Neueste Erfahrungsberichte in Wandern »

Meine "abtrünnigen Hausschuhe" ;-)))

Pro: Passform, Gewicht, Funktionalität, Verarbeitung
Kontra: nicht überall einsetzbar, evtl. Preis

Aloah liebe Ciao - Gemeinde, nachdem ich über meine Wanderstöcke, Rucksack, Wandergebiet bereits berichtet habe, und Ciao diese Kategorie freigeschaltet hat, folgt nun mein Bericht über ein weiteres wichtiges Utensil, nämlich den Wanderschuhen. Hier se ...

WL999 04.09.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lowa Renegade GTX Mid

Robust, bequem, wandertauglich!

Pro: Robust, bequem, wasserdicht, sicherer Halt.
Kontra: Das Material sieht unter Schmutz schnell etwas oll aus.

Die Lowa Renegade GTX habe ich mir Anfang letzten Jahres im Internet für knapp 160 Euro gekauft und war mit ihnen mittlerweile auf einigen kleineren und größeren Touren im Harz, in Spanien und in Schottland unterwegs. Wie fallen die Schuhe aus? Schuhe ...

scoopexx 27.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lowa Renegade GTX Mid

Sicherheitsschuh Lowa Renegade

Pro: top Preis und Qualität
Kontra: ///

...Letzten Monat brauchte ich dringend ein neues Paar Sicherheitsschuhe. Nach einiger Suche im Internet habe ich mich für den Lowa Renegade entschieden. Die Beschreibung hat genau meinen Anforderungen entsprochen: - Gore-Tex - Einlegesohle - hitze- und brand ...

Miteraid 19.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Lowa Renegade GTX Mid

Quer durch die Welt wandern

Pro: griffige Sohle, gutes Material
Kontra: eher für leichtere Wanderungen geeignet

Ich bin ein begeisterter Wanderer, meine Frau und ich gehen jedes Wochenende im Thüringer Wald auf Wanderung. Wenn uns die Lust packt, fahren wir auch mal in die Schweiz oder nach Österreich. Auch unsere langen Urlaube sind von viel Wandern und dem Erkund ...

Dieze 11.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Lowa Renegade GTX Mid

Nur für Spaziergänger, 1 mal die Woche

Pro: leicht, bequem, schöne Optik
Kontra: schlechte Qualität

Bei Pro schließe ich mich meinem 1. Schreiber an, die Schuhe sind super bequem, Passform stimmt, leicht, Preis ist in Ordnung.(wenn er denn halten würde was er verspricht) kontra: trotz ausschlieslichem gehen auf Wald und Feldwegen, nichts schwieriges al ...

Claire68 08.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Lowa Renegade GTX Mid