Neueste Erfahrungsberichte in Weinlagerschränke »

Liebherr Weintemperierschrank WTUes 1653

Pro: optisch gut
Kontra: viel zu laut

...Ich habe vor ein paar Wochen einen Liebherr Weintemperierschrank, Typ WTUes 1653 gekauft, da dieser mir als der beste empfohlen wurde. Leider ist das Gerät sehr laut, der Kundendienst hat 36 dB gemessen, laut Prospekt darf er sogar 42 dB haben. Das habe i ...

WLinder 15.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Liebherr Wtues 1653 7

Weinkühlschrank Vinidor WTUes 1653

Pro: Wein wird gekühlt in 2 Stufen
Kontra: Sehr lautes brummen des Aggregat, ca. alle 10 min.

...seit Ende Oktober 2008 sind wir im Besitz eines Weinschrankes der Marke LIEBHERR - Typ: Vinidor WTUes 1653. Da wir eine moderne offene Wohnküche haben, sollte diese entsprechend modern ausgestattet werden. Aus diesem Grund haben wir uns einen Unterbau Wei ...

sumo09 15.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Liebherr Wtues 1653 7

guter Weinklimaschrank, aber ...

Pro: gutes Gerät (hoffentlich)
Kontra: viel zu hoher Stromverbrauch - falsche Angaben!

...Wir haben uns vor 3 Monaten den Weinklimaschrank WK 2976 von Liebherr gekauft. Nach einem Fehlkauf eines Billiggerätes über ebay, das überhaupt nicht der Beschreibung entsprach, haben wir uns im Internet umgesehen und im Fachhandel beraten lassen. Fass ...

MichaArchi 25.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Liebherr WK 2976-21