Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (8)
Bewertung
  • (6)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Kopfhaut massieren”

veröffentlicht 31.03.2015

Promir zaubert es den Kopfschmerz weg

Kontrakeine

Ein weiteres Produkt aus der Weleda Schönheitspflege aus meinem Bestand ist das Weleda Haaröl Das sich in einer schönen grünen Flasche befindet, die sich wiederum in einem grünen Pappkarton befand auf dem mit weißer Schrift die Firmendaten eingedruckt wurden. Auch hier ein sehr informatives...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
Haarverträglichkeit
Kopfhautverträglichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Rosmarin und Lavendel fürs Haar”

veröffentlicht 05.05.2015

ProNaturprodukt, Pflege

KontraPreis, fehlende Festigkeit

Diesmal möchte ich über folgendes Produkt berichten: Weleda Haaröl Kaufanreiz: Um den langen Haaren eine ordentliche Portion Pflege zu schenken, verwende ich regelmäßig Haarkuren. Ein besonderes Produkt ist hierbei das Weleda Haaröl, über das ich euch heute berichten möchte. Das...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
Haarverträglichkeit
Kopfhautverträglichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Öl aufs Haupt.”

veröffentlicht 03.12.2015

ProPflege ~ Ergiebigkeit

Kontra-

Im Augenblick leide ich wieder mal unter sehr trockener Kopfhaut, was sich stets darin äußert, dass sie sich zwar nicht sehr intensiv schuppt, aber juckt ohne Ende. Das nervt nicht nur, es sieht auch einfach nicht aus, wenn man sich dauernd am Kopf kratzt. (: Daher kaufte ich vor einiger Zeit...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
Haarverträglichkeit
Kopfhautverträglichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ölige Haare”

veröffentlicht 13.11.2009

Prohilft bei trockener Haut

Kontranix

Ich habe eine kaputte Schilddrüse und muss dafür Tabletten nehmen, ab und an kommt es aber zu Problemen mit der Einstellung und da leiden die Kopfhaut und die Haare. Es wird alles trocken und juckt das zwar nur für kurze Zeit aber es ist unangenehm und so habe ich mir das Haaröl von Weleda...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
Haarverträglichkeit
Kopfhautverträglichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Samtweiche Haare”

veröffentlicht 29.03.2008

ProNatur pur, ergiebig, Duft, Pflege

KontraGlasflasche

So, nachdem ich euch schon das Kastanienshampoo von Weleda vorgestellt habe, möchte ich euch heute ein weiteres Haarprodukt vorstellen das HAARÖL von WELEDA Ich habe es in einem Bioladen für 6.95 Euro erstanden und es enthält 50ml. Leider kommt das Öl in einer unpraktischen Glasflasche nach Hause...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
Haarverträglichkeit
Kopfhautverträglichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Geteilte Meinung...”

veröffentlicht 09.05.2013

Proglänzendes Haar, keine juckende Kopfhaut mehr

KontraPreis, fettiges Haar

Hallo liebe Leser, vor einiger Zeit habe ich das Haaröl von Weleda ausprobiert, da ich mit den meisten Haarkuren unzufrieden war. Das Öl lgibt es in Flaschen für etwa 7 Euro bei verschiedenen Drogeriemärkten. Ich finde das ist ganz schön teuer, aber wenn es denn wenigstens wirken würde... Das Öl...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
Haarverträglichkeit
Kopfhautverträglichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prosehr frischer, angenehmer duft - gute konsistenz -...

Kontrabei langen haaren relativ schnell leer

Vor wenigen monaten habe ich mir das weleda haaröl für ca. 7€ gekauft. am anfang war ich etwas abgeschreckt vom preis, aber ich wollte testen ob es hält was es verspricht, nämlich "pflege für sprödes, brüchiges haar und geschmeidigkeit, glanz". Ich muss sagen, ich bin begeistert. es riecht sehr...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
Haarverträglichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“angenehm wirkungsvoll”

veröffentlicht 19.12.2000

Proohne chemische Stoffe

Kontra...

Nachdem ich von Weleda schon das Haarshampoo probiert hatte und damit zufrieden war, fand ich nun das Haaröl. Es ist wirkungsvoll für trockenes und sprödes Haar. Mein Haar zum Beispiel ist schnell fettend an den Ansätzen, allerdings die restlichen (langen) Haaren sind trocken und ich habe das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0