Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (31)
Bewertung
  • (21)
  • (8)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“Kein Hauptgewinn !!!”

veröffentlicht 03.01.2006

Progutes Putzergebnis

Kontrateuer, bräunliche Farbe, sehr körnige Substanz

Die Feiertage sind überstanden und wir gehen wieder zur Tagesordnung über. In eine meiner Lieblingszeitungen habe ich von einer Zahncreme gelesen, die ich nun auch getestet habe. Es ist die "Sole Zahncreme" von Weleda, die man in allen Drogeriemärkten, Naturkostläden, Reformhäusern und...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Pronatürlich

Kontrateuer, Öle im Mund, zu starker Geschmack

Kauf Einige Zeit ist rum und ich brauchte natürlich wieder neue Zahnpasta. Das vorherige Pflanzenzahngel von Weleda war ganz gut aber nicht dauerhaft, für mich zumindest. Mir fehlte eindeutig Frische und bessere bzw sichtbare Ergebnisse auf den Zähnen. So besorgte ich mir in der Apotheke das...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProGesundheit, gute Qualität, der Umwelt zuliebe

KontraPreis, evtl die Konsistenz , der Geschmack und Al...

Damit ich auch morgen noch kraftvoll zubeißen kann, habe ich vor einigen Jahren beschlossen, Chemie-Zahnpasten zu meiden! Ich kam auf die Sole Zahncreme von Weleda, nachdem ich bei allen möglichen im Handel erwerblichen Zahnpasten die Inhaltsstoffe abgeglichen hatte! Dabei musste ich feststellen...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Natürlich Zähne putzen ! :)”

veröffentlicht 24.01.2014

ProWirkung! Ergiebigkeit, Naturkosmetik (keine Fluori...

Kontraetwas salziger Geschmack

Hallöchen, so, jetzt werde ich euch mal über meine Erfahrungen mit der Sole- Zahncreme von der Naturkosmetikmarke Weleda berichten. ************* Kaufanreiz: ************* Was mich dazu veranlasst hat, diese Zahncreme zu kaufen, war der Gedanke daran, dass ich meinen Zähnen fluoridhaltige und...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProWirkung

KontraPreis

Zahnfleischbluten ist wirklich ausgesprochen unangenehm – aber ich glaube, nun habe ich endlich eine Zahncreme gefunden, mit der ich dieses Problem in den Griff bekommen habe! Zumindest bin ich davon weitgehend verschont geblieben, seit ich folgendes Produkt verwende: WELEDA SOLE ZAHNCREME Ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProMinzgeschmack, sauberes Gefühl, langanhaltend fris...

Kontrasalziger Geschmack, Preis ist eigentlich ok

Auf der Suche nach Naturprodukten bin ich immer wieder auf Weleda gestoßen. Hoher Preis, aber als Gegenleistung bekommt man besonders hochwertige und unschädliche Inhaltsstoffe und das ist es mir dann doch wert. Ich habe mich auch für die Weleda Sole Zahncreme entschieden, weil ich von dem...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prolanger frischer Geschmack im Mund, gute Putzwirkun...

Kontrazu Anfang etwas scharf, sehr körnige Struktur, nic...

Ich verwende die scharfe Paste (Weleda Sole Zahnpasta) nunmehr seit über 10 Jahren und bin ausgesprochen zufrieden damit. Preis: ca. 3.50 EUR pro 75 mL Tube, ca. 1 EUR pro 10 mL Tube Inhaltstoffe: Neben verschiedenen pflanzlichen Auszügen/Ölen enthält die Zahncreme noch Guarkernmehl (ein...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Salz für die Zähne”

veröffentlicht 10.03.2001

Prosiehe Text

Kontrakeine

Als ich nach einem Zahnarztbesuch wieder mal überlegte wie ich das nächste Mal das schmerzhafte Bohren vermeiden könnte, ist mir diese Zahnpasta von Weleda aufgefallen. In einer schönen blau-weißen Schachtel mit einer dezenten Aufschrift sticht diese Zahnpasta deutlich von den Konkurrenzprodukten...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Unglaublich aber wahr”

veröffentlicht 19.07.2000

Progesunde Zähne und Zahnfleisch, angenehmer Geschmac...

