Neueste Erfahrungsberichte in Weiteres »

Invisibobble oder Telefonkabel im Haar!

Pro: halten besser, meine Haare vertragen ihn sehr gut, leiert nicht so schnell aus, Optik
Kontra: nach mehr als 8 Wochen leiern auch diese Haargummis aus

Power Haargummi Invisibobble Hallo, ich möchte euch heute einmal gerne von dem Haargummi berichten, welchen ich seit einigen Monaten nun benutze. Meistens hatte ich die Haare offen getragen aber bei einer gewissen Länge störte es mich dann einfach ...

S.Morgenstern 07.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Invisibobble Power Haargummi

Nicht nur gut für Läuse und Nissen...

Pro: Funktioniert gut, liegt gut in der Hand, gute Anleitung enthalten.
Kontra: Keine, finde ich...

Hallo alle zusammen Wir haben den Kamm damals von unseren Kinderarzt bekommen, als der Verdacht auf Läuse bestand. Einige in unseren Freundeskreis hatten sie leider und da meine Tochter anfing sich den Kopf zu kratzen, wurde ich stutzig und ging zum ...

LadyKarola 02.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nyda Läusekamm

MANCHE LEUTE haben NICHT nur LÄUSE im KOPF...!!!

Pro: Antistatisch. Aus Zelluloid. Geringer Abstand zwischen den Zinken.
Kontra: Weniger Stabil als ein Nissen-Kamm aus Metall.

BEI manchen LEUTEN ist DIE LAUS ganz GERN ZUHAUS Läuse...!!! Welch eine unangenehme Diagnose, wenn die kleinen Kinder aus dem Kindergarten kommen und der Kopf juckt. Da hilft simples Waschen der Haare genau so wenig, wie einfaches Auskämmen. Der Be ...

cpschueler 24.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nyda Läusekamm

Aqua Splash

Pro: alles
Kontra: der Preis

...Da mir meine Ebelin Bürste nicht so für die nassen Haare nach dem Waschen gefiel, habe ich mich nach einer anderen Bürste umgesehen. Meine Wahl fiel auf den Tangle Teezer Aqua Splash, der speziell für nasses Haar entwickelt wurde. Gekauft habe ich ihn bei ...

erdbeerrose 01.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tangle Teezer Aqua Splash

Tangle Teezer...

Pro: Preis in Ordnung, ergonomische Form, reißt weniger Haare aus, ziept weniger, Borsten, Verarbeitung
Kontra: nichts...außer das sie für Linkshänder eher ungeeignet ist...

...Hallo Ihr Lieben! Diesmal möchte ich Euch eine etwas andere Bürste vorstellen. Dabei handelt es sich um die Tangle Teezer Original Brush. Kaufanreiz: Ich habe die Bürste von diversen Leuten empfohlen bekommen und sie mir deswegen dann auch ge ...

lunamond 21.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tangle Teezer Original