Neueste Erfahrungsberichte in Wandern »

Mein treuer Begleiter in die Arbeit und in der Freizeit

Pro: sehr gute Qualität, hohe Strapazierfähigkeit, angenemer Tragekomfort
Kontra: -

...Warum dieser Rucksack? Ich bin ein großer Jack Wolfskin Fan, da ich schon einige Produkte wie Jacken und Taschen der Marke besitze und damit immer sehr zufrieden war. Nach etlichen negativen Erfahrungen mit billigeren Produkten, hatte ich mich vor ...

diecordu 05.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jack Wolfskin Berkeley

Das kann ich doch locker schultern!

Pro: stabil, praktisch, bequem
Kontra: für mich nichts

Vor geraumer Zeit habe ich meine Freizeit einmal komplett umgekrempelt. Statt stundenlang vor dem Computer zu sitzen, gehe ich seitdem u. a. fast täglich ins Sportcenter. Anfangs schleppte ich meine Klamotten dafür immer in großen Taschen, später in e ...

Pinkifant 23.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jack Wolfskin Berkeley

Den nehme ich auf mich

Pro: Stabil, robust, geräumig
Kontra: Einige sinnlosen Elemente

Der Hersteller JACK WOLFSKIN AUSRÜSTUNG FÜR DRAUSSEN GMBH & Co. KGaA Limburger Straße 38-40 D-65510 Idstein/Ts. Telefon: +49-(0)6126 954-0 Telefax: +49-(0)6126 954-159 Auf der offiziellen Website von Jack Wolfskin ("Jakob Wolfshaut", wie ...

outsider777 26.09.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jack Wolfskin Berkeley

Meine Tazen sind immer dabei :)

Pro: Preis, Langlebigkeit
Kontra: wird zu warm am Rücken

...Liebe Leserinnen und Leser, da ich viel zu Fuß durch die Gegend renne, bevorzuge ich einen Rucksack auf dem Rücken anstatt eine Umhängetasche oder was anderes zu benutzen. Vor ca. 3 Jahren kaufte ich mir ein Jack Wolfskin Berkeley Rucksack. Über diesen m ...

Beata24 23.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jack Wolfskin Berkeley

Tragekomfort auf Wolfspfoten

Pro: schönes Design, praktisch, gute Verarbeitung/Qualität, Fassungsvermögen
Kontra: ---

Als Pfadfinderin bin ich ziemlich oft mit Rucksack unterwegs. Sei es auf einer mehrtägigen Wanderung mit Trekking-Rucksack oder einer Tagestour mit Daypack. Für letztere Variante habe ich mich vor ca. einem Jahr nach einem neuen Modell umgesehen. Besonde ...

Glanne 06.02.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jack Wolfskin Berkeley