Wer lebte wo in Dresden / Christiane Kruse

Bilder der Ciao Community

  • Wer lebte wo in Dresden / Christiane Kruse
  • Wer lebte wo in Dresden / Christiane Kruse

Wer lebte wo in Dresden / Christiane Kruse

Eine Auswahl von ca. 60 Kurzbiografien bekannter und auch fast vergessener Dresdner führt zu ihren einstigen Lebens-und Wirkungsstätten. Von August Be...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aktualität des Angeb...
Aufmachung
Ausflug-Tipps:
Illustration / Fotos
Infos über Einwohner...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (1)
Bewertung
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Dresden und seine berühmten Menschen”

veröffentlicht 11.04.2014

Proinformativ

Kontranichts

Bald wollen wir mal wieder Dresden besuchen. Ich hatte aus der Reihe „Spurensuche“ des Stürtz-Verlages neulich ein Buch entdeckt, welches ich für mich als sehr interessant und informativ einstufte, ich habe es mir gekauft und möchte euch davon berichten. Es ist ein kompaktes Büchlein, ein...

> Erfahrungsbericht lesen

Aufmachung
Aktualität des Angebots:
Infos zur Geschichte:
Infos über Sehenswürdigkeiten:
Infos über Einwohner & Kultur:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Wer lebte wo in Dresden / Christiane Kruse

Produktbeschreibung des Herstellers

Eine Auswahl von ca. 60 Kurzbiografien bekannter und auch fast vergessener Dresdner führt zu ihren einstigen Lebens-und Wirkungsstätten. Von August Bebel über Otto Dix und Lea Gründig bis zu Friedrich Schiller werden Dresdner Persönlichkeiten vorgestellt. Übersichtskarten in den beiden Klappen sowie eine Zusammenstellung der Adressen nach den Dresdner Stadtteilen helfen dem Spurensucher bei der Orientierung.

Haupteigenschaften

Produktform: Einband - flexibel (Paperback)

Nummer der Ausgabe: 1

Ausgabe: 1., Aufl.

Erscheinungsdatum: 2005

Seitenzahl / arabisch: 72

ISBN: 3800316897

EAN: 9783800316892

Bestellnummer : 53-1689-7

Titel: Wer lebte wo in Dresden

Sprache: Deutsch

Kategorie: Reiseführer / Deutschland

Medium: Hardcover, Softcover

Höhe: 195 mm

Breite: 105 mm

Lieferstatus: lieferbar

Illustration / Typ: nicht spezifiziert

Illustrationen / Beschreibung: ca. 100 Abb., 2 Ktn

Verlag: Stürtz

Autor: Christiane Kruse

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 10/01/2012