Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (9)
Bewertung
  • (8)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“"Mit Putzkörpern aus Kreide...!"”

veröffentlicht 03.08.2014

ProWirkung, Minzgeschmack, kein Zucker, keine Zusatzs...

Kontranichts, nur die Überwindung muss vorhanden sein.. ...

Nun bin ich doch stark der Meinung, dass am Ende der Verbraucher bestimmt, was produziert wird. Die Plastikkügelchen in der Zahnpasta sind mir schon lange ein Dorn im Auge, auch wenn belegt ist, dass dadurch der Zahnbelag abgerubbelt wird. Doch der gleiche Effekt wird mit Kreide erzielt und...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Was bitteschön ist Ratanhia??;)”

veröffentlicht 16.10.2005

ProPflege,Wirkung,Preis

Kontragibts nix

Hallo zusammen! In diesem Bericht schreibe ich wieder mal über eine neu ausprobierte Zahncreme.Hab ich damals bei DM gekauft.... Es handelt sich hierbei um eine Zahncreme von Weleda,die den schönen Namen "Ratanhia" hat!Im Geschäft dachte ich mir schon:was bitteschön ist Ratanhia?Ist es gar eine...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kreide fressen....”

veröffentlicht 17.01.2012

Probio, keinerlei Chemie, guter frischer Minzegeschma...

Kontranichts

Ebenfalls bereits auf einer anderen Plattform veröffentlicht habe ich diesen Bericht über die WELEDA-Zahnpaste Ratanhia. Diese Zahncreme habe ich bei meiner letzten Webmiles-Gutscheinbestellung mitbestellt und nun schon 1 Woche in Gebrauch. Hier mein Bericht: Hersteller: www.weleda.de...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Angenehme Überraschung”

veröffentlicht 10.06.2000

ProPositive Auswirkung auf das Zahnfleisch

Kontraliegt über dem üblichen Preis-Niveau

Ich habe mittlerweile eine Reihe von verschiedenen Zahncremen getestet. Aber keine konnte mich so richtig überzeugen. Speziell mit Zahnfleischbluten hatte ich laufend Probleme. Zufällig bin ich auf die Weleda Ratanhia -Zahncreme gestoßen. Laut Packung ist sie klinisch getest bei Zahnbelag und...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Gesunde Zähne auf natürlichem Weg”

veröffentlicht 15.09.2000

Pronatürliche Zahncreme ohne viel Chemie, kein Fluor

Kontranichts

Gesundheit fängt zu einem grossen Teil im Mund an. Hier leistet die Weleda-Ratanhia Zahncreme erstaunliches. Es fehlen gegenüber den 'herkömmlichen' Zahncremes, schaumbildende Substanzen und Fluor. Ich halte von schaumbildenen Substanzen nicht sehr viel, gaukeln sie dem Verbraucher doch durch...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 23.03.2002

ProSehr effiziente Wirkung, angenehmer Geschmack

KontraFehlendes Fluor

Liebe Leserinnen und Leser! Nicht nur gesunde Ernährung sowie die Gesichts- und Körperpflege sind für mich ein wichtiger Bestandteil der Erhaltung meiner Gesundheit sondern auch die regelmäßige Pflege meiner Beisserchen steht hier wohl mit an erster Stelle. Bei der Ernährung bin ich wohl nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Gut für Zähne und Zahnfleisch”

veröffentlicht 27.02.2001

Progute Wirkung

Kontragewöhnungsbedürftig

Ich bin schon immer auf der Suche nach der besten Zahncreme. Habe bis jetzt die Parodontax verwendet, sicher eine ausgezeichnete Zahncreme, aber sie half mir nicht, wenn ich nach dem Zahnarztbesuch eine akute Zahnfleischentzündung hatte. Die bekomme ich jedesmal, wenn nur jemand meinem...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Weleda Ratanhia-Zahncreme”

veröffentlicht 14.11.2008

Proschmeckt gut, wenig Schaum, stärkt das Zahnfleisch

Kontradie rosa Farbe hinterläßt Spuren im Waschbecken

Eines Tages tat mir mein Zahnfleisch weh, immer wenn ich abwechselnd kalt oder warm gegessen oder getrunken habe. Typischer Fall, sagt mein Zahnarzt, empfindliches Zahnfleisch. Ich sollte keine so scharfe Zahncreme nehmen. Also habe ich mich unter den "sanfteren" Produkten umgeguckt und bin auf...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ist Ihr Geld wirklich wert”

veröffentlicht 18.08.2003

Prosehr gute Wirkung, vor allem für problematischen Z...

Kontraschäumt etwas wenig, ist anfangst etwas seltsam

Zugegeben, teuer ist diese Zahncreme wirklich, aber trotzdem hat sie mich nach der ersten Anwendung sofort überzeugt. Kurz zu Weleda: Weleda ist ein Hersteller ganz auf Naturbasis. Hier finden vorallem Menschen mit empfindlicher Haut oder Allergien ein sehr natürliches Pflegeprogramm. Die meisten...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0