Neueste Erfahrungsberichte in Wasserkocher »

ICH GLAUBE MEIN VOGEL PFEIFFT

Pro: SCHNELLES ERHITZEN - ABSOLUT TROPFFREIES AUSGIESSEN
Kontra: NICHT AUSREICHEND ISOLIERTES GEHÄUSE

...Meine Mami kommt sehr oft mit uns nach England und hat in ihrer Küche hier einige sehr schöne Stücke aus dem Hause Alessi. Besonders schön ist der Wasserkocher, den Michael Graves für Alessi entworfen hat. Grandios ist das Design in schönem taubenblau, da ...

cat_in_a_cradle 11.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Alessi MG 32WI

Praktischer Blickfang...

Pro: klassisches Design und sieht mit seiner Farbkombination Rot/Silber sehr ansprechend aus
Kontra: nichts

Hallo! --------------- Also wir gehören schon lange zu den stolzen und zufriedenen Besitzern eines Kaminofens, der uns in gerade diesem langen Winter viele gemütliche Kaminabende bescherte. Für mich gehört zu einem Kamin unbedingt ein Wasserkessel, der zu ...

Marnie61 20.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wesco 3045 RED

Unser neuer Wasserkocher

Pro: preiswert, wenig Verkalkung, brauchbar im Handling
Kontra: bei unserem Gerät schon Abschaltautomatik kaputt, einige überflüssige Ecken und Ritzen

Meine Tochter jammerte erstmal eine ganze Zeit über unseren alten Wasserkocher- zu langsam, jedesmal mußte der Stecker gezogen werden , dann der Wasserkocher mit Kabel durch die Küche transportiert.... Also ließ ich mich breitschlagen. Im ersten Vorabsche ...

Bird12 14.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bomann CB 598

3... 2...1.... mein Bomann kocht!

Pro: extrem gute Preis-Leistung
Kontra: keine Schöheit

****************************************************************** ...Es war einer dieser kalten Herbstabende, ich wollte mir gerade einen Cappuchino (oder war es ein Pfefferminztee? Ach egal) kochen und steckte darum meinen kleinen Wasserkocher in die S ...

die.anne 17.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bomann CB 598

Teewasser

Pro: Preis, schnell
Kontra: ---------

Liebe Leserin, lieber Leser, da wir sehr kalkhaltiges Wasser haben, ist unser Verschleiß an Kaffeemaschinen und Wasserkochern enorm. Da lohnt es auch nicht, teurere Geräte zu kaufen. Die halten auch nicht länger Vor kurzem gab es ein Sonderangebot, ...

paula222 08.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bomann CB 598