Neueste Erfahrungsberichte in Wasserkocher »

Toller Wasserkessel

Pro: praktisch, einfaches Wassermachen, kostengünstig, schön
Kontra: kein Kalkfilter

Meine Mutti wollte unbedingt für ihren neuen Ofen den sie sich ins Wohnzimmer einbauen ließ einen praktischen alten Flötenkessel den sie auf die obere Platte stellen könne. Mein Papi, war total dagegen, denn durch die Erwärmung würde sich zu viel Dampf i ...

wuschel11.12 12.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wesco 3145 Silver

gut zum abdecken aber nicht mein style

Pro: gut zum abdecken der heißen Platte
Kontra: nicht mein style

...Hallo zusammen, Der Wasserkessel von Wesco 3145 Silver habe ich von meiner Oma. Sie hatte viel Trödelware im Keller und mistete ein wenig aus. Da fand sie diesen altmodischen aber praktischen Wasserkessel. Den sie uns gab. Wir benötigten ihn nur um z ...

austin1977 25.12.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wesco 3145 Silver

Ein wenig Nostalgie

Pro: s. Bericht
Kontra: keine

In meinem heutigen Bericht möchte ich auf ein nicht mehr so häufig vorhandenes Teil in den Haushalten eingehen. Früher zu Omas Zeiten hatte ein jeder ein solches Teil daheim. Es handelt sich um einen Wasserkessel. In diesen Kesseln hat man früher auf den ...

rallehahn 22.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wesco 3145 Silver

Mein Heißmacher

Pro: Design, Sicherheit,
Kontra: geringes Fassungsvermögen

...Die Ciaomotivation genutzt möchte ich heute über ein anderes technisches Gerät berichten, dass diesmal nicht im Wohnzimmer, sondern in der Küche steht. Es hadelt sich hierbei um meinen Wasserkocher, den Tefal BI 8125. ############################# ...

clockwork-orange 03.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tefal BI 8125

Der edle Mini von Tefal

Pro: Schönes Design und sehr gute Verarbeitung
Kontra: Preis relativ hoch

Nachdem mein alter Billigwasserkocher vor etwa 6 Wochen zum 2. Mal innerhalb der Garantiezeit den Geist aufgegeben hat, hatte ich keine Lust mehr auf eine erneute Reparatur und wollte mir dann mal einen "Vernünftigen" zulegen. Klein und handlich sollte e ...

funkey 21.02.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tefal BI 8125