Neueste Erfahrungsberichte in Weinlagerschränke »

Nickis Klarstein Design Weinkühlschrank

Pro: Klasse
Kontra: nichts

...Hallo ihr Lieben !!! Wir trinken sehr gerne mal ein Gläschen Wein und haben diese bisher immer im Keller gelagert, da es dort angenehm kühl ist. Vor einiger Zeit bekam ich zu Testzwecken den Klarstein Design Weinkühlschrank und schon konnten meine ga ...

nicki28 31.12.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Klarstein Weinkühlschrank

chinatec with bottleneck

Pro: Notfalls für Rotweinkühlung einsetzbar
Kontra: hoher Energieverbrauch, sehr lautes Betriebsgeräusch, viele Flaschengrößen passen nicht

Der Weinkühlschrank erhält von mir einen Stern, weil er hilfreich ist, einige Flaschen Rotwein im Sommer zwischen 15 und 18 Grad zu halten. Mangels kühlem Keller und einer Raumtemperatur von konstant mehr als 23 Grad bliebe ansonsten nur noch der Kühlschr ...

weinomat 02.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Caso WINE Duett 12