Neueste Erfahrungsberichte in Wasserkocher »

Der Graef ist mein Graf !

Pro: hat viele Vorzüge
Kontra: schweres Gerät

Grüß Gott aus Wien ! Fürs Gartenhaus brauchten wir mal wieder einen neuen Wasserkocher und der von Graef fand ich sehr schön und haben diesen mit einem Aktionspreis von 49,90 Euro gekauft. Er wirkte sofort für mich sehr stylisch und sehr stab ...

celles 13.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Graef WK 501 / WK 502

Der schnelle Wasserkocher in meinem Büro!

Pro: Kann man kabellos vom Gerätesockel nehmen, sehr schnelles Aufheizen, leichte Reinigung
Kontra: nichts

Ich habe eine Kaffeemaschine in meinem Büro, der Tag beginnt mit zwei Tassen Kaffee. Danach gibt es Tee in allen möglichen Varianten, ich habe allerdings keine Teemaschine sondern nehme Teebeutel. Dafür habe ich alle möglichen Sorten, falls ich mal Halssc ...

madame-ciao-99 08.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Severin WK 3384