"Was-tust-Du-wenn"-Fragebogen

Bilder der Ciao Community

"Was-tust-Du-wenn"-Fragebogen

> Detaillierte Produktbeschreibung

91% positiv

452 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über ""Was-tust-Du-wenn"-Fragebogen"

veröffentlicht 24.01.2010 | Lillavatten
Mitglied seit : 11.09.2005
Erfahrungsberichte : 86
Vertrauende : 6
Über sich :
Sehr gut
Pro Hat Spaß gemacht
Kontra nichts
sehr hilfreich

"Kurz und Bündig :o)"

Hej liebe Ciao Gemeinde

Gerade habe ich diesen Fragebogen gelesen und dachte bei mir, ja warum nicht, werde ich auch mal für euch ausfüllen.

***Was-tust-Du-wenn ich dich nach deinem Nickname frage?***

Warum möchtest du fragen, der steht doch oben drüber :o)

***Was-tust-Du-wenn dein Internet für 4 Wochen ausfallen würde?***

Erst mal meinen Anbieter anrufen was den los ist das es solange ausfällt.
Dann meinen CoAdmin in meinem Forum anrufen und darum bitten bescheid zu geben warum ich nicht mehr Online komme und darum bitten auf Forum zu achten.

Tja und dann liegen hier nich mehr als 200 ungelesene Bücher, mir wird bestimmt nicht langweilig.

***Was-tust-Du-wenn dein Chef morgen früh anruft und dir spontan bezahlten Urlaub gewährt?***

Ach das fände ich ganz angenehm dann muss ich nicht Morgens um 4 in diese unwirkliche Kälte die hier der Zeit herrscht. Den Tag würde ich sehr geniessen.

***Der Zufall trifft genau dich. Was-tust-Du-wenn du morgen im Lotto gewinnst?
Was wird mit dem Geld gemacht (und bekomme ich etwas ab ;-)?***

Ach wenn es sich von der Summe her lohnt, dann würde ich erst einmal alles erledigen was auf meiner To DO Liste steht. Und wenn dann noch was über ist fällt mir ganz gewiss noch was dazu ein.
Eine schöne Reise
Meiner Tochter im Studium unter die Arme greifen.
Mir was nettes kaufen einfach aus Spaß an der Freude.

Ach ja und wenn ich dann mal spitz bekommen habe wer du bist und wir vielleicht Freunde werden kann es gut sein das ich dich am Gewinn teilhaben lasse.

***Was-tust-Du-wenn du morgen eine Fee triffst und 3 Wünsche frei hast (die du mit dem Lottogewinn nicht bezahlen kannst - sprich nichts Materielles..) ?***

Gesundheit, Zufriedenheit, eine schöne Zukunft für die kommenden Generationen.

***Was-tust-Du-wenn du mit diesem Fragebogen fertig bist?***

Dann werde ich mich um meine Wäsche kümmern und darüber nachdenken ob dieser Fragebogen einen gewissen Sinn hatte oder ob da nur einer etwas Neugierig war

Nicht des do trotz hat es Spaß gemacht sich die jeweilige Situation vorzustellen und dann darüber zu sinnen was ich den dann wirklich tun würde wenn...

Danke euch fürs Lesen und Bewerten

Eure Lillavatten


Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 197 mal gelesen und wie folgt bewertet:
100% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Volker111 veröffentlicht 26.01.2010
    Ein bisschen Gestaltung könnte tatsächlich nicht schaden, ist aber ohne größere Bedeutung ;-)
  • Magistix veröffentlicht 26.01.2010
    Gut finde ich die Bögen nicht, wenn sie kurz und dann nicht mal irgendwie formatiert kommen.
  • orchidee010 veröffentlicht 24.01.2010
    guter Beitrag
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

Produktdaten : "Was-tust-Du-wenn"-Fragebogen

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 18/09/2007