Neueste Erfahrungsberichte in Waagen »

Schonungslos ehrlich, aber auch korrekt? Und nötig?

Pro: schickes Design, einfache Handhabung, sicherer Stand, genaue Gewichtsmessung
Kontra: App nur für einen pro Handy, Analysen genau?, schnell schmutzig

Liebe Freunde und Leser, ich beginne diesen Bericht „off topic“: vor ca. 3 Wochen habe ich bei CIAO ein Video hochgeladen, in dem ich euch den Staubsauger, von dem ich berichtete, in Aktion zeigen wollte. Was auch klappte mit dem Vermerk, dass es ...

ceridwen66 21.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Beurer BF 700

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Zeigt utopische Werte

Pro: s.b
Kontra: s.b

Hallo lieber Leser, liebe Leserin. Wenn man wirklich abnehmen möchte ist eine gute Waage Pflicht. Die meisten von uns nutzen wohl eine klassische Waage, die das Gewicht anzeigt. Theoretisch ist das ausreichend, aber nicht aussagekräftig, denn manchmal n ...

CyberQueeny 17.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Beurer BF 700

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Der ungewollte Jojo Effekt

Pro: schnelle Gewichtanzeige, stabile Verarbeitung
Kontra: ungenaue Ergebnisse

Heute gibt es einen Bericht über meine Waage. Ich wiege mich nicht sehr oft, aber eine im Haus haben sollte man trotzdem. Außerdem muss ich regelmäßig das Gewicht meiner Katzen kontrollieren, da beide kastriert sind und daher zu Übergewicht neigen können. ...

Labyrinthine 30.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grundig PS 4110

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse