich aus einer Vielzahl von Anbietern und sichern Sie sich einen Highspeedanschluss zum besten Preis! Jetzt neu: Exklusiver DSL-Vergleich mit Verfügbarkeitsrechner!
Check24


   
Nett gedacht
Von s.gaede

Pro: Nett gemacht
Kontra: wird langweilig

Es geht um die V-Smile Lernkonsole von V-Tech Es ist eine Lernkonsole für Kleine Kinder von 3-8 Jahren. Geliefert wird sie in knallorange, was ich persönlich für sehr ansprechend halte! Im Lieferumfang ist ein Joystick (verstellbar für rechts und Li ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

28.10.2005
V-Smile die erste Spielkonsole für 3 - 8jährige
Von Rabenmutter1999

Pro: Dazugehöriger Joystick für Links- und Rechtshänder
Kontra: Batterien sind schnell leer, Netzteil teuer als Zubehör erhältlich

Mein Sohn (6) hat die Spielkonsole letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Wir waren am überlegen, ihm gleich eine "richtige" Spielkonsole zu schenken, habe uns aber dann die Konsole von V-Smile näher angesehen. Die Lernkonsole selber ist orange-lila un ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

12.09.2005
Konsole schon für die Kleinsten
Von X-Large187

Pro: leicht zu bedienen, robust, lernen schon für die kleinsten
Kontra: Extra Nachkauf eines Netzteils, sonst Batteriebetrieb

Als meine Frau vor etwas mehr als einem Jahr mit der V.Smile Lernkonsole unter dem Arm nach Hause kam, dachte ich mir "Och, nö, nicht schon wieder so ein Quatsch für die Kinder, der nach ein paar Wochen den Geist aufgiebt. Als ob die Kinder damit was lern ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

18.11.2005
(19.10.2006)
Eine gute Lernkonsole für Kinder von 3-8 Jahre
Von Lydia1980

Pro: Ist einfach super.Kinder können sehr viel Lernen
Kontra: Es ist nicht schön mit Batterien,die sind immer Leer

Ich selber habe mein Sohn 4Jahre das gleich auch Gekauft und was er jetzt schon alles kann.Z.B.Farben,Formen und Zählen und es gibt noch viel mehr. Einleitung:V.Smile-die erste Lernkonsole - verbindet Spielen und Lernen für 3-8 Jährige auf eine völlig ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

13.07.2005
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Vtech Smile

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Vtech Smile ? Klicken Sie hier