Neueste Erfahrungsberichte in Wellness »

Genießen und Träumen mit Arnika

Pro: angenehme Wirkung nach der Massage
Kontra: eventuell der Preis

Einleitung Schon häufiger habe ich darüber berichtet, das mir oft kalt ist. Nein, es liegt nicht daran, das sich zu dünn angezogen bin, es liegt einfach daran, dass bestimmte Körperpartien bei mir ständig kalt sind. So ist bei mir die Haut im Schulte ...

KiVo 31.03.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weleda Arnika Massageöl

Kaufanreiz:

Wirkung (allgemein):

Duftnote:

Perfektes Hautfunktionsöl

Pro: Alles
Kontra: Nichts

...Weleda Arnika Massageöl ---------------------------------------- Vorgeschichte Von dem Weleda Arnika Massageöl habe ich mir mehrere kleine Probefläschen gekauft. Ich verwende dieses Öl regelmäßig nach und vor dem Sport. Arnika ist eine altbeka ...

Happy_Biene 20.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weleda Arnika Massageöl

Kaufanreiz:

Wirkung (allgemein):

Duftnote:

Davor und danach und Sport wird zum Genuss

Pro: Sparsam und effektiv
Kontra: Nicht auf offene Wunden und Schleimhäute bringen

...Nun schreibe ich über das Arnika Massageöl, das ich in der Apotheke für 16,80 Euro gekauft habe, und das auf Wandertouren und Fahrradtouren auf keinen Fall fehlen darf. Das Arnika Massageöl von Weleda hat viel zu viele Vorteile, warum und weshalb ich es a ...

XXLALF58 23.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weleda Arnika Massageöl

Kaufanreiz:

Wirkung (allgemein):

Duftnote:

Nachhaltige Massage zum Nachmachen

Pro: verstärkt eine wohltuende, entspannende Massage, nachhaltig produziert
Kontra: Verschlusskappe sollte nicht auf Mineralölbasis produziert sein

Den Bericht von 2006 habe ich grundlegend überarbeitet. Weniger Daten und mehr anschaulich, bewerte ich das Masseöl erneut. Kaufgrund: Seit über 7 Jahren kaufe ich regelmäßig das Arnika Massageöl von Weleda. Ich habe auch andere Öle gekauft und auc ...

pigmeo77 17.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weleda Arnika Massageöl

Kaufanreiz:

Wirkung (allgemein):

Duftnote:

massieren?ja, aber nur mit weleda

Pro: gute Qualität, ergiebig, preislich okay
Kontra: Hautunverträglichkeit, Geruchsintensiv

...Heute möchte ich euch von meiner Erfahrung mit dem Weleda Arnika Massageöl berichten. Als Physiotherapeutin in Spe habe ich schon mehrere Erfahrungen mit den verschiedensten Massageölen, Lotionen, Cremes gemacht und einer meiner Favoriten: WELEDA ARNI ...

Pulmoll2000 14.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weleda Arnika Massageöl

Kaufanreiz:

Wirkung (allgemein):

Duftnote: