Neueste Erfahrungsberichte in Wellness »

... entspannter mit Lavendel ...

Pro: Duft * Entspannung* verträglich * bezahlbar * Inhaltsstoffe
Kontra: -

* ~* EINLEITENDES Vor meiner OP im letzten Jahr habe ich viel mit Lavendel gearbeitet um mich innerlich zu beruhigen. Die Lasea Kapseln zum Einnehmen wirkten nicht wirklich, zudem darf man sie kurz vor einer OP gar nicht verwenden, da es wohl auc ...

kimpoldi 08.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weleda Lavendel Entspannungsbad

Kaufanreiz:

Wirkung (allgemein):

Duftnote:

Absolut entspannend.

Pro: Der Geruch, die entspannende Wirkung, das Hautgefühl, der Preis, die Inhaltsstoffe.
Kontra: Ich konnte keine Nachteile erkennen.

Irgendwann meinte es irgendwer mal gut mit uns und schenkte ein Entspannungsbad. Dieses stand seit einer gefühlten Ewigkeit unangerührt in unserem Badschrank. Nun holte ich es ans Tageslicht und bereitete mir ein Vollbad, das ich so schnell nicht vergesse ...

Eckido66 25.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weleda Lavendel Entspannungsbad

Kaufanreiz:

Wirkung (allgemein):

Duftnote:

Entspannung Dank Lavendel

Pro: sehr gute Wirkung, angenehmes Hautgefühl nach dem Bad
Kontra: Preis

...Zur Entspannung gönne ich mir gerne mal ein angenehm warmes Bad. Da ich bisher nur gute Erfahrungen mit den Produkten von Weleda gemacht habe, wollte ich auch mal eine Bade-Essenz zu probieren. Da ich Lavendel sehr mag, entschied ich mich für das Lavende ...

duderally 16.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weleda Lavendel Entspannungsbad

Kaufanreiz:

Wirkung (allgemein):

Duftnote:

Mal ganz schön drin zu baden

Pro: tolles Bad
Kontra: wenn der Duft nicht wäre der ist doch recht intensiv

...Ich habe einiges an Bade und Duschzusätzen und auch Ölen von Weleda im Bad stehen, ich mag den Duft sehr gern und da bietet Weleda ja einiges an. Ich habe bei meiner letzten Bestellung die 200 ml Lavendel Bad mitbestellt zu einem Preis von 7,99 Euro. Zuge ...

3ertouring 27.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weleda Lavendel Entspannungsbad

Kaufanreiz:

Wirkung (allgemein):

Duftnote:

Wenn ich damit bade, brauche ich kein Raumparfum.....

Pro: intensiver natürlicher Lavendelduft, sehr fettreich/rückfettend, bio, null Chemie
Kontra: nicht billig.

Einer meiner Lieblingsbadezusätze ist dieses Lavendelbad von WELEDA. Eigentlich steht fast immer ein Fläschchen davon neben meiner Badewanne, obwohl ich eher selten und fast nur im Herbst und WINTER bade statt dusche. So zum "Aufwärmen", da ich in einer ...

calimero1111 27.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weleda Lavendel Entspannungsbad

Kaufanreiz:

Wirkung (allgemein):

Duftnote: