Neueste Erfahrungsberichte in Wasserkocher »

Ein schneller Wasserkocher

Pro: Design, gute Qualität
Kontra: wenig verschiedene Funktionen

Vor einiger Zeit war ich bei meinen Eltern zu Besuch und die haben sich nach Jahren endlich mal einen Wasserkocher angeschafft. Meiner Meinung nach ist so ein Gerät in einem modernen Haushalt schon sehr wichtig, daher konnte ich nie nachvollziehen, dass s ...

Aigen77 15.10.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rowenta BV 2000 Brunch

° Rowenta überzeugend! °

Pro: Gute Qualität
Kontra: °°°

Hallo!! °°°°°°°°°°°°°°° °°°° Rowenta Wasserkocher Brunch °°°°°°°°°°°°°°° Der BV 2000 ist ein Wasserkocher, den ich zuletzt bei uns auf der Arbeit gesehen und auch verwendet habe. Wie aus dem einen oder anderen Bericht von mir vielleicht schon hervorgega ...

sophisticated75 23.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rowenta BV 2000 Brunch

*** Im Schnitt nur Mittelmaß! ***

Pro: Nicht so komfortabel
Kontra: Schnell

Halloooo :) ****** Hier wo ich wohne ist das Wasser sehr wechselhaft. In den Wintermonaten haben wir meistens recht kalkhaltiges Wasser, während sich die Wasserqualität im Sommer tendenziell ein bisschen verbessert. Dennoch ist die Qualität im Schnitt eh ...

yenka 04.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rowenta BV 200 B

Design trifft Funktionalität

Pro: Sicher, Design
Kontra: Preis

Blitzkocher, Ultrasieder, futuristisches Design - mir schnuppe. Ich will warmes Wasser, das halbwegs zügig und das für einen längeren Zeitraum sicher und auch in Zukunft, ohne viel Geld zu versenken. Mit dem Unold Blitzkocher wurde eher eine Konsumdepress ...

Gering 29.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rowenta BV 5009 Prelude

Das grüne Licht im Dunkeln

Pro: Edelstahl, herausnehmbare Filter
Kontra: Aufheizzeit

Da ich und mein Freund keine Kaffeetrinker sind sondern morgens und auch ansonsten eher Tee bevorzugen haben wir uns beim Einzug in die erste Wohnung vor ca. einem halben Jahr überlegt eher einen richtig guten Wasserkocher anstatt einer Kaffeemaschine zu ...

saskia18 24.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rowenta BV 5009 Prelude