Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (9)
Bewertung
  • (5)
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Gegen Wasser in den Beinen”

veröffentlicht 27.06.2010

Proes hilft

Kontranichts

Gestern abend hab ich hier auf Ciao gestöbert, einige Ungereimtheiten zu einem Produkt, das ich seit einiger Zeit benutze entdeckt und das hat mich dazu gebracht, nun auch mal wieder einen Bericht zu schreiben, der sich mal nicht um Katzen dreht. Vorgeschichte 1 Einige meiner LeserInnen wissen...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“++ Erste Hilfe bei schweren Beinen ++”

veröffentlicht 10.07.2010

ProDuft, zieht schnell ein, hilft gegen müde Beine

KontraPreis!

Wenn man lange stehen muss, dann kennen wohl alle das Gefühl von müden und schweren Beinen. Dies macht sich vor allem abends bemerkbar. Ich habe vor einiger Zeit ein Produkt entdeckt, welches gegen müde Beine helfen soll. Ob es etwas wirkt, erfahrt ihr in diesem Erfahrungsbericht... Weleda...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Schmerzfrei”

veröffentlicht 13.08.2007

Pro hilft wirklich; ohne Zusatzstoffe; sehr ergiebig

Kontra der Preis schockt zu Anfang

Hallo Ihr Lieben, ich gehöre leider zu denjenigen, die unglaublich viel mit Ödemen zu tun haben. Besonders, wenn die heisse Jahreszeit da ist, humpel ich dann mehr schlecht als recht durch die Gegend, weil an manchen Tagen die Schuhe schon nicht mehr passen. Aus diesem Grunde bekam ich vor gut...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Tut den Füßen gut”

veröffentlicht 21.04.2011

Prokühlt und tut gut

Kontranichts in meinen Augen

Täglich 10 Stunden an einer Theke stehend, den alltäglichen Stress über einen ergehen lassen, lässt einem manchmal verzweifeln. Schlimm aber, wenn dann auch noch wegen der Belastung die Füße schmerzen. Da ich eine sehr nette Chefin habe, der dies auch aufgefallen ist, brachte sie meiner Kollegin...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Nun springe ich wieder über Bäche”

veröffentlicht 25.04.2009

Progute wirkung

Kontranichts

ur Zeit bin ich beruflich und privat sehr viel auf den Beinen. Das spüre ich aber auch. Natürlich besonders abends. Teilweise schmerzen mir die Füße und die Beine. Abhilfe erhoffte ich mir von Weleda Venadoron ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Die Inhaltsstoffe ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Wasser, Alkohol, Auszug aus...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Venadoron im Gepäck”

veröffentlicht 28.02.2009

ProNatürliche Inhaltsstoffe, fettfrei

KontraNachteile sind mir keine Bekannt

Eine gute Bekannte von mir, die Stundenweise in einer Apotheke arbeitet, trägt einmal die Woche Werbebroschüren aus, um ihren Lebensunterhalt etwas aufzubessern und ihrer Gesundheit obendrein etwas Gutes zu tun. Ab und zu habe ich ihr schon die Aufgabe des Austragens abgenommen, wenn sie z.B. im...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Nö, nö, nö!”

veröffentlicht 22.09.2009

Pronatürlich

Kontrakeine Wirkung gespürt, teuer

Auf meiner Arbeitsstelle arbeite ich fast nur im Stehen. Die kurzen Momente in denen ich sitze reichen nicht aus um die Beine etwas zu entspannen. In der Werbung sieht man oft Mittel, die die Beine entspannen sollen und ich dachte, das sei auch was für mich. Ich habe mich dann für Weleda...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Macht müde Beine munter”

veröffentlicht 04.05.2009

Proerfrischt und belebt

Kontra--

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter, da ich ein großer Fan von weleda-Produkten bin und da ich sehr viel laufe und meine Beine oftmals müder sind, als ich selbst, kaufte ich mal etwas für die Beine um auch denen mal gut zu tun: = = = weleda Venadoron = = = leichte Beine, natürlich...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Entspannung für die Füße”

veröffentlicht 15.06.2009

ProHilft und riecht sehr gut

KontraDer hohe Preis

Wir sind wieder auf den Hund gekommen ääh auf Weleda gekommen. Ausnahmsweise mal kein Duschgel oder Badezusatz, aber von Weleda gibt es ja soviel mehr. Jetzt geht es um die Venadoron Lotion in der 100 ml Flasche. Gekauft hab ich sie in der Apotheke für 9,99 Euro, das war so wie das Regal aussah...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Weleda Venadoron

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

EAN: 4001638094344

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 17/07/2007