Neueste Erfahrungsberichte in Weitere Marken »

so macht das Schlafen Spaß

Pro: sehr leichter Stoff, süßer Pyjama für die Puppe
Kontra: Kragen läßt sich nicht dehnen

Liebe Leser-/innen, heute möchte ich euch nochmals einen Bericht über ein Tchibo Produkt schreiben. Es handelt sich um einen luftig leichten Sommerpyjama für Mädchen und für die Lieblingspuppe ist der gleiche auch mit dabei. Hersteller: ** ...

biancawug 27.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TCM Mädchen-Pyjama

mei mädl, siehst du aber schick aus

Pro: super Qualität, sehr guter Preis
Kontra: nichts

Liebe Leser-/innen, heute möchte ich euch einen Bericht über die Mädchen-Strickjacke von Tchibo schreiben. Sie sieht einfach schick aus und ist auch noch sehr bequem. Wir haben zwei verschiedene zu Hause, da Tchibo öfters solche Jacken rausbringt. Ich ...

biancawug 24.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TCM Mädchen-Strickjacke

Fast wie selbst gemacht....

Pro: Strapazierfähig
Kontra: Kragen löst sich schnell ab

...Hallo liebe Leserinnen und Leser, heute möchte ich Euch ein wenig, über die Tchibo Mädchenstrickjacke unserer ältesten Tochter berichten. Wie es dazu kam : °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Vorab muß ich sagen, ich bin ein großer Fan von TCM Produkten, die k ...

Sky112 11.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TCM Mädchen-Strickjacke

"Zuschlagen" lohnt sich!

Pro: Für diesen Preis...!
Kontra: nichts

Ich bin immer auf der Suche nach günstiger Kinderkleidung und bleibe deshalb immer wieder bei Tchibo "hängen". Die rosafarbene Mädchen-Strickjacke schaut erstens wunderschön aus (Blümchenapplikation), kann man zu Hose/Rock/Kleid wunderbar kombinieren ...

Muenchen7 17.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über TCM Mädchen-Strickjacke

Die doppelten Lottchen als Badehäschen

Pro: niedlich, mit Frottee ausgeschlagen, Folie unter dem Frottee gute Bewegungsfreiheit
Kontra: nichts

Auch wenn der Sommer auf sich warten lässt, möchte ich Euch ein Sommerprodukt vorstellen. Und zwar die Babybadehose von Tchibo. Ich habe diese zweimal erworben für meine Zwillingstöchter. Eigentlich denkt man bei kleinen Mädchen ja an einen Badeanzug. D ...

Sylviane 06.06.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TCM Baby Badehose