Kontrateuer

Meine Zahnpflege ist mir sehr wichtig,- war sie immer schon. Seitdem ich denken kann, putze ich mir mindestens dreimal täglich die Zähne. Meistens jedoch öfter und benutze jeden Abend Zahnseide. Der jährlich Zahnartzbesuch ist selbstverständlich, war jedoch lange Zeit immer mit Angst verbunden...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProKeine schäumenden Substanzen, heilend, desodoriere...

KontraGeschmack gewöhnungsbedürftig

Alle Erwachsenen meiner Familie benutzen die Sole-Zahncreme von Weleda ! Zahnfleischbluten gehört nach regelmässigem Gebrauch der Vergangenheit an; Plaque: forget it dank Meersalzkristallen; die einhellige Meinung der Anwender: nie fühlten sich die Zähne glatter und sauberer an und das auf...

> Erfahrungsbericht lesen

Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Auch Niko putzt sich die Zähne *g*”

veröffentlicht 12.09.2001

Prosuperreinigung,frische..

KontraTeuer,Farbe..

Nach jedem Zahnarztbesuch schwör ich mir das ich ab jetzt viel mehr für meine Zähne tue ,sodas der Zahnarzt nieeeewieder bohren muss und Zahnstein...pahh, das hat dann doch bei mir keine Chance!...Aber leider ,leider verfällt man dann wieder in den trott,Zähneputzen ,ab und zu Zahnseide und...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“*knirsch knirsch*”

veröffentlicht 11.05.2003

ProHellt Zähne etwas auf. Natur pur.

KontraIst wie Sand fressen. Schmeckt naja.

Hallo ihr Lieben... Kurze Einleitung: Ja, es ist Sonntag abend. Ja mein Freund ist wieder weg und wisst ihr was? Ich hatte ein Scheiss-Wochenende. Ich will's nicht näher ausführen, aber Schuld hat die liebe Schwiegermutter, und das dürfte doch für die meisten Liierten Erklärung genug sein...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Pronatürliche Inhaltsstoffe und sehr gutes Zahngefühl...

KontraGeschmack & Aussehen gewöhnungsbedürftig, obere Pr...

Halli hallo und schönen Abend. Ich möchte heute über eine ganz besondere Zahncreme berichten, die in Geschmack, Aussehen und Konsistenz so rein garnichts mit uns besser bekannten Zahncremes zu tun hat. Es geht um die Sole-Zahncreme des Naturkosmetik-Unternehmens Weleda. Auf gehts: Preis &...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Salzig...”

veröffentlicht 17.01.2012

Probio, keinerlei Chemie, fluoridfrei, natürliche Put...

Kontrarelativ starker Salzgeschmack

(Diesen Bericht habe ich bereits 2009 auf einer anderen Plattform veröffentlicht) Von dieser Zahnpaste hatte ich mir mal ein 10ml-Probetübchen gekauft, denn ich konnte mich, wie üblich halt, wieder einfach nicht entscheiden, WELCHE der drei doch ein wenig teureren Weleda-Zahnpasten ich denn...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“O sole mio!”

veröffentlicht 28.12.2003

Proalles

Kontranüscht

Jaja, ist ja gut, ich hör ja schon auf, aber als Zahncreme muss man ja nicht alles können, oder? Eben! „Schuld“ daran, dass ich in hamses Besitz bin, ist hamses liebstes Berliner Kindl, man munkelt sie tummelt sich hier feengleich ;-) Nun gut, sei dieser Fee dieser Bericht gewidmet. Ihr Bericht...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0