Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (8)
  • Erfahrungsberichte (11)
Bewertung
  • (10)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Abgetaucht”

veröffentlicht 31.05.2017

Proeintauchen in eine andere Welt, andere Lebewesen, ...

Kontrateure Ausrüstung, schwere Ausrüstung

Hallo zusammen, ich bin früher ein wenig ein Sportmuffel gewesen und konnte mich nicht richtig für eine Sportart entscheiden, die mir wirklich Spaß machte. Probiert habe ich so einiges und war unter anderem im Judoverein und im Badminton. Aber beides beendete ich nach höchstens einem Jahr. Je...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Unser Sport ist: Bewegung. Bewegung!”

veröffentlicht 28.05.2017

ProBewegung ist schon Sport light!

KontraWer nur rumsitzt und jammert wie schlecht es ihm/i...

3576 Welchen Sport betreibt ihr am meisten und warum? Die neue Aktuelle Debatte vom 24.05. bis zum 08.05.2017 Ich war nie der große Sportler. Fussball mochte ich nie, Handball mochte ich, war aber nie In. Ja und als Schüler blieben mir nur der Roller und später das Fahrrad um in ständiger...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sport ist Mord oder doch nicht...???”

veröffentlicht 05.06.2017

ProGesundheit, Fitness, bessere Ernährung usw.

KontraTrägheit, Gewichtszunahme und keine Fitness

Welchen Sport betreibt ihr am meisten und warum? Zuerst dachte ich, es geht hier um Tennis, da hätte ich mich dann nicht beteiligt aber da Ciao allgemein wissen möchte, was wir für Sport treiben, passt es doch, dass ich auch ein paar Sätze dazu schreibe. Wie Ihr wisst, befasse ich mich mit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProAusgleich zum Alltag, zusammen macht es mehr Spaß

Kontradas Training soll Spaß machen und nah sein, sonst ...

Welchen Sport betreibt ihr am meisten und warum? Diese Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten. Ist ein Spaziergang durch den Park dem Sport zuzuordnen, wenn er jeden Abend stattfindet? Andere gehen joggen, ich laufe auch bei Regen und Wind jeden Abend durch den nahen Park. Oder ist es das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ausgleich zum Stressigen Alltag”

veröffentlicht 01.06.2017

ProGesellig, relativ günstig

Kontrasehr wenig

Hallo Zusammen Sport ist Mord, mögen die einen spotten. Auch ich bin kein Fan von diesem ganzen Hochleistungsdruck. Ich nehms gemütlicher, ich Wandere oder bei wenig Zeit zumindest die Lightversion davon. Ich geh hald gern spazieren… Ja, ich bewege michan der Frischen Luft, also Sport… *********...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sportliche Betätigung”

veröffentlicht 26.05.2017

ProBewegung

Kontranichts

Sportliche Betätigung im Hier und Jetzt Vereinsmäßig treibe ich in der heutigen Zeit kein Sport. Jedoch betätige ich mich regelmäßig sportlich. Von Montags bis Freitags begehe ich meinen Arbeitsweg (ca. 10 km pro Strecke) hin und zurück mit meinem Drahtesel und das bei bei jeder Witterung, denn...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Sport tut gut”

veröffentlicht 28.05.2017

Progut für die Gesundheit, als Ausgleich

Kontramuss Spaß machen und gut erreichbar sein

Hallo! Damals... in meiner Kindheit und Jugend war ich relativ unsportlich. Vor allem lag das daran, dass mir besonders der Schulsport die Lust daran verdorben hat. In vielen der dort aufgezwungenen Sportarten war ich einfach nicht gut, wurde aber auch nicht dementsprechend gefördert, sondern...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Progehört für mich zum Leben

KontraFernsehsport gehört für mich nicht dazu

Das französischen "Roland-Garros" Tennisturnier (vom 28.Mai bis zum 11.Juni 2017) ist sicher eine Gelegenheit in dieser aktuellen Debatte, über „Sport“ zu sprechen, ob es aber DIE GELEGENHEIT ist angesichts des Internationalen Deutschen Turnfestes, das vom 03. bis 10. Juni 2017 in Berlin mit über...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Großgeworden mit dem Schläger :)”

veröffentlicht 25.05.2017

ProSPAß

KontraNICHTS

Die Frage ist für mich leicht zu beantworten: Tischtennis!!! WARUM? Mit dem Schläger in der Hand bin ich quasi großgeworden, seit meine damals noch aktiven Großeltern mich zum Jugendtraining mitgeschleift haben, um meine missgelaunte Schwester zu motivieren. Letzteres hat nicht geklappt, aber ich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSport ist uns wichtig

Kontrakeine

Hallo Ihr Lieben, ja wir sind eine sportliche Familie und waren es eigentlich immer schon. Ich war damals 16 junge Jahre alt, als ich mit meinem Mann zusammen kam. Sport war da nie ein Thema für mich und auch gesunde Ernährung eher zweitrangig. Mama öffnete gerne Maggi Fix und auch sonst wurde...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Vater-Sohn Tennis”

veröffentlicht 26.05.2017

Proguter Sport, Vater-Sohn Zeit, Erholung

KontraGar nichts!

Vater-Sohn Tennis Ich persönlich betreibe momentan Tennis zusammen mit meinem Vater. Wir haben dazu anfangs der Saison einen Fixplatz für uns reserviert und benutzen diesen jetzt wöchentlich zusammen. Zuerst muss gesagt werden, dass ich jetzt kein Ass im Tennis bin, jedoch auch meine guten Spiele...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Welchen Sport betreibt ihr am meisten und warum?

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 24/05/2017