Web-Trash

1-20 von 20 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

geile-homepage.de

(+) Jemand hat sich etwas Mühe gegeben, sich und seine Familie vorzustellen (-) trotzdem kommt man ins Grübeln, wer sowas ins Netz setzt :-) (*) (auf Ciao seit: 11/2000)

Erfahrungsberichte (19)

 
19 Testberichte

ohrenschwein.de

(+) übersichtliches Design, wenig Inhalt, es ist mal interessant, was man alles mit dem Wörtchen "Ohr" machen kann (-) kaum genutztes Gästebuch, sinnlose Umfrage, außer dem eigentlichen Text nur uninteressantes auf der Webseite (*) (auf Ciao seit: 11/2000)

Erfahrungsberichte (9)

 
9 Testberichte

muellseite.de

(+) eine Vielzahl an Links, die zu teilweise schier unglaublich wahnwitzigen Seiten führt ... (-) ... wer nur informative Webseiten ansteuert, macht um diesen Internetauftritt am besten einen riesengroßen Bogen ... vielleicht finden solche Surfer a (*) (auf Ciao seit: 11/2000)

Erfahrungsberichte (10)

 
10 Testberichte

rasputin.de/CF/Jugend/index.html

(+) Ganz lustig (-) Kann falsch verstanden werden (*) (auf Ciao seit: 01/2001)

Erfahrungsberichte (8)

 
8 Testberichte

worstoftheweb.de

(+) übersichtliche Zusammenstellung von Internet-Müll (-) wird nicht bezahlt (*) (auf Ciao seit: 11/2000)

Erfahrungsberichte (4)

 
4 Testberichte

breigott.de.vu

(+) lustig, durchaus gute Witze, Addresse an sich (-) manchen wird die Rächtscheihbunk nerven (*) (auf Ciao seit: 11/2002)

Erfahrungsberichte (3)

 
3 Testberichte

fungizi.de

(+) Viele Infos, Gute Bilder, Nette leute (-) Schlecht lesbares Menü (*) (auf Ciao seit: 06/2004)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

thilomayer.de/html/zur-person.html

(+) oh Mann - ich bin verliebt... (-) er ist laaang - nicht Thilo, sondern dieser Bericht! (*) (auf Ciao seit: 05/2001)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte
Web-Trash - christiananders.de

christiananders.de

(+) habe nichts gefunden (-) dafür reicht der Platz nicht (*) (auf Ciao seit: 03/2005)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

0payment.com/deu/deu.htm

(+) lustig, Trash vom feinsten (-) hochgradig unnütz (*) (auf Ciao seit: 05/2001)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Web-Trash - captain-kloppi.de

captain-kloppi.de

(+) fast schon kult - sau geiler 2 Teiler *gg* - Kinoreif - Nette Idee - Seite ist sehr übersichtlich - Leicht verständlich - Kurze Ladezeiten (-) Wir müssen so lange auf den dritten Teil von Captain-Kloppi warten - Fanartikelseite geht zur Zeit nicht. (*) (auf Ciao seit: 04/2005)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

gariko.de

(+) Geschmacksache (-) Geschmacksache (*) (auf Ciao seit: 03/2003)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

uni-kassel.de/~hbasu/

(+) öööööööööööhm, NIX (-) öööööööööööhm, ALLES (*) (auf Ciao seit: 08/2002)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

stefanhensch.wordpress.com

(+) originell, witzig , aktuell , ambitioniert (-) Rechtschreibung, Styling des Blog nicht so originell (*) (auf Ciao seit: 06/2010)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

home.t-online.de/home/kainze

(+) Geschmackssache (-) auch Geschmackssache (*) (auf Ciao seit: 02/2002)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

home.t-online.de/home/049559797/taxi.htm

(+) schnell und übersichtlich (-) keine Bilder, kein Gästebuch, keine Buchungsmöglichkeit (*) (auf Ciao seit: 02/2003)

Erfahrungsberichte (4)

 
4 Testberichte

osan.de/index.html/

(+) christlich?? (-) nur ein Bild als Inhalt (*) (auf Ciao seit: 03/2003)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

unserwahresich.de

(+) recht aktuell, echter Trash, witzige Bilder (-) viel Werbung, tristes Design, grausiger Hintergrundsound (*) (auf Ciao seit: 05/2002)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

TemplateCD

(auf Ciao seit: 04/2004)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

breigott.de

(auf Ciao seit: 04/2004)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Web-Trash »

geile-homepage.de ...

Pro: Jemand hat sich etwas Mühe gegeben, sich und seine Familie vorzustellen
Kontra: trotzdem kommt man ins Grübeln, wer sowas ins Netz setzt :-)

Webtrash?? Internetmüll? Ich surfe gerne, oft wahllos und lange, aber die edelsten Perlen entgehen einem eben doch manchmal. Dank dieser Kategorie bin ich aber wirklich auf ein paar Sternstunden der Internetkultur gestoßen, die ich vielleicht in einer kur ...

mr.matze 22.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über geile-homepage.de

Internetseiten, die die Welt nicht braucht –Teil 2

Pro: übersichtliches Design, gute Photos mit entsprechenden Sprüchen
Kontra: Verweise auf Sexseiten, nicht alles witzig, was witzig wirken soll

Meine vor einigen Tagen angefangene Reise durch die Ciao-Rubrik „Web - Trash“ unter der Kategorie „Web - Entertainment“ setze ich mit viel Interesse und ebensoviel Hoffnung fort. Das Internet hat einiges zu bieten- und ein Großteil davon ist sicherlic ...

jokas-mausi 07.04.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über geile-homepage.de

Die sieht doch geil aus, wa ;o)

Pro: Spaß aber nur wenn man ihn versteht
Kontra: Desing und kürze

Und zum Abschluss des heutigen Tages möchte ich wieder eine Homepage vorstellen. Es handelt sich um www.geile-homepage.de dieser Name verrät ja schon so einiges. Aber nein, nicht das wir jetzt denkt. Es handelt sich um reinen Fun Schwachsinn. Naja, ich fi ...

Tento 29.09.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über geile-homepage.de

Idiotensicher (Teil I) - geile-homepage.de

Pro: Lädt einigermaßen schnell
Kontra: Sinnlos, Hyperlinks zu Pornoseiten, Nicht wirklich lustig

Vorwort ****************** Irgendwie hatte ich auf nichts Lust. Keine Lust auf ciao Keine Lust meine e-Mail abzufragen. Keine Lust, den PC auszuschalten ;) Also gab ich einfach nur mal, ganz spontan, in der Adresszeile des Browsers "www.geile-ho ...

Glowhand 01.05.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über geile-homepage.de

Ich bremse auch für Männer...!

Pro: wie immer Du aussiehst, es gibt Menschen, die sehen noch viel beschissener aus...!
Kontra: irgend jemand könnte glauben, das sei wirklich meine Homepage...

"Ein Tag im Leben von G-Punkt, mit Blondheit geschlagen, vom Wahnsinn umzingelt". Schon lange will ich Dir mehr von meinem Leben erzählen. Mein Innerstes nach aussen kehren. Dir wirklich tiefe Einblicke gewähren. Seelenstriptease. Ich dachte schon, ic ...

macias 17.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über geile-homepage.de