Neueste Erfahrungsberichte in Wandern »

Wie auf Rosen gebettet

Pro: superbequem, stabiler/fester Tritt, vernähte Zunge
Kontra: Zipverschluss löst sich ggf. nach einiger Zeit, nicht ganz billig wenn man den vollen Preis zahlt

Ich trage gerne bequeme Schuhe, auch zur Arbeit. Daher habe ich sehr viele Turn- oder Sportschuhe, glücklicherweise ist dies kein Problem für ins Büro (ebenso wenig wie eine Krawatte). So hatte ich in der Vergangenheit schon viele verschiedene Adidas, Sne ...

schorschl 03.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Salomon XA Pro 3D Ultra

Für Outdooraktivitäten sehr gut

Pro: Robust,Wasserdicht, Bequem
Kontra: keine

Ich besitze diese Schuhe seit ca.einem Jahr.Ich suchte damals einen bequemen Schuh mit dem ich per Bike täglich zur Arbeit bei Wind und Wetter, fahre. Der Fachverkäufer in einem Sportgeschäft empfahl mir das Salomon, da es Wasserdicht und sehr haltbar sei ...

Ciaotester73 15.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Salomon XA Pro 3D Ultra

Lieblingsschuh

Pro: leicht, gut belüftet, prima Grip
Kontra: -

In meinen Augen ist dieser Schuh das Optimum für Trailrunning und Alltag. Der Schuh ist leicht, gut belüftet und hat eine hervorragend profilierte Sohle, die auch auf nassem Untergrund Grip bietet. Die Dämpfung im Vorfußbereich ist straff, im Bereich de ...

argon12 09.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Salomon XA Pro 3D Ultra

Meine "abtrünnigen Hausschuhe" ;-)))

Pro: Passform, Gewicht, Funktionalität, Verarbeitung
Kontra: nicht überall einsetzbar, evtl. Preis

Aloah liebe Ciao - Gemeinde, nachdem ich über meine Wanderstöcke, Rucksack, Wandergebiet bereits berichtet habe, und Ciao diese Kategorie freigeschaltet hat, folgt nun mein Bericht über ein weiteres wichtiges Utensil, nämlich den Wanderschuhen. Hier se ...

WL999 04.09.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lowa Renegade GTX Mid

Robust, bequem, wandertauglich!

Pro: Robust, bequem, wasserdicht, sicherer Halt.
Kontra: Das Material sieht unter Schmutz schnell etwas oll aus.

Die Lowa Renegade GTX habe ich mir Anfang letzten Jahres im Internet für knapp 160 Euro gekauft und war mit ihnen mittlerweile auf einigen kleineren und größeren Touren im Harz, in Spanien und in Schottland unterwegs. Wie fallen die Schuhe aus? Schuhe ...

scoopexx 27.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lowa Renegade GTX Mid