Neueste Erfahrungsberichte in Wasserkocher »

Design trifft Funktionalität

Pro: Sicher, Design
Kontra: Preis

Blitzkocher, Ultrasieder, futuristisches Design - mir schnuppe. Ich will warmes Wasser, das halbwegs zügig und das für einen längeren Zeitraum sicher und auch in Zukunft, ohne viel Geld zu versenken. Mit dem Unold Blitzkocher wurde eher eine Konsumdepress ...

Gering 29.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rowenta BV 5009 Prelude

Das grüne Licht im Dunkeln

Pro: Edelstahl, herausnehmbare Filter
Kontra: Aufheizzeit

Da ich und mein Freund keine Kaffeetrinker sind sondern morgens und auch ansonsten eher Tee bevorzugen haben wir uns beim Einzug in die erste Wohnung vor ca. einem halben Jahr überlegt eher einen richtig guten Wasserkocher anstatt einer Kaffeemaschine zu ...

saskia18 24.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rowenta BV 5009 Prelude

Der Tee ist fertig

Pro: gutes Füllvolumen
Kontra: ..........

Hallöchen, Im nächsten Bericht soll es um einen Wasserkocher gehen, den ich Euch vorstellen will. Wie immer, zuerst kurz die Technische Daten Also dieser Wasserkocher läuft auf 1150 W, hat ein Fassungesvermögen von 1.7 l und ist aus Edelstahl De ...

Babyengel1 13.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rowenta BV 5009 Prelude

Grünes Licht für heißes Wasser

Pro: Design, Funktionen, Preis - /Leistung o . k . , verdeckte Heizschlange, Edelstahloptik
Kontra: Zugang von oben durch den Deckel schwierig, Geschwindigkeit zum Erhitzen

...Seit Mitte 2007 schmückt der Wasserkocher BV 5009 Prelude von Rowenta unsere Küche. Der Wassererhitzer in Edelstahloptik wurde meinerseits für 55 Euro bei einem Fachhändler erworben. Wir waren eigentlich schon länger auf der Suche nach einem Wasserkocher, ...

schorschl 14.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rowenta BV 5009 Prelude

Grüne Wasserspiele

Pro: schönes Design, gute Leistung
Kontra: nichts

Eigentlich habe ich immer leichte Probleme mit Geschenkideen. Aber zum Geburtstag meines Freundes, wusste ich genau, was er brauchte und sich wünschte. Ein neuer Wasserkocher musste her. Aber dieser sollte nun auch in seine neue Küche passe. Diese hat er ...

joanbaez 21.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rowenta BV 5009 Prelude