Neueste Erfahrungsberichte in Wäschetrockner »

Siemens WT 46W560

Pro: Durch die Wärmepumpentechnologie besser als andere Kondens-und sogar Ablufttrockner.
Kontra: Offenbar nicht ausgereift!

***Gute Gründe für ein Update und Neueinschätzung des Geräts nach nunmehr fast 4 Jahren*** Eigentlich wollte ich nur einen meiner ersten Berichte hier bei der Produktplattform Ciao, der mir als Anfängerin natürlich noch nicht sooo doll gelungen war ...

Hedwig_2010 08.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Siemens WT 46W560

Bedienung

Design

Lautstärke

Zuverlässigkeit

Siemens WT46W560 Wäschetrockner!

Pro: Siehe Bericht!
Kontra: Siehe Bericht!

...In diesem Bericht möchte ich euch heute über den WT46W560 Wäschetrockner von Siemens berichten. Da ich mit Geräten von Siemens bisher meist sehr zufrieden war und ich über diesen Wäschetrockner auch überwiegend nur Gutes gelesen habe, habe ich mic ...

Harmony83 03.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Siemens WT 46W560

Bedienung

Design

Lautstärke

Zuverlässigkeit

Schnell mal in den Trockner !

Pro: S.Text
Kontra: s. Text

Nachteile: s. oben Siemens WT 46W560 * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ** * * * * In einem Haushalt mit Kindern muss es manchmal einfach schnell gehen. Wenn es in den Urlaub gehen soll zum Beispie ...

masanila 03.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Siemens WT 46W560

Bedienung

Design

Lautstärke

Zuverlässigkeit

Nicht mehr so "Voll überzeugt" - siehe Ergänzung

Pro: Niedriger Stromverbrauch, gute Handhabung und hohe Programmvielfalt
Kontra: Nicht billig, Flusen setzen Wärmepumpe zu

...Vor fünf Monaten habe ich mich für den Siemens WT46w560 entschieden. Da man in dieser Preiskategorie nicht mal eben ein Gerät kauft, habe ich mich in verschiedenen Foren eingelesen und war sehr skeptisch, da die Wärmepumpe sich angeblich regelmäßig zusetz ...

Phuggs 14.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Siemens WT 46W560

Bedienung

Design

Lautstärke

Zuverlässigkeit

Trockner mit gutem Kundendienst

Pro: geringer Stromverbrauch
Kontra: schlechtes Kondenswasserhebesystem

Kondensationstrockner mit Energie-Effizienzklasse A. Den niedrigen Stromverbrauch erreicht der Trockner durch eine Wärmepumpe. Die Wärmepumpe ist vergleichbar mit einem Kühlmittelkompressor, wie er bei Kühlschränken eingesetzt wird. Wie beim Kühlschrank ...

obolowski 01.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Siemens WT 46W560

Bedienung

Design

Lautstärke

Zuverlässigkeit