Neueste Erfahrungsberichte in Weitere Marken »

mei mädl, siehst du aber schick aus

Pro: super Qualität, sehr guter Preis
Kontra: nichts

Liebe Leser-/innen, heute möchte ich euch einen Bericht über die Mädchen-Strickjacke von Tchibo schreiben. Sie sieht einfach schick aus und ist auch noch sehr bequem. Wir haben zwei verschiedene zu Hause, da Tchibo öfters solche Jacken rausbringt. Ich ...

biancawug 24.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TCM Mädchen-Strickjacke

Fast wie selbst gemacht....

Pro: Strapazierfähig
Kontra: Kragen löst sich schnell ab

...Hallo liebe Leserinnen und Leser, heute möchte ich Euch ein wenig, über die Tchibo Mädchenstrickjacke unserer ältesten Tochter berichten. Wie es dazu kam : °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Vorab muß ich sagen, ich bin ein großer Fan von TCM Produkten, die k ...

Sky112 11.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TCM Mädchen-Strickjacke

"Zuschlagen" lohnt sich!

Pro: Für diesen Preis...!
Kontra: nichts

Ich bin immer auf der Suche nach günstiger Kinderkleidung und bleibe deshalb immer wieder bei Tchibo "hängen". Die rosafarbene Mädchen-Strickjacke schaut erstens wunderschön aus (Blümchenapplikation), kann man zu Hose/Rock/Kleid wunderbar kombinieren ...

Muenchen7 18.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über TCM Mädchen-Strickjacke

Nicht mein letztes Hemd!

Pro: Wie Nackt gehen. Nur etwas wärmer!
Kontra: Naja, billig ist es nicht.

...2109 Tchibo 2 Unterhemden, Doppelripp Es handelt sich um Unterwäsche für Herren aus dem Hause: Tchibo GmbH Überseering 18 22297 Hamburg www.tchibo.de Kaufgrund: MUSS MAL SEIN! Kaufpreis: 14,95 (kein Schnäppchen) Vorwort: Unterhemde ...

jr4478 07.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tchibo 2 Doppelripp-Unterhemden

Lässt sich gut tragen und ist preiswert

Pro: angenehmes Tragegefühl - man schwitzt nicht darin
Kontra: nichts

Es ist so ähnlich wie mit Schuhen - Tops und Shirts kann man selten genug im Schrank haben. Bei Sondersngeboten greife ich öfter zu. Bei uns in KL gibt es ja den Tchibo Prozente Shop im Industriegebiet. Da werden immer die oft nicht verkauften Artikel a ...

AnFa 04.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TCM Sporttop Doppelpack