Websites für Kids

1-30 von 52 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Websites für Kids - habbo.de

habbo.de

(+) Mal eine andere Art zu chatten - süße Animation (-) Extras sind kostenpflichtig (*) (auf Ciao seit: 09/2006)

Erfahrungsberichte (8)

 
8 Testberichte
Websites für Kids - blindekuh.de

blindekuh.de

(+) Viele Bunte Ideen für Kinder, für den Spass und auch zum Lernen. Für Jungs und Mädchen. (-) Konnte nichts finden! (*) (auf Ciao seit: 09/2000)

Erfahrungsberichte (6)

 
6 Testberichte
Websites für Kids - Habbo Hotel (Beta-Version) ab Juli 2009

Habbo Hotel (Beta-Version) ab Juli 2009

(+) Mal eine andere Art zu chatten, süße Grafiken, immer wieder neue Events und Kollektionen (-) Extras sind kostenpflichtig (aber nicht notwendig), Neue Version ist etwas verwirrend (*) (auf Ciao seit: 07/2009)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Websites für Kids - harrypotter.de

harrypotter.de

(+) Tolles Design, News aus dem Carlsen-Verlag rund um die Harry-Potter-Bücher (-) keine Möglichkeiten mit anderen Fans in Kontakt zu treten, komerziell (*) (auf Ciao seit: 07/2001)

Erfahrungsberichte (6)

 
6 Testberichte
Websites für Kids - kindergaudi.de

kindergaudi.de

(+) tolles Prinzip, Vielseitig, auch Funktionen für Nichtmitglieder, sehr übersichtlich (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 08/2002)

Erfahrungsberichte (33)

 
33 Testberichte
Websites für Kids - kindernetz.de

kindernetz.de

(+) einfacher Aufbau, absolut kindgerecht und sicher, Spiel- und Lerneffekt gut miteinander kombiniert, ideal zum Einstieg (-) nix (*) (auf Ciao seit: 09/2000)

Erfahrungsberichte (12)

 
12 Testberichte

pokemon.de

(+) gibt es keine (-) alles (*) (auf Ciao seit: 10/2000)

Erfahrungsberichte (9)

 
9 Testberichte
Websites für Kids - kniffel.at

kniffel.at

(+) ganz nette Seite für Kinder (-) sehr klein aufgezogen (*) (auf Ciao seit: 10/2000)

Erfahrungsberichte (3)

 
3 Testberichte

kindercampus.de

(+) für Kinder echt super (-) da gibt es nichts (*) (auf Ciao seit: 12/2000)

Erfahrungsberichte (4)

 
4 Testberichte

kinder-internet.de

(+) Schnelle und leichte Menüführung und für Kinder bestens geeignet (-) konnte nix entdecken (*) (auf Ciao seit: 06/2001)

Erfahrungsberichte (3)

 
3 Testberichte

foxkids.de

(+) einfach genial (-) bisher noch nicht gefunden (*) (auf Ciao seit: 07/2001)

Erfahrungsberichte (7)

 
7 Testberichte
Websites für Kids - wdrmaus.de

wdrmaus.de

(+) lustige Spielchen, Gewinnspiel vorhanden, interessante Berichte (-) kann sich nicht alles ansehen, wenig Spiele (*) (auf Ciao seit: 01/2002)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte
Websites für Kids - die-maus.de

die-maus.de

(+) viele Lach- und Sachgeschichten rund um Maus und Elefant, sehr gut aufbereitet (-) keine (*) (auf Ciao seit: 06/2000)

Erfahrungsberichte (14)

 
14 Testberichte
Websites für Kids - springmaus.de

springmaus.de

(+) schöne Karten, viele Foren, lustiges Design, nette Leute (-) für die Stadt muss man als Bewohner zahlen (*) (auf Ciao seit: 05/2000)

Erfahrungsberichte (7)

 
7 Testberichte
Websites für Kids - cyberzwerge.de

cyberzwerge.de

(+) süße cyberzwerge, viele möglichkeiten, übersichtlich, leichte bedienung (*) (auf Ciao seit: 06/2003)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

autolernwerkstatt.de

(+) lustig, bunt, lehrreich, langer Spielspaß (-) man muss lesen können (*) (auf Ciao seit: 10/2000)

Erfahrungsberichte (3)

 
3 Testberichte
Websites für Kids - bibi-blocksberg.de

bibi-blocksberg.de

(+) super gestaltet, ladete super schnell, PERFEKT!!! (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 04/2001)

Erfahrungsberichte (3)

 
3 Testberichte

learnetix.de

(+) s. o. (-) gibt es nicht (*) (auf Ciao seit: 09/2000)

Erfahrungsberichte (14)

 
14 Testberichte

toggolino.de

(+) viele Lernspiele, Geschichten, Musik...Spielschwier igkeit auswählbar,Kinder lernen spielerisch rechnen u.s.w (-) der Preis? (*) (auf Ciao seit: 02/2003)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte
Websites für Kids - disney.de

disney.de

(+) sehr schöne Seiten (-) Keine Gefahr für Kinder (*) (auf Ciao seit: 08/2000)

Erfahrungsberichte (7)

