Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (5)
  • Erfahrungsberichte (7)
Bewertung
  • (2)
  • (3)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

Pro-- "Jeder Frühling trägt den Zauber eines Anfangs ...

Kontra-- Man kann es immer auch auf´s nächste Jahr versc...

Ich möchte mich heute, am Tag des Frühlingsanfang, auch an dieser Debatte beteiligen und hier schreiben, was auf meiner "To-do-Liste" für den Frühling steht. "Mit dem Frühling kommen bekanntlich einige Änderungen und Vorbereitungen, die unerlässlich sind. Sei es der Frühjahrsputz, Autoreifen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Es gibt noch sehr viel zu tun…”

veröffentlicht 18.03.2017

ProEs ist schön, wenn man wieder raus in den Garten k...

KontraEs liegt noch verdammt viel Arbeit an, bis alles e...

Wir wohnen in einem kleinen Haus mit großem Garten und gerade im Frühjahr gibt es bei uns rund um Haus und Garten jede Menge zu tun, innen, wie außen. Einen Teil meiner To-Do-Liste habe ich schon abgearbeitet, bzw. damit begonnen. So habe ich im Haus fast alle Fenstere gründlich geputzt und die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Ausnahmsweise haben wir einen Plan”

veröffentlicht 17.03.2017

ProPlan für die Zukunft, man hat ein Ziel vor Augen

KontraFrust, wenn Dinge nicht umgesetzt werden können

Ausnahmsweise haben wir für diesen Frühling uns wirklich etwas vorgenommen. Deshalb kommt diese Debatte diesmal sehr passend. 1. Kastration von Trixie Wie ich schon in einigen Berichten schrieb, leidet unsere Hündin Trixie sehr unter ihrer Läufigkeit. Es stresst sie uns ihren Körper so sehr, dass...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Prozweite Chance für die Neujahrsvorsätze, Tage werde...

Kontraman sollte sich nicht zu viel vornehmen

Hallo zusammen! Heute am 20.03, pünktlich zum kalendarischen Frühlingsanfang, möchte ich euch gerne ein paar Inspirationen für eine To-Do-Liste für den Frühling geben. Für mich ist der Frühling nochmal eine zweite Chance für alle, die es nicht geschafft haben, ihre Neujahrsvorsätze einzuhalten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Proto-do-Listen fürs Frühjahr finde ich ähnlich wie V...

Kontraman schwer kann sagen

Die Einladung von ciao, etwas über den Frühling zu schreiben, nehme ich gerne an. Da steht: "Mit dem Frühling kommen bekanntlich einige Änderungen und Vorbereitungen, die unerlässlich sind." Gelistet ist - na klar - unter anderem der Frühjahrsputz, aber auch Reifenwechsel, Diät und Klamotten neu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Unsere Pläne”

veröffentlicht 20.03.2017

ProSB

KontraImmer Wetterabhängig

Hallo ihr Lieben, hierzu habe ich ausnahmsweise auch was zu Schreiben. Der Frühling bietet einem viel Platz für Veränderungen rund um und in dem Haus, so auch bei uns und davon werde ich euch nun berichten. ** Begrünung des Grundstückes ** Da wir ein Eigenheim haben und dazu auch Garten gehört...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Frühlingserwachen, auch bei mir”

veröffentlicht 16.03.2017

Profür mich die schönste Jahreszeit, Erwachen der Nat...

Kontramanchmal noch etwas kalt und unbeständiges Wetter

Für mich ist der Frühling die schönste Jahreszeit , so wie die Natur erwacht, so erwacht auch in mir die Lust auf Veränderungen an mir und in meiner Wohnung. Die ersten Frühlingsblüher stehen im Geschäft und ich habe mich mit Osterglocken, Hyazinthen und Co. eingedeckt Nach dem grauen Wetter ohne...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Was steht auf eurer To-Do-Liste für den Frühling?

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 09/03/2017