Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (76)
  • Fragen (1)
Bewertung
  • (50)
  • (23)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Entenhausen bleibt stabil!”

veröffentlicht 08.03.2005

Prolustig, macht einfach spaß und gute laune

Kontrasehr teuer

Hi....Heute schreibe ich einen Bericht, über die LTBs, die ich schon seit vielen Jahren lese und die es auch seit etwa 50 Jahren gibt. Genaugenommen, seit ich lesen kann lese ich sie und durchblättern tu ich sie schon viel, viel länger...........Der Bericht ist bei Word 9 ½ Seiten lang. Wenn ihr...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Aufmachung
Zeichnungen:
Unterhaltungswert
Anspruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProGeschichten, Handlungen, Mimik der Figuren

Kontraschwarz-weiße Seiten

Ein großer Comicerfolg sind die lustigen Taschenbücher von Walt Disney. Ich besitze fast alle und sammele sie schon seit Jahrzehnten. Schon als Kind habe ich sie mir immer geholt und gerne gelesen. Vieles hat sich im Laufe der Zeit geändert. Nur eins blieb immer gleich. Die Figuren, die ungefähre...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Frankenthaler ist ein Enten-Junkie”

veröffentlicht 30.05.2002

Proschöne Zeichnungen, tolle Geschichten

KontraPreis

Wenn es eine Konstante im Leben eines Menschen gibt, dann ist es vielleicht der Ort an dem er lebt, oder den Menschen den er liebt aber ganz bestimmt ist es das LUSTIGE TASCHENBUCH von Walt Disney. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich zum ersten Mal mit Donald & Co. in Berührung kam. Nach...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“NICHT NUR FÜR KINDER”

veröffentlicht 04.01.2002

ProLesespaß

Kontrader nicht lang andauert

Obwohl der Titel vermuten lässt, dass ich hier über einen Schokoladenriegel schreibe, ist dem nicht so. Nein in wirklichkeit berichte ich über ein Comicheft. Wer denkt, dass nur Kinder so Etwas lesen hat sich mächtig geirrt! Ich hab mir mal durch Zufall eins von meinen Büchern rausgegriffen und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das ist auch was für Erwachsene!!!”

veröffentlicht 23.09.2005

Prowitzige Geschichten, Schöne Zeichnungen, guter Zei...

Kontranix

Heute möchte ich euch ein wenig über Walt Disneys Lustiges Taschenbuch berichten. Schon als ich sieben Jahre alt war, habe ich regelmäßig das Lustige Taschenbuch gelesen. Meine Oma hatte es damals extra für mich aboniert. Genauso das Micky Maus Heft. Nur leider wurde es meiner Oma irgendwann zu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prolustige Geschichten mit Donald & CO

Kontravielleicht der Preis

Vorwort: Ich hatte vor ca. 5 Jahren mal damit angefangen Lustige Taschenbücher z u kaufen und habe seitdem eine große Sammlung angehäuft, ich bin inzwischen bei ca 400 Lustigen Taschenbüchern angekommen, einige werden jetzt sicher denke hey es gibt doch eigentlich 300 ja klar aber die ganzen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Prospannende & eben lustige Storys

KontraQualitätsabfall in den letzten Jahren

Heute "oute" ich mich mal als Comicleser, aber aus Erfahrung weiß ich dass dieses Produkt nicht nur von Kindern und Jugendlichen, sondern auch von vielen Erwachsenen gelesen wird. Das liegt vor allem daran, dass die Comics viel Wortwitz enthalten, der kleineren Kindern zwar verborgen bleibt, was...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Auch für Jugendliche interessant”

veröffentlicht 13.06.2002

Prowitzig, unterhaltsam

KontraDie 254 Seiten sind schneller durch als man denkt

Nicht nur für Kinder sondern auch für Jugendliche ist das LTB von Disney bestimmt. Mehrere Stunden Spaß mit dem witzigen Comicheft Fakten: Auf dem "Aufmacher" (Titelblatt) ist ein großes Bild zu der Hauptgeschichte abgedruckt. Dieses Bild kommt aber nie genauso in einer Geschichte vor. Das LTB...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Walt Disney Vs. Akira Toriyama”

veröffentlicht 07.09.2002

ProCharakter haben Ihren individuellen Charme, überdu...

Kontrader Preis, nicht so gut wie Mangas

Wer kennt die berühmten Walt Disney Figuren Donald und Mickey nicht? Seit etlichen Jahrzehnten erleben diese beiden Comicfiguren Abenteuer und haben dadurch viele liebgewonnene Fans. Um die Saga des Enterich und Mäuserich gekonnt weiterzuführen, und so kam es, dass sich beide Helden wieder in den...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Willkommen in Entenhausen”

veröffentlicht 18.08.2002

ProHandlich, nette Geschichten

Kontraspätere Nummern schwächer

Hallo Ciao (anerInnen), ich mochte sie schon immer. Sie sind klein und handlich und wunderbar zu transportieren. Sie verkicken nicht so leicht und machen einfach Spaß zwischendurch. Manchmal kann es zwar passieren, dass man schief angeschaut wird, aber da steht man ja wohl drüber. In meinem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“WER sagt mir, WO Entenhausen liegt?”

veröffentlicht 23.06.2002

Procolle Comics, pädagogisch wertvoll

Kontra---

Zeichentrickfilme erfreuen sich nicht nur bei Kindern großer Beliebtheit. Auch Erwachsene erfreuen sich immer mehr an animierten Figuren. So ist es kein Wunder, dass auch Comics immer mehr Erwachsene Leser finden, die sich dazu bekennen. Meinen Lieblingscomic möchte ich euch heute ein wenig näher...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Schon seit Ewigkeiten extrem beliebt”

veröffentlicht 23.07.2002

ProLustig und amüsant für jedes Alter

KontraIrgendwie nix Kontra hier

Das Kind im Manne steckt in jedem von uns. Ob es nun im Manne oder in der Frau steckt, ist nur in anderen Umständen ein Unterschied, denn eine schwangere Frau trägt in sich ein echtes Kind. Doch dieses echte Kind soll heute nicht das Thema meines Berichtes werden, sondern eher das „imaginäre“...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der beste Comic aus dem Westen”

veröffentlicht 21.06.2002

Prosehr witzig,unterschiedlichste Charaktere,die Ente...

Kontramanche Geschichten nerven (meistens Mickey Maus ge...

Hallo Leute, Heute möchte ich euch einmal den besten Comic des westlichen teils der Welt vorstellen (klar im Osten ist es Dragon Ball). Ich habe diese Comics jahrelang gesammelt und lese sie auch Heute noch ausgesprochen gerne.Kinder wie Erwachsene begeistern die Geschichten rund um Mickey Maus...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Rückkehr der Entenhausener”

veröffentlicht 20.11.2001

Pro--

Kontra--

----Einleitung---- Das lustige Taschenbuch ist meine Lieblingslektüre auf längeren Autofahrten, vor dem Einschlafen, in der Schule und eigentlich auch überall. Ich besitze mittlerweile 254 Ausgaben des lustigen Taschenbuchs und ich werde so lange weitersammeln bis ich alle, wirklich alle besitze...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Inside Entenhausen”

veröffentlicht 30.07.2001

Prosiehe Bericht

Kontranichts

Okay, wer kennt sie nicht diese liebenswerten Charakteren aus Entenhausen wie zum Beispiel Donald, Tick,Trick und Track, Dagobert, Daisy, Micky, Goofy, Minnie usw????? okay okay, die armen Kinder deren Eltern so böse waren und sie ohne Comics aufgezogen; jenen sei dann aber auch nur vergeben wenn...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0