 
7 Testberichte
Websites für Kids - Kids-Chat.eu

Kids-Chat.eu

(+) auf größtmögliche Sicherheit ausgelegter Kinderchat, kindgerecht, familiär (-) kein Kinderchat kann 100% Sicherheit garantieren, will man Kindern auch Privatsphäre erhalten (*) (auf Ciao seit: 04/2007)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

geolino.de

(+) w.o. (-) w.o. (*) (auf Ciao seit: 06/2000)

Erfahrungsberichte (5)

 
5 Testberichte

pumuckl.de

(+) Design, sehr informativ, viele Extras (-) zu wenig und langweilige Spiele! (*) (auf Ciao seit: 06/2001)

Erfahrungsberichte (5)

 
5 Testberichte
Websites für Kids - sowieso.de

sowieso.de

(+) Kinder schreiben ihre Meinung, aktuelle Themen (-) zu wenige Infos (*) (auf Ciao seit: 09/2000)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

4kidz.de

(+) große Auswahl, sehr gut für Kinder geeignet, hohes Spaßpotential selbst für ältere Kids (-) superlange Ladezeiten, da immens hohe Datenmengen bewegt werden müssen (*) (auf Ciao seit: 09/2000)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte
Websites für Kids - kidsweb.at

kidsweb.at

(+) W.O. (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 11/2000)

Erfahrungsberichte (3)

 
3 Testberichte
Websites für Kids - recyclingbasteln.de

recyclingbasteln.de

(+) super Ideen, Recyclen von Altprodukten (-) Nichts (*) (auf Ciao seit: 10/2002)

Erfahrungsberichte (4)

 
4 Testberichte

kinderbasteln.de

(+) gute Tipps, leicht nachzumachen (-) einige Links gehen nicht (*) (auf Ciao seit: 04/2001)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte
Websites für Kids - goere.de

goere.de

(+) klar und übersichtlich gestaltet, gut verständlich für Kinder (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 09/2000)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

pokecards.de

(+) Super Seite für Pokemonfans und solche die es werden wollen (-) ---------- (*) (auf Ciao seit: 05/2001)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Websites für Kids »

Willst du Spaß hab(bo)en?

Pro: Mal eine andere Art zu chatten - süße Animation
Kontra: Extras sind kostenpflichtig

Hallo liebe Leser! Nach etwas längerer Schreibpause habe ich mir nun vorgenommen, mal über eine Internetseite zu berichten. In meinem Bericht soll es heute um die Seite www.habbo.de gehen. Die Seite wird betrieben von der Sulake Deutschland GmbH mit Si ...

Laury85 21.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über habbo.de

Navigation / Übersichtl...

Informationsgehalt

Aktualität der Website:

Design

Fun-Faktor:

Habbo macht echt Spass!

Pro: Hoher Funfaktor, nette Leute, cooles Design, spannende Games
Kontra: Anfangs etwas unübersichtlich

1. Wie ich zu Habbo.de kam: Ich habe durch meine jüngere Cousine von der Seite erfahren und wollte mir das Ganze erst einmal nur ansehen. Als ich mich dann einmal eingeloggt hatte, fand ich es so super, dass ich plötzlich immer wieder online war. 2. Die ...

babsi12341 24.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über habbo.de

Navigation / Übersichtl...

Informationsgehalt

Aktualität der Website:

Design

Fun-Faktor:

Alte und neue Freunde treffen im Habbo

Pro: Schöne Animationen
Kontra: Viele Funktionen nur gegen echtes Geld kaufbar

Vorwort/Wie habe ich Habbo.de gefunden? Habbo.de fand ich durch einen sehr guten Freund von mir, der mir erzählt hat dass es ein gutes online Spiel wäre und ich mich registrieren soll. Daraufhin habe ich das gemacht und spiele Habbo bis jetzt sehr akti ...

MarlonMa 13.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über habbo.de

Navigation / Übersichtl...

Informationsgehalt

Aktualität der Website:

Design

Fun-Faktor:

Habbo Hotel eine andere art freunde zu Treffen

Pro: Freude, Spiel, Spaß,
Kontra: Extras kosten, Gefahr für Kinder wegen zu hohem anteil an Pädophilen !

...Vor ungefährt 6 Jahren habe ich mit dem Spiel Habbo.de angefangen weil mich eine freundin darauf angesprochen hat (ich war da 12) :D kaum im spiel gelangt war ich fasziniert von der neuen art freunde zu treffen ich verbrach jeden monat mehr zeit mit dem s ...

Cigalo 16.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über habbo.de

Navigation / Übersichtl...

Informationsgehalt

Aktualität der Website:

Design

Fun-Faktor:

Habbo

Pro: Sicher !
Kontra: Premium Sachen kosten geld !

Hallo ich wollte mal einen bericht über Habbo schreiben: Was ist Habbo? Habbo ist eine Virtual Welt für 12-16 jährige man kann mit den Menschen Chaten,Tauschen....... Man kann Virtuale Räume erstellen und seine Möbel rein stellen ein Haustier holen und ...

anonym_240 25.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über habbo.de

Navigation / Übersichtl...

Informationsgehalt

Aktualität der Website:

Design

Fun-Faktor: